Frage zu Schmutzfängern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von SportfreundBW, 10.02.2012.

  1. #1 SportfreundBW, 10.02.2012
    SportfreundBW

    SportfreundBW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumgemeinde,

    ich hab mir meinen ersten BMW gekauft. Einen 3 Jahre alten 118i. (EZ: 12/2008). Nun ist mir aufgefallen, dass das Auto keine Schmutzfänger hat. Vorne sind gar keine und hinten nur so gaaanz kurze Stummel vor dem Reifen. Ich dachte immer, dass das Standard ist, weil viele Einser diese Schmutzfänger haben.
    Nun zu meiner Frage: Fehlen die evtl. bei meinem Auto weil der Vorbesitzer oder der Händler sie weggemacht hat, oder waren die vielleicht nur bei früheren Modellen Serie.

    Danke für eure Antworten :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chemnitzer, 10.02.2012
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Falsche Rubrik oder? Hier gehts um den neuen 1er F20.
     
  4. #3 SportfreundBW, 10.02.2012
    SportfreundBW

    SportfreundBW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ups sorry. Bitte löschen Admin. Danke.
     
Thema:

Frage zu Schmutzfängern

Die Seite wird geladen...

Frage zu Schmutzfängern - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

    Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...