Frage zum Bi- Xenon

Diskutiere Frage zum Bi- Xenon im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe mir letzte Woche meinen ersten Einser geholt, nen 130i aus dem Jahre 2005. Habe dazu auch gleich ne Frage. Ich habe das Auto...

1. #1 Freddie, 20.12.2009
    Freddie

Freddie 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Frederik
    Hallo, ich habe mir letzte Woche meinen ersten Einser geholt, nen 130i aus dem Jahre 2005. Habe dazu auch gleich ne Frage. Ich habe das Auto gekauft und im aufvertrag steht BI-Xenon Ablend- bzw Fernlicht. Jetzt bin ich aber der Meinung das Abblendlicht ganz normal stehen bleibt und nur die normale gelbliche Fernlichtbirne dazugeschaltet wird. ls ich den erkäufer daraufhin angerufen hatte sagte er mir das wäre die normale BI-XenonVariante die bei BMW so verkauft wird, es gäbe keinen Xenonscheinwerfer nur für Abblendlicht mehr. Ich habe auch nur die eine Linse pro Scheinwerfer für Xenon und die andere ist ne normale Halogenlampe würd ich jett mal behaupten. Kann mir da jemand genaueres zu sagen?

Gruss Freddie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 20.12.2009
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

beim vFL geht bei Fernlicht im Xenon eine Klappe auf und es leuchtet nicht stärker aber weiter. zusätzlich geht im inneren Ring ne H7 Fernlicht Lampe an.

das müsste sich vor jeder Wand überprüfen lassen.

4. #3 Muehlenmann111, 20.12.2009
    Muehlenmann111

Muehlenmann111 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Genauso isses, das Fernlicht wird parktisch von der Halogenlampe unterstützt.
    Bei der Lichthupe klappen die Xenons gar nicht hoch, da werden nur die Halogen-Lämpchen eingeschaltet, beim Fernlicht klappen sie dann wie gesagt nach oben.

Thema:

Frage zum Bi- Xenon

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bi- Xenon - Ähnliche Themen

1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...