Frage zu Reifenfreigabe

Diskutiere Frage zu Reifenfreigabe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe Felgen in der Größe 7,5x18und 8,5x18 mit Reifen in 215 und 245. Kann ich auch Reifen in der Breite 205 und 225 auf diese Felgen...

  1. #1 Marco120i, 24.10.2009
    Marco120i

    Marco120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Felgen in der Größe 7,5x18und 8,5x18 mit Reifen in 215 und 245.

    Kann ich auch Reifen in der Breite 205 und 225 auf diese Felgen ziehen?
    Passt das technisch, optisch, und vor allem, bekomme ich das eingetragen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es passt drauf ja, über die Optik lässt sich streiten, mir gefällts z.B. nicht, wenn die Felge weiter raussteht als der Reifen und eingetragen bekommst du das auch :wink:
     
  4. #3 BMW CHRIS, 25.10.2009
    BMW CHRIS

    BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wenn du zum TÜV fährst brauchst du unbedingt ein Gutachten sonst machen die nix.
    am besten im i-net nach einem vergleichbaren gutachten suchen z.b. bbs.
    dann sollte das kein problem darstellen.
    aber warum möchtest du schmaler fahren?
    grüße
     
Thema:

Frage zu Reifenfreigabe

Die Seite wird geladen...

Frage zu Reifenfreigabe - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...