Frage zu Miles

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Andy, 29.10.2006.

1. Andy

Andy 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,ich hab da mal eine Frage,und zwar-
    Was für eine Funktion hat Miles in diesem Forum?
    und bitte,-ich möchte diese Frage nicht von MILES beantwortet wissen!

ANDY

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heino78, 29.10.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

versteh' zugegebenermaßen den Hintergrund der Frage nicht... :roll:
    Kenne Miles nicht persönlich, aber er scheint ein BMW-"Verrückter" Moderator hier zu sein :)
    Sers
    Heino

4. Andy

Andy 1er-Fahrer(in)

Danke Heino
    Welch rechte hat ein Moderator?

Kann mir das auch jemand Beantworten?

ANDY

5. #4 heino78, 29.10.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

Der kann Dich ohne Vorwarnung verhaften und liest Dir erst ne Woche später DEINE Rechte vor... :twisted: :ninja: :106:

Nee, ohne Flachs... Ich denke, Du meinst, welche Zugriffsrechte er innerhalb des Forums hat... So wie ich das sehe, kann er Threads verschieben, schließen und löschen...
    Ach ja, ich glaube, er hat auch das Recht der ersten Nacht... :twisted: 8-[
    Gruß
    Heino

6. #5 heino78, 29.10.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

JUHU
    mit dem letzten Beitrag wurde ich endlich vom Interessenten zum Fahrer
    8) 8) 8) 8) 8) :D

7. Miles

Miles Guest

:?: :-#

8. Andy

Andy 1er-Fahrer(in)

Siste Heino,dann hat ja mein Ausstieg aus diesem Forum doch noch etwas gutes gehabt.
    Bevor jetzt alle fragen ,warum,sag ich es schnell und bin dann weg.

Da ich denke,das in diesem Forum nur bestimmte Leute Themen eröffnen dürfen,sehe ich keinen Grund mehr,mich auf diesen seiten aufzuhalten!

Ich wünsch allen Moderatoren,die Wehrt darauf Legen,an der Spitze zu bleiben,ein fröhliches Gelingen!

A:Rauch

9. hanzz

hanzz 1er-Profi

aha....sehr interesant, meiner meinung nach ist das 1erforum wohl das
    tollerabelste!

Desweiteren gibt es allerhand gründe warum deine themen u.u. verschwinden...

Oder warste heute zu lange beim frühshoppen?!

TropfTropf

10. zimbo

zimbo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    TTTSSSSSCCCCCHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖ

AAAAAANNNNNNNDDDDDDYYYYYYY :crybaby:

Zimbo 8)

11. Miles

Miles Guest

Hi Andy,

ich muss nun doch etwas dazu schreiben.

Es ist und bleibt natürlich jedem frei Themen zu erstellen und alles zu fragen und zu schreiben, was ihn / sie interessiert.

Ein Moderator sollte dennoch dafür Sorge tragen, dass nicht ein und dasselbe Thema 2-, 3- oder mehrfach gepostet wird (siehe z.B. auch Winterreifen-Fragen).

Da wir bisher sämtliche "Gyros-Treffen-Beiträge" in ein und demselben Thema zusammengefasst haben, hat es überhaupt gar nichts damit zu tun, ob DU ein neues Thema "wie war das Treffen" nicht neu eröffnen dürftest.
    Es sei mir (oder auch anderen) der Ordnung halber erlaubt, darauf hinzuweisen, bitte in dem bereits vorhandenen Thread die Beiträge zu schreiben.

Das hat ausschließlich etwas mit der Beibehaltung der Übersichtlichkeit zu tun und ging weder gegen Deine Person oder gegen Deinen Beitrag.

Es tut mir Leid, dass Du dies vielleicht so empfunden haben könntest - war aber nicht so!
    Wenn Du mir nach diesem Hinweis selber schreibst, dass ich Deinen neuen Thread dann doch auch löschen könne, habe ich das dann eben gemacht.
    Du kannst mir doch nicht vorschlagen, Deinen Thread zu löschen, um dann genau dieses mir hinterher zum Vorwurf zu machen......

Schade, dass dies wohl leider falsch von Dir aufgefasst wurde und es würde mich trotzdem freuen, wenn Du weiterhin hier im Forum aktiv bleiben würdest.

Gruß

Miles

12. #11 TheGoldenState, 29.10.2006
    TheGoldenState

TheGoldenState 1er-Interessent(in)

Danke Andy. Endlich geht es hier mit Niveau weiter und mit Leuten, die die deutsche Rechtschreibung gelernt haben. :D

13. Opa

Opa 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    André
    @Andy
    Ich hatte mal an andere Stelle geschrieben, wie toll ich die Stimmung hier im Forum finde und bin immer noch dieser Meinung!!!
    Also für mich hört sich das einfach nach einem Mißverständnis an, was doch mit Sicherheit leicht zu klären ist. Du mußt doch nicht gleich wegen der ersten Unstimmigkeit hier den Abflug machen. Zum Thema 1er bekommst du im Net nirgendwo sonst so gute und umfangreiche Informationen. Und Spaß kann man ja auch haben mit diesen ganzen "Labersäcken" hier in der Laberecke!!!

Überleg´s dir nochmal!
    Gruß
    André

14. mleun

mleun 1er-Profi

Als jemand, der in diesem Bereich Referenzen vorzuweisen hat :twisted: sei es mir gestattet anzumerken, daß es normalerweise ein anderes Kaliber Grund braucht, um aus einem Forum zu fallen oder gefallen zu werden ;-)

Hier liegt sicher ein Mißverständnis vor, aber da kann man hier ja drüber reden...

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 heino78, 29.10.2006
    heino78

heino78 1er-Fahrer(in)

Servus Andy,
    wenn ich das richtig sehe, bist du ja der admin im Kart-Gebabbel, dann müßtest Du ja am besten wissen, wie durcheinander oft gepostet wird...
    Nimm die Entschuldigung von Miles an, ich denke, es war wirklich nicht böse gemeint.
    Falls was ungerechtfertigt verschwunden ist, poste es doch einfach nochmal...
    Seid friedlich und mehret Euch... um es biblisch auszudrücken

Heino

17. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

also ich bin auch der Meinung das es sich hier um ein Mißverständnis handelt und wenn wir ehrlich sind passiert sowas Täglich im Leben mehrmals, sei es bei der Autofahrt, im Job oder mit den Frauen :wink:

Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch bei den Moderatoren Miles und Bluegixxe bedanken, denn allein kann man ein solches Forum kaum noch betreuen.
    Und man darf nicht vergessen das dies alles Ehrenamtlich gemacht wird 8)

In vielen anderen Foren werden die Beiträge ohne Kommentar gelöscht und nicht wie bei uns noch vorher Kontakt mit dem User aufgenommen :!:

Und jetzt laßt uns wieder über unser aller Leidenschaft schreiben :wink:

Gruß,
    Frank

Thema:

Frage zu Miles

Die Seite wird geladen...

Frage zu Miles - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...