Frage zum Aux-In

Diskutiere Frage zum Aux-In im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich plane mir einen gebrauchten 118d zuzulegen. In der Gebrauchtwagenbörse auf bmw.de sind die meisten allerdings ohne MP3 Funktion im...

  1. #1 covington, 01.09.2006
    covington

    covington 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich plane mir einen gebrauchten 118d zuzulegen.
    In der Gebrauchtwagenbörse auf bmw.de sind die meisten allerdings ohne MP3 Funktion im Radio.
    Möchte daher einen iPod nachrüsten, meine Frage dazu wäre, wo der Aux-In Anschluss genau sitzt und ob ich darauf achten muss ob der Wagen das Raucherpaket hat, damit ich eine Möglichkeit habe den iPod auch während der Fahrt zu laden?
    Für mich wäre es ok, wenn der iPod in der Mittelarmlehne / Bechhalter etc liegt ... soll also nicht die teure BMW Nachrüstung werden für die man ja ein MFL braucht.

    Danke für eure Antworten

    Gruß
    Arne
     
  2. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Das Thema wurde glaub ich schon öfter angeschnitten.

    Der Aux-In ist unter der Mittelarmlehne. Daneben ist auch eine Steckdose. Du brauchst also nicht das Raucherpaket (obwohl es schöner aussieht).

    Gruß
    Gecko
     
Thema:

Frage zum Aux-In

Die Seite wird geladen...

Frage zum Aux-In - Ähnliche Themen

  1. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  2. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  3. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  4. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
  5. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...