Frage zu Miles

Diskutiere Frage zu Miles im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute,ich hab da mal eine Frage,und zwar- Was für eine Funktion hat Miles in diesem Forum? und bitte,-ich möchte diese Frage nicht von...

1. Andy

Andy 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,ich hab da mal eine Frage,und zwar-
    Was für eine Funktion hat Miles in diesem Forum?
    und bitte,-ich möchte diese Frage nicht von MILES beantwortet wissen!

ANDY

2. #2 heino78, 29.10.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

versteh' zugegebenermaßen den Hintergrund der Frage nicht... :roll:
    Kenne Miles nicht persönlich, aber er scheint ein BMW-"Verrückter" Moderator hier zu sein :)
    Sers
    Heino

3. Andy

Andy 1er-Fahrer(in)

Danke Heino
    Welch rechte hat ein Moderator?

Kann mir das auch jemand Beantworten?

ANDY

4. #4 heino78, 29.10.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

Der kann Dich ohne Vorwarnung verhaften und liest Dir erst ne Woche später DEINE Rechte vor... :twisted: :ninja: :106:

Nee, ohne Flachs... Ich denke, Du meinst, welche Zugriffsrechte er innerhalb des Forums hat... So wie ich das sehe, kann er Threads verschieben, schließen und löschen...
    Ach ja, ich glaube, er hat auch das Recht der ersten Nacht... :twisted: 8-[
    Gruß
    Heino

5. #5 heino78, 29.10.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

JUHU
    mit dem letzten Beitrag wurde ich endlich vom Interessenten zum Fahrer
    8) 8) 8) 8) 8) :D

6. Miles

Miles Guest

:?: :-#

7. Andy

Andy 1er-Fahrer(in)

Siste Heino,dann hat ja mein Ausstieg aus diesem Forum doch noch etwas gutes gehabt.
    Bevor jetzt alle fragen ,warum,sag ich es schnell und bin dann weg.

Da ich denke,das in diesem Forum nur bestimmte Leute Themen eröffnen dürfen,sehe ich keinen Grund mehr,mich auf diesen seiten aufzuhalten!

Ich wünsch allen Moderatoren,die Wehrt darauf Legen,an der Spitze zu bleiben,ein fröhliches Gelingen!

A:Rauch

8. #8 Gast001, 29.10.2006
    Gast001

Gast001 Guest

aha....sehr interesant, meiner meinung nach ist das 1erforum wohl das
    tollerabelste!

Desweiteren gibt es allerhand gründe warum deine themen u.u. verschwinden...

Oder warste heute zu lange beim frühshoppen?!

TropfTropf

9. zimbo

zimbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    TTTSSSSSCCCCCHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖ

AAAAAANNNNNNNDDDDDDYYYYYYY :crybaby:

Zimbo 8)

10. Miles

Miles Guest

Hi Andy,

ich muss nun doch etwas dazu schreiben.

Es ist und bleibt natürlich jedem frei Themen zu erstellen und alles zu fragen und zu schreiben, was ihn / sie interessiert.

Ein Moderator sollte dennoch dafür Sorge tragen, dass nicht ein und dasselbe Thema 2-, 3- oder mehrfach gepostet wird (siehe z.B. auch Winterreifen-Fragen).

Da wir bisher sämtliche "Gyros-Treffen-Beiträge" in ein und demselben Thema zusammengefasst haben, hat es überhaupt gar nichts damit zu tun, ob DU ein neues Thema "wie war das Treffen" nicht neu eröffnen dürftest.
    Es sei mir (oder auch anderen) der Ordnung halber erlaubt, darauf hinzuweisen, bitte in dem bereits vorhandenen Thread die Beiträge zu schreiben.

Das hat ausschließlich etwas mit der Beibehaltung der Übersichtlichkeit zu tun und ging weder gegen Deine Person oder gegen Deinen Beitrag.

Es tut mir Leid, dass Du dies vielleicht so empfunden haben könntest - war aber nicht so!
    Wenn Du mir nach diesem Hinweis selber schreibst, dass ich Deinen neuen Thread dann doch auch löschen könne, habe ich das dann eben gemacht.
    Du kannst mir doch nicht vorschlagen, Deinen Thread zu löschen, um dann genau dieses mir hinterher zum Vorwurf zu machen......

Schade, dass dies wohl leider falsch von Dir aufgefasst wurde und es würde mich trotzdem freuen, wenn Du weiterhin hier im Forum aktiv bleiben würdest.

Gruß

Miles

11. #11 TheGoldenState, 29.10.2006
    TheGoldenState

TheGoldenState 1er-Interessent(in)

Danke Andy. Endlich geht es hier mit Niveau weiter und mit Leuten, die die deutsche Rechtschreibung gelernt haben. :D

12. Opa

Opa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2018
    Vorname:
    André
    @Andy
    Ich hatte mal an andere Stelle geschrieben, wie toll ich die Stimmung hier im Forum finde und bin immer noch dieser Meinung!!!
    Also für mich hört sich das einfach nach einem Mißverständnis an, was doch mit Sicherheit leicht zu klären ist. Du mußt doch nicht gleich wegen der ersten Unstimmigkeit hier den Abflug machen. Zum Thema 1er bekommst du im Net nirgendwo sonst so gute und umfangreiche Informationen. Und Spaß kann man ja auch haben mit diesen ganzen "Labersäcken" hier in der Laberecke!!!

Überleg´s dir nochmal!
    Gruß
    André

13. mleun

mleun 1er-Profi

Als jemand, der in diesem Bereich Referenzen vorzuweisen hat :twisted: sei es mir gestattet anzumerken, daß es normalerweise ein anderes Kaliber Grund braucht, um aus einem Forum zu fallen oder gefallen zu werden ;-)

Hier liegt sicher ein Mißverständnis vor, aber da kann man hier ja drüber reden...

