Frage zu vFL Träger

Diskutiere Frage zu vFL Träger im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Servus! Ich bin noch dabei meinen FL auf M-Front umzubauen. Dazu brauche ich ja den vFL Träger. Ist dies dieser Träger? Link zur Bucht...

  1. #1 Whitepower, 13.09.2009
    Whitepower

    Whitepower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Servus!

    Ich bin noch dabei meinen FL auf M-Front umzubauen.
    Dazu brauche ich ja den vFL Träger. Ist dies dieser Träger?

    Link zur Bucht

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Wenn du noch ein paar Tage Zeit hast, hab ich vielleicht einen für dich übrig und neue Hupen sowie Nebelscheinwerfer auch.
     
  5. #4 Knobelbecher, 14.09.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich hätte auch einen übrig, da ich auf FL Schürzen umgerüstet habe.
    Brauchst du auch die Luftührungen für die Bremsen? Die hätte ich auch übrig (eigentlich habe ich hier alles, was man für vFL braucht..)
     
  6. #5 Whitepower, 14.09.2009
    Whitepower

    Whitepower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    nein, fuck, jetzt hab' ich den schon gekauft. :x

    Egal, aber Nebelscheinwerfer habe ich schon. Was mir dann noch fehlt sind die Luftführungsteile und die Scheinwerferreinigungsanlage.

    Ich kaufe euch also die Luftführungen und falls noch vorhanden SRA gerne ab!

    Edith fragt:

    Brauche ich dann also für den Umbau doch neue Hupen?!
     
Thema:

Frage zu vFL Träger

Die Seite wird geladen...

Frage zu vFL Träger - Ähnliche Themen

  1. stoßstangen träger

    stoßstangen träger: Servus zusammen suche für ein M Coupe den träger hinten Träger Stossfänger hinten 51128051589 und zugehörige Dichtscheibe wenn...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  4. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  5. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...