Frage zu V-Leasing Plus?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Der Checker, 09.11.2007.

1. #1 Der Checker, 09.11.2007
    Der Checker

Der Checker 1er-Fanatiker(in)

hallo,
    das angebot gilt ja bekanntlich bis zum 31.12.2007. muss der wagen bis dahin schon zugelassen sein oder würde es auch reichen wenn ich ihn erst sagen wir mal in einem monat bestellen würde? dann wäre er ja erst im neuen jahr zugelassen.

danke schon mal im voraus

:)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Es reicht, wenn du bis zum 31.12.07 den Leasing-Vertrag unterzeichnest. Hast du denn schon ein passendes Angebot?

Liebe Grüße
    Ben

4. #3 Der Checker, 09.11.2007
    Der Checker

ja ein angebot habe ich schon (bei interesse kann ich es auch posten). ich mach aber vorher noch ne probefahrt, sonst steht dem 1er nichts entgegen. :D

5. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Ja, poste dein Angebot gerne mal...

Wichtig ist:

- Laufzeit
    - Anzahlung ?
    - km pro Jahr
    - Listenpreis
    - Konfiguration
    - mit oder ohne Vollkasko (V-Leasing)

Liebe Grüße
    Ben

6. #5 Der Checker, 09.11.2007
    Der Checker

laufzeit: 36 monate
    km pro jahr: 15.000km
    anzahlung: 7000€
    mit v-leasing plus
    ich hab jetzt hier nur den nettopreis mit sonderausstattung: 24.325,08€
    (118d, 3türer, advantagepaket + automatische klima, comfortpaket, xenon)
    nachlass: 14,50%

gesamtleasingrate mit mwst 149,05 €

finde den preis ganz ok eigentlich. was ich aber jetzt gehört habe ist, dass man das günstige angebot der victoria nur wahrnehmen kann, wenn der wagen noch dieses jahr zugelassen wird.

7. BMWBen

BMWBen 1er-Fahrer(in)

Das Angebot ist viel zu teuer... Wenn du die Anzahlung auf die 36 Leasingraten umlegst, dann zahlst du monatlich knapp 344 Euro inkl. Vollkasko. Eine günstige und angemessene Monatsrate würde etwa bei 300 Euro pro Monat liegen inkl. der Vollkasko. Zu zahlst also meines Erachtens während der Vertragslaufzeit ca. 1600 Euro zu viel...

Warum willst du überhaupt eine Anzahlung leisten? Das bringt dir eigentlich kaum Ersparniss.

Die Vollkasko der Victoria kannst du bis zum 31.12. abschließen und das Fahrzeug muss spätestens zum 31.03.08 zugelassen werden. Allerdings bekommst du nicht so lange das günstige Leasingangebot, weil das nur für Fahrzeuge gilt, die 2007 produziert werden. Fahrzeuge aus 2008 werden wohl nicht mehr so extrem von der BMW AG subventioniert.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Solltest du noch offene Fragen haben, dann sende mir einen private Nachricht.

Liebe Grüße
    Ben

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Shibby79, 24.11.2007
    Shibby79

Shibby79 1er-Interessent(in)

Habe auch eine Frage zum V-Leasing:

Wie ist das eigentlich mit den Prozenten? Angenommen fahre im Moment mit meiner Versicherung mit 55%.

Wenn ich nun das V-Leasing nutze, werden mir schadensfreie Jahr angerechnet? Also angenommen ich gebe den Wagen zu zurück und ich Kaufe oder finanziere einen Neuwagen. Dann muss ich mich logischer Weise wieder neu versichern. Fahre ich dann wieder mit 55%? Oder gar mit mehr? Oder werden mir schadensfreie angerechnet und ich fahre dann mit weniger als 55%?

Danke für euere Hilfe.

10. #8 Grosche, 24.11.2007
    Grosche

Grosche 1er-Fahrer(in)

ich finde das Angebot gar nicht so schlecht. Man muss etwas aufpassen, bei den Daten von Checker ist nicht ganz klar, was genau netto und was brutto ist.

ich bin mal von folgenden Werten ausgegangen alle BRUTTO :

Neupreis: 28946,84€
    Anzahlung: 7000,00€
    Leasingrate (ohne Versicherung): 130,00€
    kalk. Restwert (61%): 17657,58€

ergibt einen Leasingfaktor von 1,013, so schlecht ist das doch gar nicht, oder habe ich mich verrechnet?!

Leasingfaktorberechnung: Leasingfaktor = ( Sonderzahlung + Laufzeit*Rate + Restwert ) / Listenpreis

Anmerkung: bei einer Leasingrate von 280,00€ (ohne Versicherung) komme ich auf einen Leasingfaktor von 0,958, das wäre ja schon unverschämt günstig ;)

Thema:

Frage zu V-Leasing Plus?

Die Seite wird geladen...

Frage zu V-Leasing Plus? - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...