Frage zum Bi- Xenon

Diskutiere Frage zum Bi- Xenon im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe mir letzte Woche meinen ersten Einser geholt, nen 130i aus dem Jahre 2005. Habe dazu auch gleich ne Frage. Ich habe das Auto...

  1. #1 Freddie, 20.12.2009
    Freddie

    Freddie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Frederik
    Hallo, ich habe mir letzte Woche meinen ersten Einser geholt, nen 130i aus dem Jahre 2005. Habe dazu auch gleich ne Frage. Ich habe das Auto gekauft und im aufvertrag steht BI-Xenon Ablend- bzw Fernlicht. Jetzt bin ich aber der Meinung das Abblendlicht ganz normal stehen bleibt und nur die normale gelbliche Fernlichtbirne dazugeschaltet wird. ls ich den erkäufer daraufhin angerufen hatte sagte er mir das wäre die normale BI-XenonVariante die bei BMW so verkauft wird, es gäbe keinen Xenonscheinwerfer nur für Abblendlicht mehr. Ich habe auch nur die eine Linse pro Scheinwerfer für Xenon und die andere ist ne normale Halogenlampe würd ich jett mal behaupten. Kann mir da jemand genaueres zu sagen?

    Gruss Freddie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 20.12.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    beim vFL geht bei Fernlicht im Xenon eine Klappe auf und es leuchtet nicht stärker aber weiter. zusätzlich geht im inneren Ring ne H7 Fernlicht Lampe an.

    das müsste sich vor jeder Wand überprüfen lassen.
     
  4. #3 Muehlenmann111, 20.12.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Genauso isses, das Fernlicht wird parktisch von der Halogenlampe unterstützt.
    Bei der Lichthupe klappen die Xenons gar nicht hoch, da werden nur die Halogen-Lämpchen eingeschaltet, beim Fernlicht klappen sie dann wie gesagt nach oben.
     
Thema:

Frage zum Bi- Xenon

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bi- Xenon - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. M.O xenon umbau

    M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  3. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

    Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  4. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  5. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...