Frage zu Umbau Performance Front

Diskutiere Frage zu Umbau Performance Front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe vor meinen e81 FL 118d Bj. 2008 auf PP Front Umzubauen habe jetzt aber leider keinen Thread gefunden was wirklich benötigt wird außer...

1. Venom

Venom 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hallo, habe vor meinen e81 FL 118d Bj. 2008 auf PP Front Umzubauen habe jetzt aber leider keinen Thread gefunden was wirklich benötigt wird außer die Front.
    Brauche ich noch etwas außer die Gitter Links, Rechts, Mitte; Unterbodenverlängerung? Brauche ich die MOEK Luftführung? Und kann ich die Radhäuser behalten oder muss wie bei der Coupefront getauscht werden?
    Viele Fragen, hoffe mir kann jemand helfen. Habe leider keinen Thread gefunden in dem der Umbau beim Hatch beschrieben war.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Venom

Venom 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Chris
    keiner ne ahnung? gibts doch nicht...

4. #3 Maulwurfn, 13.05.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Würde mich auch interessieren.

5. #4 hidden1011, 13.05.2012
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Umbau Performance Front

Die Seite wird geladen...

Frage zu Umbau Performance Front - Ähnliche Themen

1. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  4. [F20] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...