Frage zu Reifen und Felgen 1 er f21

Diskutiere Frage zu Reifen und Felgen 1 er f21 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So mal wieder eine frage . Habe zu meinen 1 er Felgen und Sommerzeiten dazubekommen . 205 er 16 Zoll . Jetzt hab ich aber von meinem 5er noch fast...

1. #1 Onkelpenne, 03.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
    Onkelpenne

Onkelpenne 1er-Interessent(in)

So mal wieder eine frage . Habe zu meinen 1 er Felgen und Sommerzeiten dazubekommen . 205 er 16 Zoll . Jetzt hab ich aber von meinem 5er noch fast neue Reifen liegen die ich gerne benutzen würde da ich sowieso Schwarze Felgen haben will . Dürfte ich die fahren ? Bräuchte mir dann nur Felgen zu kaufen . Hätte natürlich gerne 17 Zoll hab aber halt die Reifen hier liegen .
    Reifenbezeichnung ist : 225 55 ZR 16 95 Y . Danke . 17 Zoll mit 225 er dürften ja auf jedenfalls gehen , denke ich , weiß aber nicht ob meine mit 16 Zoll gehen .hab nen f21

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Reifen und Felgen 1 er f21

Die Seite wird geladen...

Frage zu Reifen und Felgen 1 er f21 - Ähnliche Themen

1. Angaben auf Reifen?

Angaben auf Reifen?: Hallo, ist jetzt wahrscheinlich eine recht dumme Frage, aber kenne mich noch nicht so aus. Auf meinen Reifen steht Folgendes: vorne: 225/45 R17...
  2. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  5. Felgen 116i bj. 08

Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31