Frage zu Mittelkonsole - Getränkehalter

Diskutiere Frage zu Mittelkonsole - Getränkehalter im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich habe zwischen Armlehe und Schaltknauf so zwei Getränkehalter in der Mittelkonsole.... haben das alle 1er ? kann man das...

  1. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    hallo

    ich habe zwischen Armlehe und Schaltknauf so zwei Getränkehalter
    in der Mittelkonsole....

    haben das alle 1er ?
    kann man das austauschen - denn so gut gefallen diese beiden "loecher"nicht und verwendet werden die auch nicht von mir...
    kommt nur staub rein... :evil:

    hoffe auf bescheid

    lg
    indo5
     
  2. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Mit iDrive hat man nur den einen (weniger) sinnvollen Getränkehalter... Echt toll platziert :mrgreen: so direkt unter der MAL
     
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Getränkehalter

    hi

    ich hab kein iDrive...

    lg
    indo5
     
  4. #4 Berentzenkiller, 23.10.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Etwas anderes gibt es nicht. Du hast entweder 2 Getränkehalter oder einen durch den Idrive.
     
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Da bleibt nur, sich selbst etwas anfertigen und sich später darüber ärgern, wenn man doch mal durch den Drive In fährt :P
     
  6. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Getränkehalter

    hi

    ich hatte geschrieben - ich hab ZWEI getraenkehalter -also von iDrive keine Spur...

    da gibts echt nichts anderes zum austauschen ??

    lg
    indo5
     
  7. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Du könntest dir wie gesagt, selber eine Lösung schmieden, oder als teurere Variante, lediglich zur Optik das iDrive nachrüsten, was wohl Schwachsinn wäre.
     
  8. #8 GrandSlam, 23.10.2009
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Re: Getränkehalter

    nein! entwerder zwei oder iDrive mit nur einem, der eigentlich keiner ist! ;)
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Re: Getränkehalter

    Jawohl, gibt es. Eine Mittelkonsole ohne Getränkehalter: Klick (Teil 1)
     
  10. #10 GrandSlam, 23.10.2009
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Re: Getränkehalter

    ui..hab ich noch nie gesehen..
     
  11. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    ohne ablagen/advatage paket eben oder?^^
     
  12. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Jap!

    Den hab ich 8) Hätte nicht gedacht, dass den mal jemand freiwillig haben möchte^^
    Musste mir deshalb den BMW Nachrüst-Getränkehalter besorgen :)
     
  13. #13 SuperflyHOF, 23.10.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Bei der Mittelkonsole ohne Getränkehalter dürfte die Armauflage aber nicht montierbar sein (sagte mir zumindest mein :D ).

    Bei Ebay.com habe ich für die Cupholder Münzhalter zum einstecken gesehen, finde nur das Angebot nicht mehr. Wollte mir so einen holen da ich die Löcher auch deplaziert finde. Falls jemand die Teile finde bitte Bescheid geben! Hatte auch bei meinen vorherigen BMW´s feststellen müssen, dass bei den US-Zubehör einge Gimmicks gibt, die es hier nicht gibt (insbesondere Münzhalter/-Münzbecher für drive through etc.)
     
  14. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Beim vFl ist das sogar richtig^^
    Beim FL unterscheiden sich die Endplatten glaub ich nicht mehr.
    Und wenn doch kann man sie anpassen damit es doch passt!
     
  15. #15 ACVido1981, 23.10.2009
    ACVido1981

    ACVido1981 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Moment... ich hab einen 1er BJ 06 mit MAL und nicht-vorhandenem Getränkehalter in der Mitte, sprich ein einziges Ablagefach in der Mitte!

    Gruß ACVido
     
  16. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Gebraucht gekauft?
    Dann war vllt schon ein Nachrüster am Werk^^
    Falls nicht kann ich mir das nicht erklären :kratz:
     
  17. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    mittelarmlehne bestellt aber kein ablagenpaket?!!
     
  18. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Wäre natürlich auch ne Möglichkeit :roll:
     
  19. #19 SuperflyHOF, 23.10.2009
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hatte auch kein Ablagenpaket. Die Mittelarmlehne habe ich dann bei BMW nachrüsten lassen. Es musste die Mittelkonsole getauscht werden und ich hatte vorher auch keine Becherhalter sondern nur das eine Fach. Angeblich wäre es anders nicht möglich gewesen. Die Wahl, dass ich eine Mittelkonsole ohne Becherhalter bekomme, wäre angeblich nicht möglich gewesen....

    :roll:

    Ach ja, Baujahr 06.06
     
  20. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Hättest du ein FL gehabt, wäre dir glaub ich die neue Konsole erspart geblieben^^
    So wie ich das in Erinnerung habe, ist beim FL das Endstück der Mittelkonsolen überall gleich und somit bereit mir ner MAL versehen zu werden^^
     
Thema: Frage zu Mittelkonsole - Getränkehalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. größe bmw getränkehalterung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Mittelkonsole - Getränkehalter - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  3. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
  4. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...
  5. Blende Mittelkonsole ausbauen

    Blende Mittelkonsole ausbauen: Hi, Um die Blende der Mittelkonsole meines e87 130i Baujahr 2010 zu folieren, muss ich diese demontieren. Die Blende rund um den Schaltknauf habe...