Frage zu Miles

Diskutiere Frage zu Miles im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute,ich hab da mal eine Frage,und zwar- Was für eine Funktion hat Miles in diesem Forum? und bitte,-ich möchte diese Frage nicht von...

  1. Andy

    Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saulheim
    Hallo Leute,ich hab da mal eine Frage,und zwar-
    Was für eine Funktion hat Miles in diesem Forum?
    und bitte,-ich möchte diese Frage nicht von MILES beantwortet wissen!

    ANDY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heino78, 29.10.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    versteh' zugegebenermaßen den Hintergrund der Frage nicht... :roll:
    Kenne Miles nicht persönlich, aber er scheint ein BMW-"Verrückter" Moderator hier zu sein :)
    Sers
    Heino
     
  4. Andy

    Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saulheim
    Danke Heino
    Welch rechte hat ein Moderator?

    Kann mir das auch jemand Beantworten?

    ANDY
     
  5. #4 heino78, 29.10.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Der kann Dich ohne Vorwarnung verhaften und liest Dir erst ne Woche später DEINE Rechte vor... :twisted: :ninja: :106:

    Nee, ohne Flachs... Ich denke, Du meinst, welche Zugriffsrechte er innerhalb des Forums hat... So wie ich das sehe, kann er Threads verschieben, schließen und löschen...
    Ach ja, ich glaube, er hat auch das Recht der ersten Nacht... :twisted: 8-[
    Gruß
    Heino
     
  6. #5 heino78, 29.10.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    JUHU
    mit dem letzten Beitrag wurde ich endlich vom Interessenten zum Fahrer
    8) 8) 8) 8) 8) :D
     
  7. Miles

    Miles Guest

    :?: :-#
     
  8. Andy

    Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saulheim
    Siste Heino,dann hat ja mein Ausstieg aus diesem Forum doch noch etwas gutes gehabt.
    Bevor jetzt alle fragen ,warum,sag ich es schnell und bin dann weg.

    Da ich denke,das in diesem Forum nur bestimmte Leute Themen eröffnen dürfen,sehe ich keinen Grund mehr,mich auf diesen seiten aufzuhalten!

    Ich wünsch allen Moderatoren,die Wehrt darauf Legen,an der Spitze zu bleiben,ein fröhliches Gelingen!


    A:Rauch
     
  9. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    aha....sehr interesant, meiner meinung nach ist das 1erforum wohl das
    tollerabelste!

    Desweiteren gibt es allerhand gründe warum deine themen u.u. verschwinden...

    Oder warste heute zu lange beim frühshoppen?!

    TropfTropf
     
  10. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    TTTSSSSSCCCCCHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖ

    AAAAAANNNNNNNDDDDDDYYYYYYY :crybaby:

    Zimbo 8)
     
  11. Miles

    Miles Guest

    Hi Andy,

    ich muss nun doch etwas dazu schreiben.

    Es ist und bleibt natürlich jedem frei Themen zu erstellen und alles zu fragen und zu schreiben, was ihn / sie interessiert.

    Ein Moderator sollte dennoch dafür Sorge tragen, dass nicht ein und dasselbe Thema 2-, 3- oder mehrfach gepostet wird (siehe z.B. auch Winterreifen-Fragen).

    Da wir bisher sämtliche "Gyros-Treffen-Beiträge" in ein und demselben Thema zusammengefasst haben, hat es überhaupt gar nichts damit zu tun, ob DU ein neues Thema "wie war das Treffen" nicht neu eröffnen dürftest.
    Es sei mir (oder auch anderen) der Ordnung halber erlaubt, darauf hinzuweisen, bitte in dem bereits vorhandenen Thread die Beiträge zu schreiben.

    Das hat ausschließlich etwas mit der Beibehaltung der Übersichtlichkeit zu tun und ging weder gegen Deine Person oder gegen Deinen Beitrag.

    Es tut mir Leid, dass Du dies vielleicht so empfunden haben könntest - war aber nicht so!
    Wenn Du mir nach diesem Hinweis selber schreibst, dass ich Deinen neuen Thread dann doch auch löschen könne, habe ich das dann eben gemacht.
    Du kannst mir doch nicht vorschlagen, Deinen Thread zu löschen, um dann genau dieses mir hinterher zum Vorwurf zu machen......

    Schade, dass dies wohl leider falsch von Dir aufgefasst wurde und es würde mich trotzdem freuen, wenn Du weiterhin hier im Forum aktiv bleiben würdest.

    Gruß

    Miles
     
  12. #11 TheGoldenState, 29.10.2006
    TheGoldenState

    TheGoldenState 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Danke Andy. Endlich geht es hier mit Niveau weiter und mit Leuten, die die deutsche Rechtschreibung gelernt haben. :D
     
  13. Opa

    Opa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2006
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vorname:
    André
    @Andy
    Ich hatte mal an andere Stelle geschrieben, wie toll ich die Stimmung hier im Forum finde und bin immer noch dieser Meinung!!!
    Also für mich hört sich das einfach nach einem Mißverständnis an, was doch mit Sicherheit leicht zu klären ist. Du mußt doch nicht gleich wegen der ersten Unstimmigkeit hier den Abflug machen. Zum Thema 1er bekommst du im Net nirgendwo sonst so gute und umfangreiche Informationen. Und Spaß kann man ja auch haben mit diesen ganzen "Labersäcken" hier in der Laberecke!!!

