Frage zu Meguiars NXT Metal Polish

Diskutiere Frage zu Meguiars NXT Metal Polish im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich spiele mit dem Gedanken es für den Auspuff und die Felgen zu benutzen. Hat jemand Erfahrungen, wie gut oder schlecht eine solche Politur für...

  1. #1 Happy2k7, 05.03.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ich spiele mit dem Gedanken es für den Auspuff und die Felgen zu benutzen. Hat jemand Erfahrungen, wie gut oder schlecht eine solche Politur für das Metall ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gstar, 05.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
  4. #3 Happy2k7, 05.03.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Der Link bringt mich nur zu einer Anmeldeseite für diesen Shop.
     
  5. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Schau mal in der Suche hier und geb da "CHEMICALGUYS - jetSEAL109" ein.

    [​IMG]

    Das echt das beste was ich bisher ausprobiert habe.
     
  6. #5 T!m0, 05.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Aber Jetseal ist doch ne Versiegelung!? Hat ja mit reinigen nicht so viel zu tun, oder wo ist mein Denkfehler?!

    Das All Metal Polish ist für den Auspuff bestimmt ganz gut,für die Felgen würd ich's aber nicht nehmen, da das ja eigtl auch nur Klarlack ist und kein blankes Metall.
     
  7. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Okay du hast recht das habe ich überlesen, SORRY aber das kann er ja dann nach dem Reinigen machen dann werden die auch nimmer so schnell Dreckig:eusa_clap:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Happy2k7, 05.03.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ah, das wollte ich wissen. Das die BMW - Felgen einen Klarlack haben wusste ich nicht, habe aber schon lesen können, dass man das Produkt nicht auf damit versiegelten Felgen anwenden sollte.
     
  10. #8 Lowroller, 05.03.2010
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    das NXT MP würde ich auch nicht für die felgen nehmen,nimm da lieber eine normale "leichte" Politur für normale lacke...
     
Thema: Frage zu Meguiars NXT Metal Polish
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meguiars all metal polish erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Meguiars NXT Metal Polish - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...