Frage zu verbautem Sound

Diskutiere Frage zu verbautem Sound im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moinsen zusammen, ich bin nun seit ein paar Tagen auch Besitzer meines 1ers :icon_smile:. Ich habe mich hier nun durch das Forum gewühlt da...

  1. #1 redmalte, 20.09.2010
    redmalte

    redmalte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Moinsen zusammen,

    ich bin nun seit ein paar Tagen auch Besitzer meines 1ers :icon_smile:.

    Ich habe mich hier nun durch das Forum gewühlt da ich auch von dem Sound nicht vom Hocker gerissen werde... Nun stellt sich mir die Frage was eigentlich in meinem 1er verbaut ist. Laut Teilekatalog gibt es ja für jeden Lautsprechertyp 3 verschiedene Varianten.

    Ich habe in meinem 2007er FL das Navi Professional. Ein Hifi-System habe ich laut Austattungsliste vom Händler nicht drin. Bedeutet dies nun das das normale Standardsystem wie beim Business Radio verbaut ist?

    Sorry wenn ich 1.000.000ste bin der die Frage stellt. Aber die Suche hat mich nicht zufrieden gestellt.


    Grüße
    Malte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa Standartlautsprecher system.

    Ob du Professional oder Bussi hast kann man jetzt auch nicht so sagen, hängt soweit ich weiß nicht zusammen.
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Du hast nen Navi, also haste nen Radio Professional drin! Mit dem Sound System ist das ganz einfach, ists nen 3-Türer? Wenn ja, und du in den Spiegeldreiecken Lautsprecher hast, haste nen HiFi / Alpine drin. Ists nen 5-Türer? Die Spiegeldreiecke sind in dem Fall eh mit so nem Mesch versehen hinter das ne Box kommt, aber du musst mal Musik anmachen und hören ob von dahinter was kommt. Wenn ja, haste wie gesagt Alpine oder HiFi drin. Wenn nicht, dann das normale Standardsystem.

    Wie ich schon angedeutet habe, wenn das dir keinen Spaß macht, das Alpine Nachrüstsystem macht müde Boxen munter! Gibts beim Forumshändler für 276€ inkl. Versand :nod:
     
  5. #4 redmalte, 20.09.2010
    redmalte

    redmalte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Danke für Eure sehr fixen Antworten. Da im Spiegeldreieck nur eine mehr oder weniger "hübsche" Abdeckung ist, wird es sich wohl um das Standardsystem handeln.

    Na gut..., dann werde ich mir hier mal diverse Threads zu den Upgrade-Varianten anschauen. Es sollte ein Kompromiss zwischen Qualität und Aufwand sein.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu verbautem Sound

Die Seite wird geladen...

Frage zu verbautem Sound - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i

    Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i: Hallo, lese seit geraumer Zeit hier im Forum regelmäßig mit und habe folgende Frage. Ich bin aber auf diesem Gebiet Laie bzw. Anwender also bitte...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...