[E87] Frage zu Performance Pedale [Einbau]

Diskutiere Frage zu Performance Pedale [Einbau] im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin gerade dabei die Performance Pedale in meinen E87 zu montieren. Allerdings glaub ich ist die Lieferung fehlerhaft. In der...

  1. #1 DiGiTaT, 16.02.2014
    DiGiTaT

    DiGiTaT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwisch. Ingolstadt u. Regensburg
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

    bin gerade dabei die Performance Pedale in meinen E87 zu montieren. Allerdings glaub ich ist die Lieferung fehlerhaft.

    In der Anleitung ...

    http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=634916

    ... steht, das "Torxschraube K4x10 mm selbstschneidend (4 Stück)" 4 Stück von den Torxschrauben vorhanden sein müssen. Ich hab nur 3 im Beutel. Außerdem fehlt auch die Schablone für das Gaspedal?! Hab nur die Schablone für die Kupplung und Bremse (ist ja das gleiche von der größe).

    Außerdem ist im Gaspedal bereits eine Schraube enthalten :-s

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hab das Teil bei SalesAfter.eu bestellt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProblemsherriF, 16.02.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Kam bei mir genauso an (von Leebmann24). Denke also das ist normal.
     
  4. #3 DiGiTaT, 16.02.2014
    DiGiTaT

    DiGiTaT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwisch. Ingolstadt u. Regensburg
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Alex
    Okay, die Torxschraube K4x10 mm selbstschneidend (4 Stück) kommen dann ins Gaspedal, oder?
     
  5. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.440
    Zustimmungen:
    2.013
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Passt alles.
    Die "Schablone" ist das Gaspedal ;)
     
  6. #5 Tholoht, 16.02.2014
    Tholoht

    Tholoht 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Ja 4 schrauben für das brems bzw kupplungspedal und das gaspedal wird aufgeklebt als schablone und mit 3 schrauben befestigt
     
  7. #6 DiGiTaT, 16.02.2014
    DiGiTaT

    DiGiTaT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.08.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwisch. Ingolstadt u. Regensburg
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Alex
    Jop, hat nun hingehauen :)

    [​IMG]
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zu Performance Pedale [Einbau]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. performance pedale e81 schrauben

    ,
  2. bmw performance pedalauflagen einbauanleitung

    ,
  3. bmw e87 pedalauflagen

    ,
  4. bmw 1er performance pedale einbauen,
  5. performance pedale welche schrauben,
  6. Schrauben für performance pedale e81,
  7. bmw 1er alu pedale montieren
Die Seite wird geladen...

Frage zu Performance Pedale [Einbau] - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Schlüsseletui

    BMW M Performance Schlüsseletui: Hallo zusammen, biete hier ein neues und originales BMW M Performance Schlüsseletui zum Verkauf. Das Etui habe ich zum Erwerb meines M2 bekommen,...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Performance Esd

    Performance Esd: Hallo Ich suche einen performance esd für meinen M135i mit oder ohne blenden. Über Angebote würd ich mich sehr freuen!
  4. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  5. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...