Frage zum Alpine Set mir Radiotausch!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Schwaobe, 28.03.2010.

  1. #1 Schwaobe, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    Schwaobe

    Schwaobe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Frage zum Alpine Set mit Radiotausch!

    Ich habe vor kurzen das Alpine Set angeschlossen mit dem Radio Business. Jetzt habe ich das Professional bekommen. Beim einbauen des Alpine Sets, musste ich wählen ob Business der Professional. Wenn ich das Professional Radio jetzt einbaue.... Muss ich die Stecker dann nochmals wechseln?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 witjojo, 29.03.2010
    witjojo

    witjojo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und knapp - JA
    Und ich meine der Schalter an der Endstufe muss auch umgestellt werden!
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    also bei mir wars gleiche Situation und da wars plug & play... FL, BJ 03/07, Prof. 04/08
     
  5. #4 dreamsounds, 29.03.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Ähm – welche Stecker wechseln??? Das Einzige ist der Schalter der umgestellt werden muss.

    Grüße Mike
     
  6. #5 Schwaobe, 29.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
    Schwaobe

    Schwaobe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hab das damals machen lassen.... Was muss ich jetzt also tun? Bitte um Rat!
    Ich habe letztens Kurz das Radio Pro. angeschlossen und es lief alles problemlos.... Wie kommt das?
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Dann ists doch wunderbar, würd ich mir da keinen Stress machen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schwaobe, 29.03.2010
    Schwaobe

    Schwaobe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Also wenn es so läuft nicht umstecken?
     
  10. #8 Schwaobe, 29.03.2010
    Schwaobe

    Schwaobe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    lt. Einbauanleitung muß am Verstärker der Schalter umgelegt werden und am Hochtöner der Andere Stecker angeschlossen werden. Aber welcher Stecker muss umgesteckt werden?
     
Thema:

Frage zum Alpine Set mir Radiotausch!

Die Seite wird geladen...

Frage zum Alpine Set mir Radiotausch! - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...