Frage zu "Schrauber-Codier" Treffen

Diskutiere Frage zu "Schrauber-Codier" Treffen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich wollte normal wissen wie groß das Interesse an so einem Treffen wäre. Kann ja sein das manche was gemacht haben wollen wie...

1. #1 Rockstar1986, 22.04.2014
    Rockstar1986

Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich wollte normal wissen wie groß das Interesse an so einem Treffen wäre. Kann ja sein das manche was gemacht haben wollen wie Rückleuchten,Auspuff oder Innenraum aufhübschen.
    Und gleichzeitiges codieren.
    Fläche wäre groß genug für so 20 Autos und vor meiner Garage ist alles überdacht falls es anfangen sollte zu regnen. Ausweichparkplätze gibts auch aber mehr Werdens eh nie.
    Vielleicht habt ihr ja Lust.
    Wäre in erkrath.
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

Bull 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Klar, Bock is ja immer da.
    Du hast nicht zuuuuuuufäällig ne Bühne und Reifenumzugs- und Wuchtmaschinerie und am besten noch Vermessungsgedöns uuuuund ne Radlastwaage? :twisted:

Ne, aber mal Ernst beiseite bin für sowas zwar nicht immer, aber oft zu haben (Spezialgebiet Bremsen; egal ob Wartung, Umbau, Upgrade etc. pp.).

4. #3 Knobelbecher, 25.04.2014
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Codierst du inzwischen auch? :D

Thema:

Frage zu "Schrauber-Codier" Treffen

Die Seite wird geladen...

Frage zu "Schrauber-Codier" Treffen - Ähnliche Themen

1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Saarpfalz Treffen

Saarpfalz Treffen: Hey Leute, es wurde zwar schon einige male in Angriff genommen jedoch hat es nie richtig geklappt deswegen nochmal ein neuer Anlauf. Bin dafür...
  5. Codierer Raum M

Codierer Raum M: E87 VFL Hi, suche faehigen Codierer im Raum M. Wer was weiss, gerne auch PN. Merci! :)