Frage zum BMW CCC NAvi (Austausch CCC?

Diskutiere Frage zum BMW CCC NAvi (Austausch CCC? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Habe eine Frage zum CCC Navi. Ccc CD BMW 1' E87, 116i (N45) Was ist hier der Unterschied zwischen dem Austausch CCC und dem CCC CD?...

1. wave

wave 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
    Habe eine Frage zum CCC Navi.

Ccc CD BMW 1' E87, 116i (N45)

Was ist hier der Unterschied zwischen dem Austausch CCC und dem CCC CD?

Und noch eine Frage: Wenn man ein CCC hat ohne Blende, nimmt man dann eine der oberen zwei Blenden, oder?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sodala

sodala 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Austausch CCC ist technisch nix anderes wie das CCC CD. Beim Austausch musste du aber ein defektes/altes CCC zurückgeben, ist ein Pfandteil.

Und ja, eine der beiden Blenden brauchst du. Der Unterschied ist bei der unteren Öffnung für Sitzheizung, PDC etc.

Thema:

Frage zum BMW CCC NAvi (Austausch CCC?

Die Seite wird geladen...

Frage zum BMW CCC NAvi (Austausch CCC? - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...