Frage zu vFL Träger

Diskutiere Frage zu vFL Träger im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus! Ich bin noch dabei meinen FL auf M-Front umzubauen. Dazu brauche ich ja den vFL Träger. Ist dies dieser Träger? Link zur Bucht...

  1. #1 Whitepower, 13.09.2009
    Whitepower

    Whitepower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Servus!

    Ich bin noch dabei meinen FL auf M-Front umzubauen.
    Dazu brauche ich ja den vFL Träger. Ist dies dieser Träger?

    Link zur Bucht

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Wenn du noch ein paar Tage Zeit hast, hab ich vielleicht einen für dich übrig und neue Hupen sowie Nebelscheinwerfer auch.
     
  5. #4 Knobelbecher, 14.09.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich hätte auch einen übrig, da ich auf FL Schürzen umgerüstet habe.
    Brauchst du auch die Luftührungen für die Bremsen? Die hätte ich auch übrig (eigentlich habe ich hier alles, was man für vFL braucht..)
     
  6. #5 Whitepower, 14.09.2009
    Whitepower

    Whitepower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    nein, fuck, jetzt hab' ich den schon gekauft. :x

    Egal, aber Nebelscheinwerfer habe ich schon. Was mir dann noch fehlt sind die Luftführungsteile und die Scheinwerferreinigungsanlage.

    Ich kaufe euch also die Luftführungen und falls noch vorhanden SRA gerne ab!

    Edith fragt:

    Brauche ich dann also für den Umbau doch neue Hupen?!
     
Thema:

Frage zu vFL Träger

Die Seite wird geladen...

Frage zu vFL Träger - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...