Frage zu Meguiars NXT Metal Polish

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von Happy2k7, 05.03.2010.

  1. #1 Happy2k7, 05.03.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ich spiele mit dem Gedanken es für den Auspuff und die Felgen zu benutzen. Hat jemand Erfahrungen, wie gut oder schlecht eine solche Politur für das Metall ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gstar, 05.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
  4. #3 Happy2k7, 05.03.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Der Link bringt mich nur zu einer Anmeldeseite für diesen Shop.
     
  5. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Schau mal in der Suche hier und geb da "CHEMICALGUYS - jetSEAL109" ein.

    [​IMG]

    Das echt das beste was ich bisher ausprobiert habe.
     
  6. #5 T!m0, 05.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Aber Jetseal ist doch ne Versiegelung!? Hat ja mit reinigen nicht so viel zu tun, oder wo ist mein Denkfehler?!

    Das All Metal Polish ist für den Auspuff bestimmt ganz gut,für die Felgen würd ich's aber nicht nehmen, da das ja eigtl auch nur Klarlack ist und kein blankes Metall.
     
  7. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Okay du hast recht das habe ich überlesen, SORRY aber das kann er ja dann nach dem Reinigen machen dann werden die auch nimmer so schnell Dreckig:eusa_clap:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Happy2k7, 05.03.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ah, das wollte ich wissen. Das die BMW - Felgen einen Klarlack haben wusste ich nicht, habe aber schon lesen können, dass man das Produkt nicht auf damit versiegelten Felgen anwenden sollte.
     
  10. #8 Lowroller, 05.03.2010
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    das NXT MP würde ich auch nicht für die felgen nehmen,nimm da lieber eine normale "leichte" Politur für normale lacke...
     
Thema: Frage zu Meguiars NXT Metal Polish
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meguiars all metal polish erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Meguiars NXT Metal Polish - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...