Frage zum Bi- Xenon

Diskutiere Frage zum Bi- Xenon im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir letzte Woche meinen ersten Einser geholt, nen 130i aus dem Jahre 2005. Habe dazu auch gleich ne Frage. Ich habe das Auto...

  1. #1 Freddie, 20.12.2009
    Freddie

    Freddie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Frederik
    Hallo, ich habe mir letzte Woche meinen ersten Einser geholt, nen 130i aus dem Jahre 2005. Habe dazu auch gleich ne Frage. Ich habe das Auto gekauft und im aufvertrag steht BI-Xenon Ablend- bzw Fernlicht. Jetzt bin ich aber der Meinung das Abblendlicht ganz normal stehen bleibt und nur die normale gelbliche Fernlichtbirne dazugeschaltet wird. ls ich den erkäufer daraufhin angerufen hatte sagte er mir das wäre die normale BI-XenonVariante die bei BMW so verkauft wird, es gäbe keinen Xenonscheinwerfer nur für Abblendlicht mehr. Ich habe auch nur die eine Linse pro Scheinwerfer für Xenon und die andere ist ne normale Halogenlampe würd ich jett mal behaupten. Kann mir da jemand genaueres zu sagen?

    Gruss Freddie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 20.12.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    abgewandert!
    beim vFL geht bei Fernlicht im Xenon eine Klappe auf und es leuchtet nicht stärker aber weiter. zusätzlich geht im inneren Ring ne H7 Fernlicht Lampe an.

    das müsste sich vor jeder Wand überprüfen lassen.
     
  4. #3 Muehlenmann111, 20.12.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Genauso isses, das Fernlicht wird parktisch von der Halogenlampe unterstützt.
    Bei der Lichthupe klappen die Xenons gar nicht hoch, da werden nur die Halogen-Lämpchen eingeschaltet, beim Fernlicht klappen sie dann wie gesagt nach oben.
     
Thema:

Frage zum Bi- Xenon

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bi- Xenon - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Frage M140iA Remus oder MPE

    Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...