Frage zum Car Cover

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von Quegmire, 21.12.2009.

1. #1 Quegmire, 21.12.2009
    Quegmire

Quegmire 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Flo
    Guten Tag,

ich wollte mich hier informieren ob jemand schon erfahrung mit dem Car Cover Outdoor für Front und fordere Seitenscheiben gemacht hat?

Ich meine nicht das Car Cover welches das ganze Auto bedeckt sondern nur für die Windschutzscheibe und Seitenscheiben... Das gibts auf der bmw Seite beim zubehör für 47 €.

Grund dafür wäre für mich das mein 1er Coupe was bald geliefert wird (*freu*) nicht einfrieren soll. Weil ich hab jetzt schon hier im Forum mehrmals gelesen das es Probleme im Winter gibt mit den Rahmenlosen Türen und somit evtl. die Scheiben einfrieren. Und ich denke es ist nicht so gut wenn die eingefroren sind an der Gummidichtung weil sich ja die Scheiben automatisch so ca. 1 cm nach unten setzen beim aufmachen...
    Daher meine Überlegung mit dem Car Cover.
    Oder meint ihr dieses Car Cover nützt nichts gegen das einfrieren?!
    Und wie pass genau ist es denn?

Wäre sehr nett wenn ihr hier eure Erfahrung mit dem Car Cover schildern könntet.

schonmal Danke im vorraus

Entschuldigt bitte das ich dieses Thema erst in ne falsche Kategorie gepostet habe. Habe diesen Threat hier erst danach entdeckt...

mfg Quegmire

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 surlaender58, 26.12.2009
    surlaender58

surlaender58 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Jo, was soll ich sagen. Hab mir das auch geholt, aber nioch ned gebraucht. Wird ja wieder wärmer, hihihi. werde berichten wenn ichs mal gebraucht haben sollte ! BTW - bezahlt habe ich dafür 29 €. nicht 47 € !

Grüssle
    Karsten

4. #3 Quegmire, 26.12.2009
    Quegmire

Quegmire 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Flo
    Ich denke mir halt, da wo kein Wasser hinlaufen kann, kann auch nichts fest frieren.
    Naja mal abwarten, was so passiert mit dem Ding.^^
    Wo hast du es denn für 29€ bekommen? Ebai?
    Weil offizieller Listenpreis bei BMW ist 47€ für die Abdeckung...

5. #4 surlaender58, 29.12.2009
    surlaender58

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Hallo !

Also das Ding nennt sich "Car Cover Outdoor" für Front-und vordere Seitenscheiben. Hat die best-Nr. 82 150 418 577 (steht auch auf der Verpackungshülle). Bezahlt habe ich 24,37 € Netto + Märchensteuer. steht auch so auf der Rechnung:baehhh:

Musst halt nen bisserl handeln, neh

Grüssle
    Karsten

6. #5 Johnny23, 29.12.2009
    Johnny23

Johnny23 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Dann war das bestimmt n Versehen, oder musste weg !
    Das ist ja weniger als n Händler dafür bezahlen muss. Aber ist doch gut,
    kannst Dich freuen. :icon_smile:

Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen, also ich hab das Teil im Einsatz ( 5-Türer ), es ist ein klein wenig zu groß ( soll ja auch beim 3er und 5er passen ), aber sehr hochwertig und erfüllt auch voll seinen Zweck.

Ich finds gut. :wink:

gruß

7. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Car Cover

hi

koennt ihr uns das mal montiert zeigen bitte ??

lg
    indo5

8. #7 derBarni, 29.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2010
    derBarni

derBarni Guest

Das hier dürfte gemeint sein:

...

Hatte auch schon drüber nachgedacht, mir das zum Geburtstag zu wünschen, aber die paar mal, die ich bisher überhaupt mal Eis kratzen musste lohnt sich das auch nicht wirklich... ;)

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 surlaender58, 05.01.2010
    surlaender58

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Hallo,

ich frage mich nur wie das Ding so kunstgerecht drapieren kann. bei mir sitz das ein bisserl schiefeer. Na ja, war ja heute der erste Versuch !:icon_razz:

11. kahlst

kahlst 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Das Ding ist so nicht schlecht, hab es auch!!

Aber wenn du bei überziehen der Spiegel nicht aufpasst, zerkratzt du dir deine Spiegelkappen, hab es schon geschafft, voll blöd und so was ist original BMW!!

Sonst kann ich es nur empfehlen!!

Thema: Frage zum Car Cover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw car cover erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Frage zum Car Cover - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...