    Überleg´s dir nochmal!
    Gruß
    André
     
  14. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Als jemand, der in diesem Bereich Referenzen vorzuweisen hat :twisted: sei es mir gestattet anzumerken, daß es normalerweise ein anderes Kaliber Grund braucht, um aus einem Forum zu fallen oder gefallen zu werden ;-)

    Hier liegt sicher ein Mißverständnis vor, aber da kann man hier ja drüber reden...
     
  15. #14 heino78, 29.10.2006
    heino78

    heino78 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerisches Bochum
    Servus Andy,
    wenn ich das richtig sehe, bist du ja der admin im Kart-Gebabbel, dann müßtest Du ja am besten wissen, wie durcheinander oft gepostet wird...
    Nimm die Entschuldigung von Miles an, ich denke, es war wirklich nicht böse gemeint.
    Falls was ungerechtfertigt verschwunden ist, poste es doch einfach nochmal...
    Seid friedlich und mehret Euch... um es biblisch auszudrücken

    Heino
     
  16. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    also ich bin auch der Meinung das es sich hier um ein Mißverständnis handelt und wenn wir ehrlich sind passiert sowas Täglich im Leben mehrmals, sei es bei der Autofahrt, im Job oder mit den Frauen :wink:

    Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch bei den Moderatoren Miles und Bluegixxe bedanken, denn allein kann man ein solches Forum kaum noch betreuen.
    Und man darf nicht vergessen das dies alles Ehrenamtlich gemacht wird 8)

    In vielen anderen Foren werden die Beiträge ohne Kommentar gelöscht und nicht wie bei uns noch vorher Kontakt mit dem User aufgenommen :!:

    Und jetzt laßt uns wieder über unser aller Leidenschaft schreiben :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  17. Miles

    Miles Guest

    Ich möchte nochmals betonen, dass Andy es selber war, der geschrieben hat, ich soll doch seinen Thread löschen - somit bin ich seinem Wunsch nachgekommen!

    Zudem wurde Andy weder aus dem Forum geschmissen und auch nicht "`rauskomplimentiert"!
    Dieses nochmals als Hinweis!!!

    Wenn ich wirklich ein solches Benehmen an den Tag legen würde, wie Andy es darstellen möchte, hätte ich schon längst diesen Thread schließen müssen.......

    Ich weiß wirklich nicht, ob Andy nicht nur "mit dem linken Fuß" heute morgen aufgestanden ist.

    Und nochwas in "eigener Sache":
    Wenn jemand wie Andy bereits Admin in einem eigenen Forum ist, sind Fragen, wie "welche Aufgaben / Rechte haben Moderatoren", völlig unsinnig und gelten eher der theatralischen Vorbereitung eines Abgangs "mit Pauken und Trompeten".

    Ich bin kein Freund von derartigen Inszenierungen!

    Gruß

    Miles

    P.S.: ja - dies musste gesagt werden..........
     
  18. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ admin, miles and andy

    mal ganz im ernst! :shock: ist das nicht irgendwie kindergartenscheiße???? :oops:
    "der hat aber, und dann habe ich, heul...." :oops:

    Mann Mann Mann wenn kritisieren in Foren nicht erlaubt wäre hätten diese auch keinen sinn! oder?

    Sei ein Mann Andy und stell dich nicht so an...


    Gruß

    Zimbo
     
  19. SI118d

    SI118d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Was die Toleranz angeht, kann ich euch nur beipflichten! Bei dem Sch... - Pardon: Unfug - den ich schon geschrieben habe, hätte ich schon unlängst exkommuniziert werden müssen. Zwangsweise hätte darüber hinaus auf der 1er-Haube ein VW-Logo sowie auf dem Kofferaumdeckel der Schriftzug "Golf 1.4" angebracht werden müssen!
    Tschööö, Matthias
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 QuySelcheN, 07.11.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Miles ist der ausgeglichene der sich ziemlich gut auskennt, viel macht hat un bei dem eigentlich immer alles wie geschmiert läuft... un so ziemlich jeder mag ihn auch..komich irgendwie aba ich find ihn au cool:) naja ist so *g*
     
  22. RS 265

    RS 265 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zuhause
    Ja Andy lass dich nich unterkriegen. :evil:

    Sei ein Mann und komm wieder. :twisted:

    Miles, Admin und Bluegixxe sind wirklich echt nett und machen einen tolle Job. :D

    Du ja auch oder?

    Los stell di nich wat an hömma.

    Gruß

    Ralf
     
Thema:

Frage zu Miles

Die Seite wird geladen...

Frage zu Miles - Ähnliche Themen

  1. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  2. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  3. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  4. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...
  5. M135i xdrive frage zur Abgasanlage

    M135i xdrive frage zur Abgasanlage: Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich des m135. Ich habe mich mal im Internet umgeschaut und habe nicht viel gefunden. Es geht um eine...