Frage zu Meguiars NXT Metal Polish

Diskutiere Frage zu Meguiars NXT Metal Polish im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich spiele mit dem Gedanken es für den Auspuff und die Felgen zu benutzen. Hat jemand Erfahrungen, wie gut oder schlecht eine solche Politur für...

  1. #1 Happy2k7, 05.03.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ich spiele mit dem Gedanken es für den Auspuff und die Felgen zu benutzen. Hat jemand Erfahrungen, wie gut oder schlecht eine solche Politur für das Metall ist?
     
  2. #2 Gstar, 05.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
  3. #3 Happy2k7, 05.03.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Der Link bringt mich nur zu einer Anmeldeseite für diesen Shop.
     
  4. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Schau mal in der Suche hier und geb da "CHEMICALGUYS - jetSEAL109" ein.

    [​IMG]

    Das echt das beste was ich bisher ausprobiert habe.
     
  5. #5 T!m0, 05.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Aber Jetseal ist doch ne Versiegelung!? Hat ja mit reinigen nicht so viel zu tun, oder wo ist mein Denkfehler?!

    Das All Metal Polish ist für den Auspuff bestimmt ganz gut,für die Felgen würd ich's aber nicht nehmen, da das ja eigtl auch nur Klarlack ist und kein blankes Metall.
     
  6. Gstar

    Gstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Aachen
    Vorname:
    Pascal
    Okay du hast recht das habe ich überlesen, SORRY aber das kann er ja dann nach dem Reinigen machen dann werden die auch nimmer so schnell Dreckig:eusa_clap:
     
  7. #7 Happy2k7, 05.03.2010
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Ah, das wollte ich wissen. Das die BMW - Felgen einen Klarlack haben wusste ich nicht, habe aber schon lesen können, dass man das Produkt nicht auf damit versiegelten Felgen anwenden sollte.
     
  8. #8 Lowroller, 05.03.2010
    Lowroller

    Lowroller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    0815-4711
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marcel
    das NXT MP würde ich auch nicht für die felgen nehmen,nimm da lieber eine normale "leichte" Politur für normale lacke...
     
Thema: Frage zu Meguiars NXT Metal Polish
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meguiars all metal polish erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Meguiars NXT Metal Polish - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  3. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
  4. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...
  5. kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort

    kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort: Hi zusammen, ich hab leider gerade die COC Papiere nicht greifbar. Würde jedoch heute gerne das Thema Winterräder abschließen. Habe einen F21...