Frage zu winterrädern
Diskutiere Frage zu winterrädern im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi hab ma ne frage... hab die felgen hier bei ebay gefunden...
Thema:
Frage zu winterrädern
Die Seite wird geladen...
-
Frage zu winterrädern - Ähnliche Themen
-
[E8x] Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage
Wer fährt einen N52 ohne Klimakompressor - Riemenspanner Frage: Hallo liebe 6-Zylinder Fangemeinde, ich bin auf der Suche nach anderen Verrückten, die aus Gewichtsgründen bzw. zur besseren Anströmung des... -
Einbau Mulf2, Frage zur Kabelfarbe
Einbau Mulf2, Frage zur Kabelfarbe: Hallo, ich bin gerade am Einbau / Anschluss einer Mulf2 an meine bestehende TCU. Gekauft habe die SVS Basis High das USB Kabel sowie das Kabelkit... -
[F20] Frage zum iDrive Schalter und Gangschalter
Frage zum iDrive Schalter und Gangschalter: Hallo, ich brauche eure Hilfe! Ich habe einen f20 (vor Facelift) mit NBT System und wollte den 5 Knopf iDrive Schalter zum 7 Knopf iDrive... -
[F2x] Fragen über Fragen...neue Winterräder wummern NUR auf Vorderachse
Fragen über Fragen...neue Winterräder wummern NUR auf Vorderachse: Hallo, habe neue Winterreifen auf vorhandenen Stahlfelgensatz montieren lassen: Pirelli 195/55 R16 87H (W210 SN C S3 RF) 1 Frage: die... -
[F20] Frage bezüglich Winterräder beim BMW 120xd
Frage bezüglich Winterräder beim BMW 120xd: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der suche nach Winterreifen für meinen BMW 120xdrive. Da mir die Reifen bei BMW schon etwas zu teuer...