Frage zu vFL Träger

Diskutiere Frage zu vFL Träger im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus! Ich bin noch dabei meinen FL auf M-Front umzubauen. Dazu brauche ich ja den vFL Träger. Ist dies dieser Träger? Link zur Bucht...

  1. #1 Whitepower, 13.09.2009
    Whitepower

    Whitepower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Servus!

    Ich bin noch dabei meinen FL auf M-Front umzubauen.
    Dazu brauche ich ja den vFL Träger. Ist dies dieser Träger?

    Link zur Bucht

    Danke schonmal!
     
  2. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Wenn du noch ein paar Tage Zeit hast, hab ich vielleicht einen für dich übrig und neue Hupen sowie Nebelscheinwerfer auch.
     
  4. #4 Knobelbecher, 14.09.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich hätte auch einen übrig, da ich auf FL Schürzen umgerüstet habe.
    Brauchst du auch die Luftührungen für die Bremsen? Die hätte ich auch übrig (eigentlich habe ich hier alles, was man für vFL braucht..)
     
  5. #5 Whitepower, 14.09.2009
    Whitepower

    Whitepower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    nein, fuck, jetzt hab' ich den schon gekauft. :x

    Egal, aber Nebelscheinwerfer habe ich schon. Was mir dann noch fehlt sind die Luftführungsteile und die Scheinwerferreinigungsanlage.

    Ich kaufe euch also die Luftführungen und falls noch vorhanden SRA gerne ab!

    Edith fragt:

    Brauche ich dann also für den Umbau doch neue Hupen?!
     
Thema:

Frage zu vFL Träger

Die Seite wird geladen...

Frage zu vFL Träger - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  3. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  4. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
  5. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...