Frage zu vFL Träger

Diskutiere Frage zu vFL Träger im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus! Ich bin noch dabei meinen FL auf M-Front umzubauen. Dazu brauche ich ja den vFL Träger. Ist dies dieser Träger? Link zur Bucht...

1. #1 Whitepower, 13.09.2009
    Whitepower

Whitepower 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Servus!

Ich bin noch dabei meinen FL auf M-Front umzubauen.
    Dazu brauche ich ja den vFL Träger. Ist dies dieser Träger?

Link zur Bucht

Danke schonmal!

2. P0114

P0114 Gesperrt!

3. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Wenn du noch ein paar Tage Zeit hast, hab ich vielleicht einen für dich übrig und neue Hupen sowie Nebelscheinwerfer auch.

4. #4 Knobelbecher, 14.09.2009
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Ich hätte auch einen übrig, da ich auf FL Schürzen umgerüstet habe.
    Brauchst du auch die Luftührungen für die Bremsen? Die hätte ich auch übrig (eigentlich habe ich hier alles, was man für vFL braucht..)

5. #5 Whitepower, 14.09.2009
    Whitepower

Whitepower 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    nein, fuck, jetzt hab' ich den schon gekauft. :x

Egal, aber Nebelscheinwerfer habe ich schon. Was mir dann noch fehlt sind die Luftführungsteile und die Scheinwerferreinigungsanlage.

Ich kaufe euch also die Luftführungen und falls noch vorhanden SRA gerne ab!

Edith fragt:

Brauche ich dann also für den Umbau doch neue Hupen?!

Thema:

Frage zu vFL Träger

Die Seite wird geladen...

Frage zu vFL Träger - Ähnliche Themen

1. [E87] Ein paar Fragen zum VFL 130i

Ein paar Fragen zum VFL 130i: Hey Leute, würde mir sehr gerne einen 130i zulegen bj 06 also Vfl Modell mit ca 140.000 km hätte allerdings ein paar Fragen. 1.Habe...
  2. [E87] Frage zum PP ESD am E87 vfl

Frage zum PP ESD am E87 vfl: Guten Tag, Ich hoffe ich bin hier im richtigem Forum gelandet, ansonsten entschuldige im mich schonmal im vorhinein. Ich bin leider Gottes...
  3. Frage zu vFl und FL Modellen

Frage zu vFl und FL Modellen: Ich habe mal eine Frage. Sind die Kotflügel, Motorhauben und Frontschürzen (m-paket) für das vfl und fl Modell gleich?? Oder gibt es da auch...
  4. kurze Frage bzgl. VFL Xenon-Fernlicht

kurze Frage bzgl. VFL Xenon-Fernlicht: bei den Xenonscheinwerfern vom Vorfacelift gibt es doch im Fernlicht nebst Brenner auch ne Halogenbirne oder? = Bixenon oder gab es Xenon und...
  5. Frage zu Winterreifen 118d FL auf 116i VFL

Frage zu Winterreifen 118d FL auf 116i VFL: Hi zusammen, leider konnte ich im Internet keine Antwort auf diese Frage finden, es geht darum das ich gerade ein paar Winterreifen für meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden