Frage zu Meguiars NXT Metal Polish

Diskutiere Frage zu Meguiars NXT Metal Polish im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich spiele mit dem Gedanken es für den Auspuff und die Felgen zu benutzen. Hat jemand Erfahrungen, wie gut oder schlecht eine solche Politur für...

  1. #1 Happy2k7, 05.03.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ich spiele mit dem Gedanken es für den Auspuff und die Felgen zu benutzen. Hat jemand Erfahrungen, wie gut oder schlecht eine solche Politur für das Metall ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gstar, 05.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
  4. #3 Happy2k7, 05.03.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Der Link bringt mich nur zu einer Anmeldeseite für diesen Shop.
     
  5. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Schau mal in der Suche hier und geb da "CHEMICALGUYS - jetSEAL109" ein.

    [​IMG]

    Das echt das beste was ich bisher ausprobiert habe.
     
  6. #5 T!m0, 05.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Aber Jetseal ist doch ne Versiegelung!? Hat ja mit reinigen nicht so viel zu tun, oder wo ist mein Denkfehler?!

    Das All Metal Polish ist für den Auspuff bestimmt ganz gut,für die Felgen würd ich's aber nicht nehmen, da das ja eigtl auch nur Klarlack ist und kein blankes Metall.
     
  7. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Okay du hast recht das habe ich überlesen, SORRY aber das kann er ja dann nach dem Reinigen machen dann werden die auch nimmer so schnell Dreckig:eusa_clap:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Happy2k7, 05.03.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ah, das wollte ich wissen. Das die BMW - Felgen einen Klarlack haben wusste ich nicht, habe aber schon lesen können, dass man das Produkt nicht auf damit versiegelten Felgen anwenden sollte.
     
  10. #8 Lowroller, 05.03.2010
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    das NXT MP würde ich auch nicht für die felgen nehmen,nimm da lieber eine normale "leichte" Politur für normale lacke...
     
Thema: Frage zu Meguiars NXT Metal Polish
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meguiars all metal polish erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Meguiars NXT Metal Polish - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Frage M140iA Remus oder MPE

    Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...