Frage zu vFL Träger

Diskutiere Frage zu vFL Träger im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus! Ich bin noch dabei meinen FL auf M-Front umzubauen. Dazu brauche ich ja den vFL Träger. Ist dies dieser Träger? Link zur Bucht...

  1. #1 Whitepower, 13.09.2009
    Whitepower

    Whitepower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Servus!

    Ich bin noch dabei meinen FL auf M-Front umzubauen.
    Dazu brauche ich ja den vFL Träger. Ist dies dieser Träger?

    Link zur Bucht

    Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Wenn du noch ein paar Tage Zeit hast, hab ich vielleicht einen für dich übrig und neue Hupen sowie Nebelscheinwerfer auch.
     
  5. #4 Knobelbecher, 14.09.2009
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich hätte auch einen übrig, da ich auf FL Schürzen umgerüstet habe.
    Brauchst du auch die Luftührungen für die Bremsen? Die hätte ich auch übrig (eigentlich habe ich hier alles, was man für vFL braucht..)
     
  6. #5 Whitepower, 14.09.2009
    Whitepower

    Whitepower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    nein, fuck, jetzt hab' ich den schon gekauft. :x

    Egal, aber Nebelscheinwerfer habe ich schon. Was mir dann noch fehlt sind die Luftführungsteile und die Scheinwerferreinigungsanlage.

    Ich kaufe euch also die Luftführungen und falls noch vorhanden SRA gerne ab!

    Edith fragt:

    Brauche ich dann also für den Umbau doch neue Hupen?!
     
Thema:

Frage zu vFL Träger

Die Seite wird geladen...

Frage zu vFL Träger - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  3. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  4. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

    Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  5. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...