Frage zum CD Prof. CD.Text/Tags

Diskutiere Frage zum CD Prof. CD.Text/Tags im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus, ich hab zwar mein Professional CD (BJ 06) schon seit einem dreiviertel Jahr, komm aber erst jetzt dazu meine Fragen los zu werden....

  1. #1 betty73, 15.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    ich hab zwar mein Professional CD (BJ 06) schon seit einem dreiviertel Jahr, komm aber erst jetzt dazu meine Fragen los zu werden.

    Das Radio kann keinen CD Text, richtig?

    Mp3. funktionieren ja komischerweise (bis jetzt kannte ich nur Geräte die entweder nicht´s oder beides konnten :wink:)

    Zu meiner Frage... Wenn ich Mp3 CD´s mit Tags habe, kann ich mir diese durch drücken der Taste "Liste" anzeigen lassen. Nach ausschalten des Radios oder der Zündung muss ich wieder die Taste "Liste" drücken um mir die Tags anzeigen zu lassen. Kann man nicht speichern das die Tag Anzeige permanent aktiv ist?

    Grüße

    Marco
     
  2. #2 KarlPeter, 15.10.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hey Marco,

    ja leider unterstützt das CD73 keinen CD Text. :crybaby:

    Das kotzt mich bereits seit Jahren an, da mein altes Pioneer mit CD-Wechsler (Bj. 1999!) im Vorgängerauto das konnte. :daumen:
    Außerdem bin ich es gewohnt von meiner Heimanlage CD Text zu haben. :wink:

    Das mit den MP3 Tags und der Liste läßt sich leider bei unseren Bj. des CD73 nicht abändern. :grolljb1:

    Ich habe allerdings mal gelesen, daß neuere Geräte des CD73 das wohl endlich unterstützen :wink: - allerdings auch keinen CD Text. :haue:

    LG Peter
     
  3. #3 striker118, 15.10.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Tun sie nicht. Es wird nur in der Standard-Ansicht der Dateiname statt der Track-Nummer angezeigt. Liste + Titel drücken muss man trotzdem jedes Mal.
     
  4. #4 betty73, 16.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Danke ihr beiden :daumen:

    Hab mir schon gedacht das es nicht funktioniert... Wäre ja zu schön gewesen. Wie man sich aber auch an so Sachen wie CD Text gewöhnen kann :lol:

    Kurze Frage gleich hinterher... Konnte man das CD Prof auch mit den billigsten Lautsprechern ab Werk ordern, oder gab es das Prof nur ab HIFI LS?

    Grüße

    Marco
     
  5. #5 KarlPeter, 16.10.2010
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Das CD73 gab und gibt es auch als einfaches Stereo System (Philips Pappen). Ich hatte das und habe dann vor Jahren es mit dem Alpine Kit aufgebessert. :wink:

    :good_night: :icon_couch_sleep:
     
  6. #6 betty73, 16.10.2010
    betty73

    betty73 Guest

    Dann hab ich das wohl so verbaut... bin aber eigendlich mit dem Sound relativ zufrieden :eusa_shifty::wink:
     
Thema:

Frage zum CD Prof. CD.Text/Tags

Die Seite wird geladen...

Frage zum CD Prof. CD.Text/Tags - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. Guten Tag aus em Schwobaländle

    Guten Tag aus em Schwobaländle: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Reutlingen und Wohne in einem beschaulichen Städtchen etwa 50 km von Stuttgart entfernt. Nach meinem...
  3. Kartenupdate Navi Prof (CIC)

    Kartenupdate Navi Prof (CIC): Hi all, ich habe mir von vertrauenswürdiger Stelle (nicht BMW) offiziell ein Navi-Kartenupdate gegönnt ... per Link runter geladen und auf USB...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...