14. #14 heino78, 29.10.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

Servus Andy,
    wenn ich das richtig sehe, bist du ja der admin im Kart-Gebabbel, dann müßtest Du ja am besten wissen, wie durcheinander oft gepostet wird...
    Nimm die Entschuldigung von Miles an, ich denke, es war wirklich nicht böse gemeint.
    Falls was ungerechtfertigt verschwunden ist, poste es doch einfach nochmal...
    Seid friedlich und mehret Euch... um es biblisch auszudrücken

Heino

15. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo,

also ich bin auch der Meinung das es sich hier um ein Mißverständnis handelt und wenn wir ehrlich sind passiert sowas Täglich im Leben mehrmals, sei es bei der Autofahrt, im Job oder mit den Frauen :wink:

Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch bei den Moderatoren Miles und Bluegixxe bedanken, denn allein kann man ein solches Forum kaum noch betreuen.
    Und man darf nicht vergessen das dies alles Ehrenamtlich gemacht wird 8)

In vielen anderen Foren werden die Beiträge ohne Kommentar gelöscht und nicht wie bei uns noch vorher Kontakt mit dem User aufgenommen :!:

Und jetzt laßt uns wieder über unser aller Leidenschaft schreiben :wink:

Gruß,
    Frank

16. Miles

Miles Guest

Ich möchte nochmals betonen, dass Andy es selber war, der geschrieben hat, ich soll doch seinen Thread löschen - somit bin ich seinem Wunsch nachgekommen!

Zudem wurde Andy weder aus dem Forum geschmissen und auch nicht "`rauskomplimentiert"!
    Dieses nochmals als Hinweis!!!

Wenn ich wirklich ein solches Benehmen an den Tag legen würde, wie Andy es darstellen möchte, hätte ich schon längst diesen Thread schließen müssen.......

Ich weiß wirklich nicht, ob Andy nicht nur "mit dem linken Fuß" heute morgen aufgestanden ist.

Und nochwas in "eigener Sache":
    Wenn jemand wie Andy bereits Admin in einem eigenen Forum ist, sind Fragen, wie "welche Aufgaben / Rechte haben Moderatoren", völlig unsinnig und gelten eher der theatralischen Vorbereitung eines Abgangs "mit Pauken und Trompeten".

Ich bin kein Freund von derartigen Inszenierungen!

Gruß

Miles

P.S.: ja - dies musste gesagt werden..........

17. zimbo

zimbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ admin, miles and andy

mal ganz im ernst! :shock: ist das nicht irgendwie kindergartenscheiße???? :oops:
    "der hat aber, und dann habe ich, heul...." :oops:

Mann Mann Mann wenn kritisieren in Foren nicht erlaubt wäre hätten diese auch keinen sinn! oder?

Sei ein Mann Andy und stell dich nicht so an...

Gruß

Zimbo

18. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Was die Toleranz angeht, kann ich euch nur beipflichten! Bei dem Sch... - Pardon: Unfug - den ich schon geschrieben habe, hätte ich schon unlängst exkommuniziert werden müssen. Zwangsweise hätte darüber hinaus auf der 1er-Haube ein VW-Logo sowie auf dem Kofferaumdeckel der Schriftzug "Golf 1.4" angebracht werden müssen!
    Tschööö, Matthias

19. #19 QuySelcheN, 07.11.2006
    QuySelcheN

QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

Miles ist der ausgeglichene der sich ziemlich gut auskennt, viel macht hat un bei dem eigentlich immer alles wie geschmiert läuft... un so ziemlich jeder mag ihn auch..komich irgendwie aba ich find ihn au cool:) naja ist so *g*

20. RS 265

RS 265 1er-Fahrer(in)

Ja Andy lass dich nich unterkriegen. :evil:

Sei ein Mann und komm wieder. :twisted:

Miles, Admin und Bluegixxe sind wirklich echt nett und machen einen tolle Job. :D

Du ja auch oder?

Los stell di nich wat an hömma.

Gruß

Ralf

Thema:

Frage zu Miles

Die Seite wird geladen...

Frage zu Miles - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenwechsel ( Kurbelwelle gegenhalten )

Frage zum Steuerkettenwechsel ( Kurbelwelle gegenhalten ): Hallo zusammen, es geht um den N13b16A. ich möchte vorsorglich die Steuerkette wechseln ( Verschleiß bereits gemessen ). Nun die Frage in den...
  2. Verkleidung der B-Säule entfernen, Frage wegen Airbag F20 , Lci 2

Verkleidung der B-Säule entfernen, Frage wegen Airbag F20 , Lci 2: Ich habe seit einer Weile ab und zu ein knister oder knacken hinter der Verleidung der B-Säule ( Fahrerseite ). Wie ich diese entfernen soll, ist...
  3. Frage an Miles & andere Schauinsland "Veteranen&quo

Frage an Miles & andere Schauinsland "Veteranen&quo: Habe gerade bei Spiegel.de folgendes entdeckt: ---------- Wir operieren mit der ganzen Palette – Präsenz an den einschlägigen Rennstrecken,...
  4. Versicherungs technische frage an den geschätzten Miles

Versicherungs technische frage an den geschätzten Miles: Hallo Miles oder andere, Mal ne frage, in meiner neuen Police steht da was von Partner werkstatt Rabatt bei Kasko Schaden. Klär mich mal...
  5. mal ne frage (miles kann sie bestimmt beantworten :) )

mal ne frage (miles kann sie bestimmt beantworten :) ): Hab das in die kategorie "sonstiges" getan, weil es mit dem 1er, wohl aber mit bmw, nicht viel zu tun hat. Die frage stelle ich rein aus...