Frage zum Display/Navi

Diskutiere Frage zum Display/Navi im Allgemeines zum BMW 2er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin Leute. mein Bruder möchte sich einen 2er Cabrio kaufen (220i Advantage). Der Verkäufer meinte zu ihn, das es ein extra hochauflösendes...

1. #1 Aspatam, 10.03.2022
    Aspatam

Aspatam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Moin Leute. mein Bruder möchte sich einen 2er Cabrio kaufen (220i Advantage).
    Der Verkäufer meinte zu ihn, das es ein extra hochauflösendes Display ist. für mich ist es das Bllige Standart Display/Navi, kenne mich aber mit der F Baureihe nicht aus.

Vielleicht kann mir wer von euch da weiter helfen.

2. #2 DominikS66, 10.03.2022
    DominikS66

DominikS66 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2019
    Spritmonitor:
    :lach_flash:extra hochauflösend..800x480 Pixel WAHNSINN!:lach_flash:Verkäufergeschwurbsel vom feinsten! Du hast natürlich recht, es ist das einfache Display, immerhin mit Glasfront (da Navi) und nicht das mit dem Plastikrahmen (falls das Bild von dem 220er ist)
    Das Display kann man umbauen: https://www.1erforum.de/threads/display-upgrade-8-8-zoll.269555/

3. #3 SilberE87, 10.03.2022
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

4. #4 Aspatam, 10.03.2022
    Aspatam

Aspatam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Gibt es denn noch andere, bessere, Größere systeme im Auto?
    Und wie sieht's denn mit dem Soundsystem aus? Wie kann ich schnell und einfach herausfinden, was verbaut wurde?

5. #5 SilberE87, 10.03.2022
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2022
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Klar, das System mit größerem Display wäre dann im 1er das Navigationssystem Professional (Link hatte ich bereits eingefügt). Eine Umrüstung des Navigationssystem Business auf Navigationssystem Plus wurde bereits von DominikS66 verlinkt. Oder man verbaut ein anderes Display aus dem Zubehör:
    Allgemeines zu den 1er BMW Modellen > HiFi, Navi & Kommunikation > F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.
    Im Fall eines Navigationssystems ist Radio Professional immer verbaut. Die wesentlichen Unterscheidungen kommen dann über das verbaute Lautsprecher-/Verstärkersystem und viele Drittanbieterlösungen:
    Allgemeines zu den 1er BMW Modellen > HiFi, Navi & Kommunikation > [F2x] Bestmögliches Soundsystem
    Und dann gibt es auch noch den BMW Nachrüstsatz Alpine HiFi:
    Marktplatz > Händlerbereich > Original Zubehör und Teile vom Forumshändler > BMW Nachrüstsatz Alpine Hifi System F20 & F21 & F30 & F31
    Ein zuverlässiger Weg, die Ausstattung des Fahrzeugs ohne Bildersuche/-vergleich im Netz herauszufinden, wäre der Blick in die individuelle Fahrzeugdokumentation des Fahrzeugs.

Thema:

Frage zum Display/Navi

Die Seite wird geladen...

Frage zum Display/Navi - Ähnliche Themen

1. Frage zur Wasserpumpe (Gehäuse)

Frage zur Wasserpumpe (Gehäuse): Hallo, gibt es nur das Gehäuse oder nur die Gummidichtungen zukaufen. Bei mir siefff Kühlflüssigkeit heraus aber habe keinerlei andere Symptome...
  2. Fragen zum Wechsel der Antriebswellen (DSC-Problem)

Fragen zum Wechsel der Antriebswellen (DSC-Problem): Hallo! Ich möchte die Antriebswellen (li+re) selber tauschen da der ABS-Sensorring unterrostet ist. Ich habe aber noch ein paar Fragen: Es geht...
  3. Bremse HR fest - Fragen zur Vorgehensweise

Bremse HR fest - Fragen zur Vorgehensweise: Moin. 118d BJ.2009 mit 285tkm auf der Uhr. Am Sonntag saß auf einmal die Bremse HR fest - bzw. vermute ich das. Von Mittwoch bis Freitag sind...
  4. [E82] Frage zur Display

Frage zur Display: Hallo @ Alle, Seit gestern ist mir aufgefallen, dass die Display helligkeit sich ändert, wenn mann den Lichtknopff dreht (die Display Dunkler...
  5. Eine Frage bez. Display 125i Cabrio

Eine Frage bez. Display 125i Cabrio: Hallo! (Verzeihung für mein Deutsch...) Ich habe erstmal eine kleine Frage bez ein 125i Cabrio den ich vielleicht kaufen werde. Wenn ich das Auto...