Frage zu MINI Cooper Finanzierung

Diskutiere Frage zu MINI Cooper Finanzierung im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Community, da sich meine bessere Hälfte einen Mini Cooper zulegen möchte waren wir beim örtlichen Händler, die haben einen Mini Cooper als...

  1. #1 4rm1n, 17.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011
    4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Hallo Community,

    da sich meine bessere Hälfte einen Mini Cooper zulegen möchte waren wir beim örtlichen Händler, die haben einen Mini Cooper als Werkstattwagen mit genau ihrer Wunschausstattung.

    Hat jemand Erfahrungen mit dieser Versicherungsoption Mini Smile bzw. ist es ein "günstiges Angebot?

    Danke für eure Meinungen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Kann niemand n Statement dazu abgeben ? :-)
     
  4. #3 svenobmw, 20.09.2011
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Servus Armin
    meine bessere Hälfte hat auch einen Cooper allerdings offen :mrgreen:
    Wir haben zu den Conditionen wie du sie schreibst den Kleinen neu bekommen :roll:
    Gut wir haben kein Xenon aber sonst alles was man braucht.
    Such weiter die gibt es billiger :wink:
     
  5. #4 Black135i, 27.10.2011
    Black135i

    Black135i Gesperrt!

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LA
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Schönen Guten Morgen :-)

    Wenn du mir dein Anliegen mal per PN schickst, schau ich ob wir sowas da haben als VFW/Lagerwagen :-)

    Lg (BMW/MINI Verkäufer) Andi
     
  6. #5 domsi1984, 27.10.2011
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Armin ist schon fündig geworden
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    So siehts aus :icon_cool:
     
  9. #7 Herbi78, 27.10.2011
    Herbi78

    Herbi78 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Offenbar - gibt ja auch viele interessante Angebote, wenn man nur ein bisschen sucht :)
     
Thema: Frage zu MINI Cooper Finanzierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mini Cooper S BMW Bank forum

Die Seite wird geladen...

Frage zu MINI Cooper Finanzierung - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT)

    BMW M140i (AT) oder MINI JCW F56 (AT): Hallo zusammen, wie oben der Tread schon verrät, bin ich auf der Suche nach Meinungen --> Pro's und Contra's VG
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...