Frage zum Alpine Set mir Radiotausch!

Diskutiere Frage zum Alpine Set mir Radiotausch! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Frage zum Alpine Set mit Radiotausch! Ich habe vor kurzen das Alpine Set angeschlossen mit dem Radio Business. Jetzt habe ich das Professional...

  1. #1 Schwaobe, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    Schwaobe

    Schwaobe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Frage zum Alpine Set mit Radiotausch!

    Ich habe vor kurzen das Alpine Set angeschlossen mit dem Radio Business. Jetzt habe ich das Professional bekommen. Beim einbauen des Alpine Sets, musste ich wählen ob Business der Professional. Wenn ich das Professional Radio jetzt einbaue.... Muss ich die Stecker dann nochmals wechseln?
     
  2. #2 witjojo, 29.03.2010
    witjojo

    witjojo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und knapp - JA
    Und ich meine der Schalter an der Endstufe muss auch umgestellt werden!
     
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    also bei mir wars gleiche Situation und da wars plug & play... FL, BJ 03/07, Prof. 04/08
     
  4. #4 dreamsounds, 29.03.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Ähm – welche Stecker wechseln??? Das Einzige ist der Schalter der umgestellt werden muss.

    Grüße Mike
     
  5. #5 Schwaobe, 29.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
    Schwaobe

    Schwaobe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hab das damals machen lassen.... Was muss ich jetzt also tun? Bitte um Rat!
    Ich habe letztens Kurz das Radio Pro. angeschlossen und es lief alles problemlos.... Wie kommt das?
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Dann ists doch wunderbar, würd ich mir da keinen Stress machen.
     
  7. #7 Schwaobe, 29.03.2010
    Schwaobe

    Schwaobe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Also wenn es so läuft nicht umstecken?
     
  8. #8 Schwaobe, 29.03.2010
    Schwaobe

    Schwaobe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    lt. Einbauanleitung muß am Verstärker der Schalter umgelegt werden und am Hochtöner der Andere Stecker angeschlossen werden. Aber welcher Stecker muss umgesteckt werden?
     
Thema:

Frage zum Alpine Set mir Radiotausch!

Die Seite wird geladen...

Frage zum Alpine Set mir Radiotausch! - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  3. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...