Frage zum Bi- Xenon

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Freddie, 20.12.2009.

  1. #1 Freddie, 20.12.2009
    Freddie

    Freddie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Frederik
    Hallo, ich habe mir letzte Woche meinen ersten Einser geholt, nen 130i aus dem Jahre 2005. Habe dazu auch gleich ne Frage. Ich habe das Auto gekauft und im aufvertrag steht BI-Xenon Ablend- bzw Fernlicht. Jetzt bin ich aber der Meinung das Abblendlicht ganz normal stehen bleibt und nur die normale gelbliche Fernlichtbirne dazugeschaltet wird. ls ich den erkäufer daraufhin angerufen hatte sagte er mir das wäre die normale BI-XenonVariante die bei BMW so verkauft wird, es gäbe keinen Xenonscheinwerfer nur für Abblendlicht mehr. Ich habe auch nur die eine Linse pro Scheinwerfer für Xenon und die andere ist ne normale Halogenlampe würd ich jett mal behaupten. Kann mir da jemand genaueres zu sagen?

    Gruss Freddie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 20.12.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    beim vFL geht bei Fernlicht im Xenon eine Klappe auf und es leuchtet nicht stärker aber weiter. zusätzlich geht im inneren Ring ne H7 Fernlicht Lampe an.

    das müsste sich vor jeder Wand überprüfen lassen.
     
  4. #3 Muehlenmann111, 20.12.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Genauso isses, das Fernlicht wird parktisch von der Halogenlampe unterstützt.
    Bei der Lichthupe klappen die Xenons gar nicht hoch, da werden nur die Halogen-Lämpchen eingeschaltet, beim Fernlicht klappen sie dann wie gesagt nach oben.
     
Thema:

Frage zum Bi- Xenon

Die Seite wird geladen...

Frage zum Bi- Xenon - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. [E87] FRM2 Xenon AHL

    FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  5. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

    BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...