Frage zum Aux-In

Diskutiere Frage zum Aux-In im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich plane mir einen gebrauchten 118d zuzulegen. In der Gebrauchtwagenbörse auf bmw.de sind die meisten allerdings ohne MP3 Funktion im...

1. #1 covington, 01.09.2006
    covington

covington 1er-Interessent(in)

Hallo,
    ich plane mir einen gebrauchten 118d zuzulegen.
    In der Gebrauchtwagenbörse auf bmw.de sind die meisten allerdings ohne MP3 Funktion im Radio.
    Möchte daher einen iPod nachrüsten, meine Frage dazu wäre, wo der Aux-In Anschluss genau sitzt und ob ich darauf achten muss ob der Wagen das Raucherpaket hat, damit ich eine Möglichkeit habe den iPod auch während der Fahrt zu laden?
    Für mich wäre es ok, wenn der iPod in der Mittelarmlehne / Bechhalter etc liegt ... soll also nicht die teure BMW Nachrüstung werden für die man ja ein MFL braucht.

Danke für eure Antworten

Gruß
    Arne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Das Thema wurde glaub ich schon öfter angeschnitten.

Der Aux-In ist unter der Mittelarmlehne. Daneben ist auch eine Steckdose. Du brauchst also nicht das Raucherpaket (obwohl es schöner aussieht).

Gruß
    Gecko

Thema:

Frage zum Aux-In

Die Seite wird geladen...

Frage zum Aux-In - Ähnliche Themen

1. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...