[E87] Frage zu PP Felgen :)

Diskutiere Frage zu PP Felgen :) im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guddn Tach, und zwar ich schau mich schonmal um für meine neuen Sommer-"Schuhe" Habe jetzt welche entdeckt bei leebmann24.de BMW Alufelge...

  1. Julz

    Julz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bad Neustadt
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Guddn Tach,

    und zwar ich schau mich schonmal um für meine neuen Sommer-"Schuhe"

    Habe jetzt welche entdeckt bei leebmann24.de
    BMW Alufelge Doppelspeiche Performance 313 7,5J x 18 ET 49 Bicolor (Ferricgrey / glanzgedreht) Vorderachse BMW 1er E81 E82 E87 E88 - leebmann24.de

    Frage, würden die passen?
    Habe einen E87 mit M-Fahrwerk, normale LCi Stoßstangen & H&R Spurplatten hinten (jeweils 15mm)

    Und welche Reifen würden draufpassen?
    Möchte gerne wieder Runflat fahren :nod:

    Bitte um Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lucky Slevin, 19.11.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Falsches Unterforum, Frage gabs schon zig Mal, einfach mal die Suche betätigen (u. a. den Thread "Was am 1er möglich ist" durchlesen).
     
  4. #3 DEDE2005, 19.11.2012
    DEDE2005

    DEDE2005 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    nähe München
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
  5. #4 wollschaaf, 19.11.2012
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Klar passen die, sind ja sowieso für den 1er gedacht. Das wären dann halt 4 vordere Felgen in deinem Link. Kann man problemlos fahren, muss jedoch eingetragen werden. Die 15er Spurplatten kannst du da eher nicht nehmen...das wird eng.
    Der passendste Reifen wäre dann der 225/40R18...

    Der 2. Link wäre die typische Kombination mit Mischbereifung, wo keine Eintragung notwendig ist. Das Fahrverhalten ist damit jedoch suboptimal...untersteuern ohne Ende.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu PP Felgen :)

Die Seite wird geladen...

Frage zu PP Felgen :) - Ähnliche Themen

  1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  3. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  4. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  5. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...