Frage zu verbautem Sound

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von redmalte, 20.09.2010.

  1. #1 redmalte, 20.09.2010
    redmalte

    redmalte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Moinsen zusammen,

    ich bin nun seit ein paar Tagen auch Besitzer meines 1ers :icon_smile:.

    Ich habe mich hier nun durch das Forum gewühlt da ich auch von dem Sound nicht vom Hocker gerissen werde... Nun stellt sich mir die Frage was eigentlich in meinem 1er verbaut ist. Laut Teilekatalog gibt es ja für jeden Lautsprechertyp 3 verschiedene Varianten.

    Ich habe in meinem 2007er FL das Navi Professional. Ein Hifi-System habe ich laut Austattungsliste vom Händler nicht drin. Bedeutet dies nun das das normale Standardsystem wie beim Business Radio verbaut ist?

    Sorry wenn ich 1.000.000ste bin der die Frage stellt. Aber die Suche hat mich nicht zufrieden gestellt.


    Grüße
    Malte
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa Standartlautsprecher system.

    Ob du Professional oder Bussi hast kann man jetzt auch nicht so sagen, hängt soweit ich weiß nicht zusammen.
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Du hast nen Navi, also haste nen Radio Professional drin! Mit dem Sound System ist das ganz einfach, ists nen 3-Türer? Wenn ja, und du in den Spiegeldreiecken Lautsprecher hast, haste nen HiFi / Alpine drin. Ists nen 5-Türer? Die Spiegeldreiecke sind in dem Fall eh mit so nem Mesch versehen hinter das ne Box kommt, aber du musst mal Musik anmachen und hören ob von dahinter was kommt. Wenn ja, haste wie gesagt Alpine oder HiFi drin. Wenn nicht, dann das normale Standardsystem.

    Wie ich schon angedeutet habe, wenn das dir keinen Spaß macht, das Alpine Nachrüstsystem macht müde Boxen munter! Gibts beim Forumshändler für 276€ inkl. Versand :nod:
     
  5. #4 redmalte, 20.09.2010
    redmalte

    redmalte 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Danke für Eure sehr fixen Antworten. Da im Spiegeldreieck nur eine mehr oder weniger "hübsche" Abdeckung ist, wird es sich wohl um das Standardsystem handeln.

    Na gut..., dann werde ich mir hier mal diverse Threads zu den Upgrade-Varianten anschauen. Es sollte ein Kompromiss zwischen Qualität und Aufwand sein.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu verbautem Sound

Die Seite wird geladen...

Frage zu verbautem Sound - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. Sound ?

    Sound ?: Hallo, wir fahren momentan den 125i mit dem kompletten M-Paket und einer KFO auf 256 PS. Davor einen 116i E 87 mit der 2l Maschine. Die war zu...
  4. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. [E87] 118d sound

    118d sound: Hallo unzwar hab ich viel gesucht und nix richtiges gefunden ja diesel kann man kein sound raus holen mehr hab ich nicht gefunden .aber jetzt...