Frage zu winterrädern

Diskutiere Frage zu winterrädern im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi hab ma ne frage... hab die felgen hier bei ebay gefunden...

  1. #1 Purzzel, 16.10.2006
    Purzzel

    Purzzel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  2. #2 bilotira, 16.10.2006
    bilotira

    bilotira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Räder auf den 1er schnallen

    Hallo,

    mit Tüv Eintragung kann vieles möglich werden. Ohne den Segen des Tanten-Überwachung-Vereins (kurz TÜV) wird es schwieriger.

    1.) die Reifen dürften vorne etwas zu breit sein

    2.) die Einpresstiefe der Felgen stimmt vom 5er nicht (haben meist 20 mm und ich denke, man IS 47 braucht.

    Das Experiment halte ich für zu gewagt.

    Gruß
     
Thema:

Frage zu winterrädern

Die Seite wird geladen...

Frage zu winterrädern - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  3. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
  4. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...
  5. e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16"

    e87 Winterräder Bridgestone auf BMW Alu 16": Verkaufe einen Satz Winterkompletträder auf orig. BMW Felgen mir Bridgestone Blizzak Runflat Bereifung. Die Dimensionen sind 195/55 R 16 87H und...