[E87] Frage zu PP Felgen :)

Diskutiere Frage zu PP Felgen :) im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guddn Tach, und zwar ich schau mich schonmal um für meine neuen Sommer-"Schuhe" Habe jetzt welche entdeckt bei leebmann24.de BMW Alufelge...

  1. Julz

    Julz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Bad Neustadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Guddn Tach,

    und zwar ich schau mich schonmal um für meine neuen Sommer-"Schuhe"

    Habe jetzt welche entdeckt bei leebmann24.de
    BMW Alufelge Doppelspeiche Performance 313 7,5J x 18 ET 49 Bicolor (Ferricgrey / glanzgedreht) Vorderachse BMW 1er E81 E82 E87 E88 - leebmann24.de

    Frage, würden die passen?
    Habe einen E87 mit M-Fahrwerk, normale LCi Stoßstangen & H&R Spurplatten hinten (jeweils 15mm)

    Und welche Reifen würden draufpassen?
    Möchte gerne wieder Runflat fahren :nod:

    Bitte um Antworten
     
  2. #2 Lucky Slevin, 19.11.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Falsches Unterforum, Frage gabs schon zig Mal, einfach mal die Suche betätigen (u. a. den Thread "Was am 1er möglich ist" durchlesen).
     
  3. #3 DEDE2005, 19.11.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
  4. #4 wollschaaf, 19.11.2012
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Klar passen die, sind ja sowieso für den 1er gedacht. Das wären dann halt 4 vordere Felgen in deinem Link. Kann man problemlos fahren, muss jedoch eingetragen werden. Die 15er Spurplatten kannst du da eher nicht nehmen...das wird eng.
    Der passendste Reifen wäre dann der 225/40R18...

    Der 2. Link wäre die typische Kombination mit Mischbereifung, wo keine Eintragung notwendig ist. Das Fahrverhalten ist damit jedoch suboptimal...untersteuern ohne Ende.
     
Thema:

Frage zu PP Felgen :)

Die Seite wird geladen...

Frage zu PP Felgen :) - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.