Frage zu Xenon - Bi-Xenon
Diskutiere Frage zu Xenon - Bi-Xenon im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Bin gerade dabei einen 120d Coupé in der Farbe Le Mans Blau zu kaufen. Der Wagen hat laut Inserat Bi-Xenon. Meine Frage dazu, ist es das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 3
Thema: Frage zu Xenon - Bi-Xenon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bmw1 bi xenonlicht 2009 innere scheinwerfer ohne funktion
,522 xenon licht bmw
,scheinwerfer linse geriffelt
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu Xenon - Bi-Xenon - Ähnliche Themen
-
Unterschied Bi-Xenon Scheinwerfer? Fragen ..
Unterschied Bi-Xenon Scheinwerfer? Fragen ..: Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Bi-Xenon Scheinwerfer für meinen E81. Gibt es Probleme wenn ich z.B. den Scheinwerfer vom E87 aus... -
[E87] Fragen zu LCI Bi-Xenon
Fragen zu LCI Bi-Xenon: Könnte ich rein theoretisch die Bi- Xenon Scheinwerfer mit AHL verbauen, quasi als starres Xenon? Sprich die Kurvenlichter nur als Dummies zu... -
3 Fragen: Xenon Brenner tauschen, Armlehne nachrüsten, andere Nebler Blenden!?
3 Fragen: Xenon Brenner tauschen, Armlehne nachrüsten, andere Nebler Blenden!?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte ein paar fragen. Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines 118d xDrive BJ 11/2013, vom... -
Blackline High mit Xenon Frage zur Beleuchtung
Blackline High mit Xenon Frage zur Beleuchtung: Hallo Leute ich habe heute bei meinem Facelift e87 mit Xenon die Blackline High verbaut. beim Lichtercheck fiel mir auf das beim Standlicht... -
generelle XENON-SCHEINWERFER Frage
generelle XENON-SCHEINWERFER Frage: Was mich aktuell brennend interessieren würde ist, ob folgende Konstelation möglich ist. Fahrzeug (E82 QP 2010) hat: > BI Xenon Scheinwerfer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.