Frage zum 118d Angebot auf mobile.de

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von mois144, 05.03.2010.

1. #1 mois144, 05.03.2010
    mois144

mois144 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    Hallo Gemeinde,

ich habe eine Frage:

Ich suche einen 1er BMW mit Xenon und Klimaautomatik. Wenn ich bei Autoscout und Mobile so schaue ist die Auswahl in meiner Preiskategorie sehr sehr licht.

Ich habe ihn hier gefunden:

Pkw-Inserat: Detailansicht

Die Laufleistung dürfte ja kein Problem sein. Ich bin selber "vielfahrer" (20tkm / Jahr)

Was haltet Ihr von dem Auto für den Preis? Oder soll ich lieber nach einem vFL schauen? Dann evtl ein 120d? Das Budget sollte eigentlich die 14k€ nicht überschreiten.

Grüße mois144

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Naja, hat halt nich gerade übermäßig viel an Bord.

Die meiste aufgelistete Ausstattung gehört zur Serie!

Denke, dass du für des Geld mit Sicherheit was besseres finden wirst. Km hat er auch schon einige drauf (für 3 Jahre)

4. #3 mois144, 05.03.2010
    mois144

mois144 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    Hallo,

wie gesagt, mit Xenon und Klima ist er das günstigste FL angebot...

Grüße

5. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Wegen Ausstattung musst du eben auch wissen, was du von deinem zukünftigen Wegbegleiter erwartest. Da kann dir hier keiner helfen.

Wenn jemand eine Ausstattung nicht hat, vermisst er sie auch nicht. Wenn man aber eine hat, dann möchte man sie nicht mehr missen.

Überleg dir daher gut, was du drin haben willst.

Am besten gehst du dann auch mal bei einem Freundlichen vorbei. Die sollen mal im BMW-internen Netzwerk schauen. Hab mir so auch einen Wagen aus München kommen lassen, obwohl des rund 200km weit weg ist.

6. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    es stimmt schon... wer Xenon nimmt, hat meist auch meist relativ viel andere Ausstattung mitausgewählt, was den Wagen natürlich auch als Gebrauchten im Vergleich teurer macht... man muss sich halt überlegen was man unbedingt braucht und was nicht...

7. #6 mois144, 05.03.2010
    mois144

mois144 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    naja Ausstattung brauche ich echt eigentlich nur Xenon und die Klima, nett wäre noch n gutes Radio (Professional?) und das multifunktionslenkrad.

da ich viel in der nacht fahre kommt nix anderes als xenon in die tüt :)

Grüße

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum 118d Angebot auf mobile.de

Die Seite wird geladen...

Frage zum 118d Angebot auf mobile.de - Ähnliche Themen

1. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. 120d Coupes auf mobile.de

120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...