Frage zum 116i

Diskutiere Frage zum 116i im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute ich hab mal eine frage. Ich habe ein BMW 116i Erstzulassung ist 11/06 Und ich habe gehört das ab irgendeiner Baureihe ein 2 Liter...

1. liljaz

liljaz 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    11/2006
    Hey Leute ich hab mal eine frage.
    Ich habe ein BMW 116i Erstzulassung ist 11/06
    Und ich habe gehört das ab irgendeiner Baureihe ein 2 Liter Motor ist und halt nur gedrosselt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
  4. liljaz

liljaz 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    11/2006
    Von dort aus an ist eine 2 Liter Maschine?

5. #4 FantaOrange, 13.07.2012
    FantaOrange

FantaOrange 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ja mit wenigen technischen änderungen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zum 116i

Die Seite wird geladen...

Frage zum 116i - Ähnliche Themen

1. 116i Probleme über Probleme

116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. [E87] Vorstellung meines E87, 116i

Vorstellung meines E87, 116i : Möchte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich 1. gesehen habe, dass es viele machen und 2. habe ich Langeweile Ich heiße Aylin...
  4. BMW E87 116i Auto geht aus

BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  5. BMW E87 116i Auto geht aus

BMW E87 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...