Frage zum 118d Angebot auf mobile.de

Diskutiere Frage zum 118d Angebot auf mobile.de im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage: Ich suche einen 1er BMW mit Xenon und Klimaautomatik. Wenn ich bei Autoscout und Mobile so schaue ist...

  1. #1 mois144, 05.03.2010
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    Hallo Gemeinde,

    ich habe eine Frage:

    Ich suche einen 1er BMW mit Xenon und Klimaautomatik. Wenn ich bei Autoscout und Mobile so schaue ist die Auswahl in meiner Preiskategorie sehr sehr licht.

    Ich habe ihn hier gefunden:

    Pkw-Inserat: Detailansicht

    Die Laufleistung dürfte ja kein Problem sein. Ich bin selber "vielfahrer" (20tkm / Jahr)

    Was haltet Ihr von dem Auto für den Preis? Oder soll ich lieber nach einem vFL schauen? Dann evtl ein 120d? Das Budget sollte eigentlich die 14k€ nicht überschreiten.

    Grüße mois144
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Naja, hat halt nich gerade übermäßig viel an Bord.

    Die meiste aufgelistete Ausstattung gehört zur Serie!

    Denke, dass du für des Geld mit Sicherheit was besseres finden wirst. Km hat er auch schon einige drauf (für 3 Jahre)
     
  4. #3 mois144, 05.03.2010
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    Hallo,

    wie gesagt, mit Xenon und Klima ist er das günstigste FL angebot...

    Grüße
     
  5. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Wegen Ausstattung musst du eben auch wissen, was du von deinem zukünftigen Wegbegleiter erwartest. Da kann dir hier keiner helfen.

    Wenn jemand eine Ausstattung nicht hat, vermisst er sie auch nicht. Wenn man aber eine hat, dann möchte man sie nicht mehr missen.

    Überleg dir daher gut, was du drin haben willst.


    Am besten gehst du dann auch mal bei einem Freundlichen vorbei. Die sollen mal im BMW-internen Netzwerk schauen. Hab mir so auch einen Wagen aus München kommen lassen, obwohl des rund 200km weit weg ist.
     
  6. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    es stimmt schon... wer Xenon nimmt, hat meist auch meist relativ viel andere Ausstattung mitausgewählt, was den Wagen natürlich auch als Gebrauchten im Vergleich teurer macht... man muss sich halt überlegen was man unbedingt braucht und was nicht...
     
  7. #6 mois144, 05.03.2010
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    naja Ausstattung brauche ich echt eigentlich nur Xenon und die Klima, nett wäre noch n gutes Radio (Professional?) und das multifunktionslenkrad.

    da ich viel in der nacht fahre kommt nix anderes als xenon in die tüt :)

    Grüße
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum 118d Angebot auf mobile.de

Die Seite wird geladen...

Frage zum 118d Angebot auf mobile.de - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

    Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

    118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....