Frage zum CD Prof. CD.Text/Tags

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von betty73, 15.10.2010.

1. #1 betty73, 15.10.2010
    betty73

betty73 Guest

Servus,

ich hab zwar mein Professional CD (BJ 06) schon seit einem dreiviertel Jahr, komm aber erst jetzt dazu meine Fragen los zu werden.

Das Radio kann keinen CD Text, richtig?

Mp3. funktionieren ja komischerweise (bis jetzt kannte ich nur Geräte die entweder nicht´s oder beides konnten :wink:)

Zu meiner Frage... Wenn ich Mp3 CD´s mit Tags habe, kann ich mir diese durch drücken der Taste "Liste" anzeigen lassen. Nach ausschalten des Radios oder der Zündung muss ich wieder die Taste "Liste" drücken um mir die Tags anzeigen zu lassen. Kann man nicht speichern das die Tag Anzeige permanent aktiv ist?

Grüße

Marco

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 15.10.2010
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Hey Marco,

ja leider unterstützt das CD73 keinen CD Text. :crybaby:

Das kotzt mich bereits seit Jahren an, da mein altes Pioneer mit CD-Wechsler (Bj. 1999!) im Vorgängerauto das konnte. :daumen:
    Außerdem bin ich es gewohnt von meiner Heimanlage CD Text zu haben. :wink:

Das mit den MP3 Tags und der Liste läßt sich leider bei unseren Bj. des CD73 nicht abändern. :grolljb1:

Ich habe allerdings mal gelesen, daß neuere Geräte des CD73 das wohl endlich unterstützen :wink: - allerdings auch keinen CD Text. :haue:

LG Peter

4. #3 striker118, 15.10.2010
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Tun sie nicht. Es wird nur in der Standard-Ansicht der Dateiname statt der Track-Nummer angezeigt. Liste + Titel drücken muss man trotzdem jedes Mal.

5. #4 betty73, 16.10.2010
    betty73

betty73 Guest

Danke ihr beiden :daumen:

Hab mir schon gedacht das es nicht funktioniert... Wäre ja zu schön gewesen. Wie man sich aber auch an so Sachen wie CD Text gewöhnen kann :lol:

Kurze Frage gleich hinterher... Konnte man das CD Prof auch mit den billigsten Lautsprechern ab Werk ordern, oder gab es das Prof nur ab HIFI LS?

Grüße

Marco

6. #5 KarlPeter, 16.10.2010
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Das CD73 gab und gibt es auch als einfaches Stereo System (Philips Pappen). Ich hatte das und habe dann vor Jahren es mit dem Alpine Kit aufgebessert. :wink:

:good_night: :icon_couch_sleep:

7. #6 betty73, 16.10.2010
    betty73

betty73 Guest

Dann hab ich das wohl so verbaut... bin aber eigendlich mit dem Sound relativ zufrieden :eusa_shifty::wink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum CD Prof. CD.Text/Tags

Die Seite wird geladen...

Frage zum CD Prof. CD.Text/Tags - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Karten-Update Navi Prof.

Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  4. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
  5. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...