Frage zu Schmutzfängern

Diskutiere Frage zu Schmutzfängern im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebe Forumgemeinde, ich hab mir meinen ersten BMW gekauft. Einen 3 Jahre alten 118i. (EZ: 12/2008). Nun ist mir aufgefallen, dass das...

1. #1 SportfreundBW, 10.02.2012
    SportfreundBW

SportfreundBW 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Forumgemeinde,

ich hab mir meinen ersten BMW gekauft. Einen 3 Jahre alten 118i. (EZ: 12/2008). Nun ist mir aufgefallen, dass das Auto keine Schmutzfänger hat. Vorne sind gar keine und hinten nur so gaaanz kurze Stummel vor dem Reifen. Ich dachte immer, dass das Standard ist, weil viele Einser diese Schmutzfänger haben.
    Nun zu meiner Frage: Fehlen die evtl. bei meinem Auto weil der Vorbesitzer oder der Händler sie weggemacht hat, oder waren die vielleicht nur bei früheren Modellen Serie.

Danke für eure Antworten :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chemnitzer, 10.02.2012
    Chemnitzer

Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Falsche Rubrik oder? Hier gehts um den neuen 1er F20.

4. #3 SportfreundBW, 10.02.2012
    SportfreundBW

SportfreundBW 1er-Interessent(in)

ups sorry. Bitte löschen Admin. Danke.

Thema:

Frage zu Schmutzfängern

Die Seite wird geladen...

Frage zu Schmutzfängern - Ähnliche Themen

1. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Anfahrassisent Frage

Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  3. Paar Fragen vor Kauf

Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  4. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...