Frage zu Urban line Sitzen

Diskutiere Frage zu Urban line Sitzen im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, in Mobile sind einige Valencia orange 1 er angeboten mit Urban Line........ Auf dem Bildern sehen für mich die Sitze in dem grau echt...

  1. #1 Hunsrück, 16.12.2012
    Hunsrück

    Hunsrück 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in Mobile sind einige Valencia orange 1 er angeboten mit Urban Line........
    Auf dem Bildern sehen für mich die Sitze in dem grau echt mehr als sche...... aus

    Ist das in natura auch so oder besser???

    Wie sitzt man darin???
    Seitenhalt????

    Was gefällt Euch besser bei dieser farbe...Urban oder Sport Line.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rotationsued, 16.12.2012
    rotationsued

    rotationsued 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Hallo,
    Die sitze sind sehr Wahrscheinlich nicht grau, sondern Schwarz/Weiß kariert. Ich finde, dass das richtig gut aussieht (hab selber diese Kombination) Die Kameras mischen irgendwie die Farben.
    Die Farbkombination heißt übrigens Stoff-/Lederkombination Metro Silber Schwarz/Schwarz wenn du dir die mal im Online Konfigurator anschauen möchtest.
    Die Sitze haben guten Seiten halt, zumindest um Rückenlehnen Bereich. Kann aber nicht sagen, was der Unterschied zu Sportsitzen ist.
    Beste wäre, wenn du dir einen einfach mal anschaust
     
  4. #3 Hunsrück, 16.12.2012
    Hunsrück

    Hunsrück 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    dachte ich mir......
    Manche BMW Sportsitze sind mir zu schmal und zu hart an den Seiten......tut dann auf langen Strecken echt weh.......
    Bei unserem Händler steht jetzt einer aber die Verkäufer da mag ich garnicht!!!!!!!!
    Warum hast Du Urban und nicht Sport genommen????

    Gruß
     
  5. #4 rotationsued, 16.12.2012
    rotationsued

    rotationsued 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Finde die Urban Line sieht schicker aus. Gerade mit dem Orange oder dem dunkel Blau sieht das richtig klasse aus. Und da die Normalen Sitze schon ausreichend Seitenhalt aus meiner sich haben, brauche ich auch keine Sportsitze.
     
  6. #5 Avdohol, 16.12.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Go for Urban Line :)
    Ich habe die Sportsitze in Stoff- Lederkombi schwarz/schwarz... Sieht super aus... Aber ich würde wie gesagt wenn nur mit Sportsitzen nehmen.
    Wenn du die Kombi quasi in "echt" sehen willst, kannst du dir ja die Bilder von meinem anschauen, da sieht man die Farben eindeutiger als auf vielen offizielen Bildern (z.B. Konfigurator).

    http://www.1erforum.de/members/avdohol-albums-mi+nuevo+amigo+:).html

    Gruß
     
  7. #6 Avdohol, 16.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    DOPPELPOST, sorry!
     
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Urbanline-Sitze hasst man entweder oder man liebt sie. Ich finde Metr Silber sw/sw noch... erträglich.. aber silber sw/ws und petrol gehn nich :D.
     
  9. #8 Avdohol, 16.12.2012
    Avdohol

    Avdohol 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Ja, die in petrol sind furchtbar... aber in sw/sw liebe ich sie...besonders die kontrastnähte sehen super aus...aber wie gesagt: sportsitze only!

    Gruß
     
  10. #9 Hunsrück, 16.12.2012
    Hunsrück

    Hunsrück 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    danke....

    der zeigt das Album an aber alles in grau.......

    wie geht das auf....

    danke
     
  11. #10 totoskillachi, 17.12.2012
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Die Sportsitze kann man schmal oder breit machen, die sind einstellbar- vielleicht waren deine auf schmal eingestellt und hast nicht gewusst wie man die einstellt. Ich finde die Sportsitze Klasse, die normalen gehen gar nicht, nach 2 Probefahrten hat mein Rücken weh getan.
     
  12. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.010
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Na ja man kann nur die oberen Seitenteile (Lehnenwangen) verstellen, die Sitzflächenwangen nicht.
     
  13. dre23

    dre23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    War die Tage beim :) und habe mich in einen M135i gesetzt, fand die Sitze wirklich sehr schmall(im vergleich zu meinen Sportsitzen im e46).
    Es heisst ja hier immer, die Sportsitze sind pflicht, aber sind die Stadardsitze(Urban) wirklich so unbrauchbar?

    Gibt es hier vielleicht Fahrer, die länger damit unterwegs sind und was dazu sagen können?!
     
  14. #13 feigenbaum, 14.02.2013
    feigenbaum

    feigenbaum 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Du weisst aber schon, dass man die "Flügel" seitlich bei den Sportsitzen verstellen kann, oder?
     
  15. dre23

    dre23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Ja, das weiß ich. Mein Bruder hat es auch versucht, aber irgendwie mit wenig Erfolg. Muss mal da nochmal rein gehen, mit etwas mehr Zeit.
     
  16. FixMix

    FixMix 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Felix
    Ich sitze auf UrbanSitzen (Teilleder) ohne elektrische Sitzverstellung und Sitzheizung. Ich finde sie bequem, sie werden schnell genug warm und Seitenhalt hat bisher auch immer gereicht. Ich weiß natürlich nicht, ob sie bei der Tokio Drift Challenge genügen würden... :)
     
  17. #16 Silly-Vanilly, 18.02.2013
    Silly-Vanilly

    Silly-Vanilly 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Ich sitze ebenfalls auf Urban Sitzen in Teilleder. Sind für mich absolut in Ordnung und ausreichend. Sehen meiner Meinung nach auch schick aus. Ohne Frage sind Sportsitze besser, aber ich bin mit den Urban Sitzen zufrieden. Man kann eben nicht alles haben, und an dieser Stelle ist mir der Kompromiss recht leicht gefallen.
     
  18. #17 Marcel 120D, 18.02.2013
    Marcel 120D

    Marcel 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rauenberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Marcel
    Ich fahre jetzt ca. 4 Monate auf Vollleder in "Grau" Urban Sitzen und bin mehr als zufrieden. Das sogenannte "Grau" geht für mich voll mehr ins weiße...Kann auch gerne mal Bilder machen. Was das "sitzen" angeht bin ich auch vollstens zufrieden.
     
  19. dre23

    dre23 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Hallo Marcel, Bilder wären erwünscht, grad bei dem grau, welches sehr hell ist. Bei einigen Bildern wirkt es wirklich wie weiß. Wie kommst du mit den Pflege klar, evtl. Abfärbung mit zB blauen Jeans?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Marcel 120D, 18.02.2013
    Marcel 120D

    Marcel 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rauenberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Marcel
    Keinerlei Probleme mit abfärbungen... Normale Lederpflege reicht vollkommen aus. Ich mache Bilder sobald ich zuhause bin ;)
     
  22. #20 Marcel 120D, 18.02.2013
    Marcel 120D

    Marcel 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rauenberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Marcel
Thema: Frage zu Urban line Sitzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was ist urban line bei bmw

    ,
  2. sportsitze 1er bmw urban line

Die Seite wird geladen...

Frage zu Urban line Sitzen - Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  4. Frage M140iA Remus oder MPE

    Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...
  5. BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz

    BMW 1er - Sitze Leder M-Paket schwarz: Hallo, Biete euch meine Sitze IM Tausch an. Ich möchte schwarze manuelle haben. - Vollleder - M-Paket - elektrisch - Sitzheizung - Lordose Sehr...