Frage zum Alpine Set mir Radiotausch!

Diskutiere Frage zum Alpine Set mir Radiotausch! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Frage zum Alpine Set mit Radiotausch! Ich habe vor kurzen das Alpine Set angeschlossen mit dem Radio Business. Jetzt habe ich das Professional...

  1. #1 Schwaobe, 28.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2010
    Schwaobe

    Schwaobe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Frage zum Alpine Set mit Radiotausch!

    Ich habe vor kurzen das Alpine Set angeschlossen mit dem Radio Business. Jetzt habe ich das Professional bekommen. Beim einbauen des Alpine Sets, musste ich wählen ob Business der Professional. Wenn ich das Professional Radio jetzt einbaue.... Muss ich die Stecker dann nochmals wechseln?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 witjojo, 29.03.2010
    witjojo

    witjojo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und knapp - JA
    Und ich meine der Schalter an der Endstufe muss auch umgestellt werden!
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    also bei mir wars gleiche Situation und da wars plug & play... FL, BJ 03/07, Prof. 04/08
     
  5. #4 dreamsounds, 29.03.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Ähm – welche Stecker wechseln??? Das Einzige ist der Schalter der umgestellt werden muss.

    Grüße Mike
     
  6. #5 Schwaobe, 29.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
    Schwaobe

    Schwaobe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ich hab das damals machen lassen.... Was muss ich jetzt also tun? Bitte um Rat!
    Ich habe letztens Kurz das Radio Pro. angeschlossen und es lief alles problemlos.... Wie kommt das?
     
  7. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Dann ists doch wunderbar, würd ich mir da keinen Stress machen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Schwaobe, 29.03.2010
    Schwaobe

    Schwaobe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Also wenn es so läuft nicht umstecken?
     
  10. #8 Schwaobe, 29.03.2010
    Schwaobe

    Schwaobe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    lt. Einbauanleitung muß am Verstärker der Schalter umgelegt werden und am Hochtöner der Andere Stecker angeschlossen werden. Aber welcher Stecker muss umgesteckt werden?
     
Thema:

Frage zum Alpine Set mir Radiotausch!

Die Seite wird geladen...

Frage zum Alpine Set mir Radiotausch! - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. Reifen Mobiliy Set

    Reifen Mobiliy Set: Biete hier ein Reifen Mobility Set an. Der Neupreis beim BMW Händler war 104,55 Euro. Der Verkaufspreis ist 80 euro Vb. Der Set wurde nie benutzt...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...