Frage zu PROFESSIONAL Radio

Diskutiere Frage zu PROFESSIONAL Radio im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe gerade nach einen BMW PROFESSIONAL Radio gegeuckt und folgendes gefunden...

1. #1 corpse2001, 25.11.2011
    corpse2001

corpse2001 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Guido
    Hallo zusammen,

habe gerade nach einen BMW PROFESSIONAL Radio gegeuckt und folgendes gefunden http://www.ebay.de/itm/BMW-M3-PROFESSIONAL-MP3-CD-Radio-ALPINE-1er-3er-E87-E90-NEU-/230706965667?pt=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item35b734eca3

Ich habe momentan das BMW BUSINESS CD verbaut. sollte ich mir nun so ein PROFESSIONAL Radio zulegen kann ich das dann einfach anstecken? und würde dann mein AUX-Eingang in der mittelconsole nur funktionieren?

MfG corpse2001

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simon81, 26.11.2011
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
Thema:

Frage zu PROFESSIONAL Radio

Die Seite wird geladen...

Frage zu PROFESSIONAL Radio - Ähnliche Themen

1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. [E8x] Radio Professional

Radio Professional: Hallo Leute, Biete hier mein damals von Werk aus verbaute Radio Professional an. Ist funktioniert technisch wie am ersten Tag. Allerdings hat es...
  4. CIC - Radio Professional

CIC - Radio Professional: Hallo Leute, es gibt zig threads über das ganze Navi nachrüsten Thema. Schlau wird man daraus im Detail ja, aber ob der Grundgedanke machbar ist...
  5. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...