Frage zu "Schrauber-Codier" Treffen

Diskutiere Frage zu "Schrauber-Codier" Treffen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich wollte normal wissen wie groß das Interesse an so einem Treffen wäre. Kann ja sein das manche was gemacht haben wollen wie...

  1. #1 Rockstar1986, 22.04.2014
    Rockstar1986

    Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Ich wollte normal wissen wie groß das Interesse an so einem Treffen wäre. Kann ja sein das manche was gemacht haben wollen wie Rückleuchten,Auspuff oder Innenraum aufhübschen.
    Und gleichzeitiges codieren.
    Fläche wäre groß genug für so 20 Autos und vor meiner Garage ist alles überdacht falls es anfangen sollte zu regnen. Ausweichparkplätze gibts auch aber mehr Werdens eh nie.
    Vielleicht habt ihr ja Lust.
    Wäre in erkrath.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bull

    Bull 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen, dem Pott dat Herz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Cedi
    Klar, Bock is ja immer da.
    Du hast nicht zuuuuuuufäällig ne Bühne und Reifenumzugs- und Wuchtmaschinerie und am besten noch Vermessungsgedöns uuuuund ne Radlastwaage? :twisted:

    Ne, aber mal Ernst beiseite bin für sowas zwar nicht immer, aber oft zu haben (Spezialgebiet Bremsen; egal ob Wartung, Umbau, Upgrade etc. pp.).
     
  4. #3 Knobelbecher, 25.04.2014
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Codierst du inzwischen auch? :D
     
Thema:

Frage zu "Schrauber-Codier" Treffen

Die Seite wird geladen...

Frage zu "Schrauber-Codier" Treffen - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. [E81] Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!

    Suche ein Codierer in Berlin/Großraum!: Suche ein Codierer in Berlin/Großraum der mir einen Digitalen Tacho (Km/h Anzeige) einrichten kann! BJ 2010
  3. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  4. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  5. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...