Frage zu winterrädern

Diskutiere Frage zu winterrädern im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hi hab ma ne frage... hab die felgen hier bei ebay gefunden...

  1. #1 Purzzel, 16.10.2006
    Purzzel

    Purzzel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bilotira, 16.10.2006
    bilotira

    bilotira 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Räder auf den 1er schnallen

    Hallo,

    mit Tüv Eintragung kann vieles möglich werden. Ohne den Segen des Tanten-Überwachung-Vereins (kurz TÜV) wird es schwieriger.

    1.) die Reifen dürften vorne etwas zu breit sein

    2.) die Einpresstiefe der Felgen stimmt vom 5er nicht (haben meist 20 mm und ich denke, man IS 47 braucht.

    Das Experiment halte ich für zu gewagt.

    Gruß
     
Thema:

Frage zu winterrädern

Die Seite wird geladen...

Frage zu winterrädern - Ähnliche Themen

  1. BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17"

    BMW Sternspeiche 200 Winterräder 17": verkaufe einen Satz Orig. BMW winterräder Styling 200 in 17" Die Räder sind eig vom z4 passen aber auch auf 1er hatte sie 2 Winter auf meinem...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. Suche Winterräder oder 17" Felgen

    Suche Winterräder oder 17" Felgen: Hi, Wie oben schon beschrieben suche ich für meinen M135i passende winterräder, oder alternativ einen Satz 17 Zoll Felgen. Vielleicht hat ja...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...