Frage zu Reifen

Diskutiere Frage zu Reifen im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich habe jetzt 205/55 R16 reifen Wenn ich jetzt 225/50 Reifen nehmen würde müsste ich ne neue Felge kaufen?

  1. #1 Driver11, 09.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2013
    Driver11

    Driver11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emilio
    Ich habe jetzt 205/55 R16 reifen

    Wenn ich jetzt 225/50 Reifen nehmen würde müsste ich ne neue Felge kaufen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 09.05.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Normalerweise kann man solche Fragen nicht ohne weitere Daten beantworten. Aber dass ein solch breiter Reigen auf eine Felge passt, auf der normalerweise 205er montiert sind, ist nicht vorstellbar.
     
  4. #3 Driver11, 09.05.2013
    Driver11

    Driver11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emilio
    mhmm verstehe müsste ich mal nen Kfz Mechaniker mal fragen ob es gehen würde weil im internet bekomme ich das viel Billiger als wie beim Händler deswegn wollte ich nicht zu nem Händler
     
  5. #4 Maulwurfn, 09.05.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Da brauchst du keinen Kfz-ler fragen. Das wird nicht passen. Selbst wenn es passen würde, muss es dir noch jemand eintragen. Was hast du denn für eine Felge?
     
  6. #5 Driver11, 09.05.2013
    Driver11

    Driver11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emilio
    ich hab ne mam w3 felge und eingetragen ist es auch
     
  7. #6 CSchnuffi5, 09.05.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Vergiss es.
    Differenz ist viel zu groß und wird dir keiner Eintragen ohne aufwendige Tachoanpassungen und Umprogrammierungen

    Außerdem wie soll das bitte aussehen?
    16" Felgen mit 255er Reifen

    Wenn dann hol dir auch Entsprechende Felgen (mind. 18" und 8,5er Breite) wo auch 255er Reifen drauf passen.
    Das kannste dann aber auch nur Hinten verbauen da Vorne das einfach nicht passen wird.

    Sorry aber dein Vorhaben erinnert mich so nen bissl an Proll Golf 2's oder Opel Kadett's mit Mega Kleinen Felgen und dann Reifen drauf so das die kaum vom Fleck kommen.

    Einfach nur Peinlich so was.
     
  8. #7 Maulwurfn, 09.05.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Die Felgenmaße wären noch interessant. Kleckre nicht so mit Informationen, du willst doch eine Antwort. ;)
     
  9. #8 Driver11, 09.05.2013
    Driver11

    Driver11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emilio
    upsssss hab mich total Verschriebennnnn sry leute 225 er reifen
     
  10. #9 Maulwurfn, 09.05.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Das wiederum sollte gehen. ;)
     
  11. #10 Driver11, 09.05.2013
    Driver11

    Driver11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emilio
    war das gerade peinlich :eusa_doh:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Maulwurfn, 09.05.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.795
    Zustimmungen:
    134
    Ort:
    Helgoland
    Kann passieren. ;)
     
  14. #12 Driver11, 09.05.2013
    Driver11

    Driver11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Emilio
    Danke an alle und thema schließn bitte

    Danke
     
Thema:

Frage zu Reifen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Reifen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll

    BMW 313 Performance Felgen mit Reifen 18 Zoll: Ich biete für einen Freund gebrauchte BMW Perfomance 313 Felgen in 18 Zoll inkl. Bereifung an. Die Felgen sind in gutem Zustand und haben, bis auf...
  5. Reifen Mobiliy Set

    Reifen Mobiliy Set: Biete hier ein Reifen Mobility Set an. Der Neupreis beim BMW Händler war 104,55 Euro. Der Verkaufspreis ist 80 euro Vb. Der Set wurde nie benutzt...