Frage zu Service und Verschleißteile in freien Werkstätten

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Matze118D, 20.11.2007.

  1. #1 Matze118D, 20.11.2007
    Matze118D

    Matze118D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Spritmonitor:
    Nächstes Jahr stehen bei mir einige Wartungsarbeiten an wie z.B. Ölwechsel HU/AU an.

    Ich hatte vor den Service bei BMW machen zu lassen. Hab gehört, da seien die Herren und Damen aufgeschlossener wenn es um Kulanz geht. Ist dem so?
    Gibt es einen großen finanziellen Unterschied, ob man das Öl mitbringt, oder alles von BMW machen lässt?

    Wann bekommt man eigentlich einen Stempel in Serviceheft? Nur bei Inspektionen und Ölwechsel oder auch wenn Verschleißteile wie Bremsen mit Scheiben erneuert werden.

    Wenn man bei den Bremsen nichts bekommt, könnte man die ja in einer freien Werkstatt machen lassen, oder? Wie sieht es da mit einer evtl. Kulanz aus?

    Danke schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Service und Verschleißteile in freien Werkstätten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Service und Verschleißteile in freien Werkstätten - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  5. Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services

    Neuer BMW VIN Check inkl. Kilometerangabe des letzten Services: Hi, für Euch bestimmt von Interesse. Es wird auch der letzte zentrale Kilometerstand angezeigt, beim Kauf von Gebrauchtwagen bestimmt hilfreich....