Frage zu Winterreifen 118d FL auf 116i VFL

Diskutiere Frage zu Winterreifen 118d FL auf 116i VFL im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi zusammen, leider konnte ich im Internet keine Antwort auf diese Frage finden, es geht darum das ich gerade ein paar Winterreifen für meinen...

  1. ullo

    ullo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    leider konnte ich im Internet keine Antwort auf diese Frage finden, es geht darum das ich gerade ein paar Winterreifen für meinen 116i VFL kaufen möchte.

    Der Verkäufer hat mir diese Daten übermittelt
    Größe 185 60 R16 Leider ist es Ihm momentan nicht möglich die ET herauszufinden.

    Meine Frage, diese Räder sind Original von BMW auf seinen 118d FL montiert gewesen, ich möchte diese auf meinem 116i VFL montieren passen diese? und Sind diese zugelassen?

    Ich Danke euch für eure Antworten

    Grüße

    Ullo
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Passen und sind zugelassen.
     
  3. ullo

    ullo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wie immer ist auf dich verlass :-) Einwandfrei vielen Dank
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Höö? Ich dachte 185er wären nur fürn 116i vFL zugelassen?

    Ach nee, verlesen, ullo darf die fahren aber der Vorbesitzer mitm 118d FL nicht!
     
  5. ullo

    ullo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bin ich durcheinander :-D
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Am 118d FL dürfen die 185er nicht ohne weiteres gefahren werden, an deinem 116i vFL schon.
     
Thema:

Frage zu Winterreifen 118d FL auf 116i VFL

Die Seite wird geladen...

Frage zu Winterreifen 118d FL auf 116i VFL - Ähnliche Themen

  1. 116i Bj. 2005 Elektronikprobleme

    116i Bj. 2005 Elektronikprobleme: Moin, ich habe folgende Probleme mit der Elektronik...was könnte es sein? Batterie? Ich bin ganz ehrlich, ich bin ein absoluter Laie was Autos...
  2. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  3. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  4. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...