Frage zu Stoßfänger vorne

Diskutiere Frage zu Stoßfänger vorne im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Moinsen, ist der Stoßfänger vorne eigentlich ein Teil (also ist die ganze Front ein Teil)? Bin nämlich beim Fahren in eine Garage über den...

  1. #1 kuehlschrank, 18.01.2015
    kuehlschrank

    kuehlschrank 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christopher
    Moinsen,

    ist der Stoßfänger vorne eigentlich ein Teil (also ist die ganze Front ein Teil)?

    Bin nämlich beim Fahren in eine Garage über den Schloßzahn geschrammt und habe nun am tiefsten Punkt der Frontschürze (genau in der Mitte) unten Kratzer und oben drauf eine Beule (ist wohl durch die Spannung enstanden).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joachimq, 18.01.2015
    joachimq

    joachimq 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Joachim
    Ja, die Stossfängerverkleidung ist ein Teil. Hatte mich mal danach erkundigt, der Austausch kostet bei BMW ca. 1000 Euro, wenn ich mich richtig erinnere...
    Grüße,
    Joachim
     
  4. #3 alex1611, 18.01.2015
    alex1611

    alex1611 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Alex
    Jep, hatte die mal aufgrund diverser Steinschläge lackieren lassen. meine es waren so um die 300 Euro.
     
  5. #4 kuehlschrank, 19.01.2015
    kuehlschrank

    kuehlschrank 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christopher
    Danke. Ich denke, das Geld ist einem Endtopf erstmal besser investiert:mrgreen:
     
  6. #5 Maulwurfn, 19.01.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Hier schön zu sehen:

    [​IMG]
     
  7. #6 joachimq, 19.01.2015
    joachimq

    joachimq 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    Joachim
    Eine kleine "Kampfspur" finde ich bei so einem Wagen auch irgendwie cool. Habe mich bei meinem schnell daran gewöhnt und sehe es kaum noch...
    Grüße,
    Joachim
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Stoßfänger vorne

Die Seite wird geladen...

Frage zu Stoßfänger vorne - Ähnliche Themen

  1. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

    KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...