Frage zum Display/Navi

Diskutiere Frage zum Display/Navi im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin Leute. mein Bruder möchte sich einen 2er Cabrio kaufen (220i Advantage). Der Verkäufer meinte zu ihn, das es ein extra hochauflösendes...

1. #1 Aspatam, 10.03.2022
    Aspatam

Aspatam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Moin Leute. mein Bruder möchte sich einen 2er Cabrio kaufen (220i Advantage).
    Der Verkäufer meinte zu ihn, das es ein extra hochauflösendes Display ist. für mich ist es das Bllige Standart Display/Navi, kenne mich aber mit der F Baureihe nicht aus.

Vielleicht kann mir wer von euch da weiter helfen.

2. #2 DominikS66, 10.03.2022
    DominikS66

DominikS66 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2019
    Spritmonitor:
    :lach_flash:extra hochauflösend..800x480 Pixel WAHNSINN!:lach_flash:Verkäufergeschwurbsel vom feinsten! Du hast natürlich recht, es ist das einfache Display, immerhin mit Glasfront (da Navi) und nicht das mit dem Plastikrahmen (falls das Bild von dem 220er ist)
    Das Display kann man umbauen: https://www.1erforum.de/threads/display-upgrade-8-8-zoll.269555/

3. #3 SilberE87, 10.03.2022
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

4. #4 Aspatam, 10.03.2022
    Aspatam

Aspatam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Gibt es denn noch andere, bessere, Größere systeme im Auto?
    Und wie sieht's denn mit dem Soundsystem aus? Wie kann ich schnell und einfach herausfinden, was verbaut wurde?

5. #5 SilberE87, 10.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2022
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)