Frage zu Navi Prof.

Diskutiere Frage zu Navi Prof. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ein Frage zum aktuellen Navi Prof. Zahlt es sich aus, noch die USB Schnittstelle (unter der Armlehne) zu wählen? Oder ist der...

  1. #1 bluewings85, 25.01.2010
    bluewings85

    bluewings85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ein Frage zum aktuellen Navi Prof.

    Zahlt es sich aus, noch die USB Schnittstelle (unter der Armlehne) zu wählen?

    Oder ist der interne Speicher (12 GB) für die mp3 Sammlung gleich gut bzw. konfortabel zu nutzen?
     
  2. #2 misteran, 25.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Muss man nicht erst die Daten per USB auf die Festplatte kopieren.

    Mit USB, kannst du reinstecken und loslegen und bei Bedarf fix den Stick wieder bearbeiten, falls du noch was hinzufügen willst oder die Playlist ändern willst.

    Wenn du das Geld für das Navi Pro hast, kannst du auch USB Schnittstelle nehmen :icon_cool: :baehhh:
     
  3. #3 Frank_DC, 25.01.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Geht auch per CD oder DVD...
     
  4. #4 Schnagl, 27.01.2010
    Schnagl

    Schnagl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gerolstein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Sascha
    Ich habe mir das gleiche gedacht und entschieden die seperate USB Schnittstelle unter der Armlehne mitzubestellen, wenn man als erstes mal die Lieder nur hören möchte und nicht direkt auf die Festplatte zu kopieren braucht.
     
Thema:

Frage zu Navi Prof.

Die Seite wird geladen...

Frage zu Navi Prof. - Ähnliche Themen

  1. großes navi -> ablagefach??

    großes navi -> ablagefach??: moin - mein 2013er e88 hat ja das feststehende navi professional (nicht sehr schön). kann man das in klappbar umbauen? und schon mal mit der...
  2. [E87] 120i Navi

    120i Navi: Hallo zusammen, verkaufe hier meinen E87 von Januar 2008 mit 128k KM. Fahrzeug wird aktuell noch täglich bewegt, ich muss ja irgendwie auf die...
  3. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  4. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  5. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...