Frage zu Reifenfreigabe

Diskutiere Frage zu Reifenfreigabe im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich habe Felgen in der Größe 7,5x18und 8,5x18 mit Reifen in 215 und 245. Kann ich auch Reifen in der Breite 205 und 225 auf diese Felgen...

1. #1 Marco120i, 24.10.2009
    Marco120i

Marco120i 1er-Interessent(in)

Ich habe Felgen in der Größe 7,5x18und 8,5x18 mit Reifen in 215 und 245.

Kann ich auch Reifen in der Breite 205 und 225 auf diese Felgen ziehen?
    Passt das technisch, optisch, und vor allem, bekomme ich das eingetragen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 24.10.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Es passt drauf ja, über die Optik lässt sich streiten, mir gefällts z.B. nicht, wenn die Felge weiter raussteht als der Reifen und eingetragen bekommst du das auch :wink:

4. #3 BMW CHRIS, 25.10.2009
    BMW CHRIS

BMW CHRIS 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Wenn du zum TÜV fährst brauchst du unbedingt ein Gutachten sonst machen die nix.
    am besten im i-net nach einem vergleichbaren gutachten suchen z.b. bbs.
    dann sollte das kein problem darstellen.
    aber warum möchtest du schmaler fahren?
    grüße

Thema:

Frage zu Reifenfreigabe

Die Seite wird geladen...

Frage zu Reifenfreigabe - Ähnliche Themen

1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...