Frage zu manueller Luftverteilung bei Klimaautomatik

Dieses Thema im Forum "Klima und Heizung" wurde erstellt von Pappnase, 02.04.2008.

  1. #1 Pappnase, 02.04.2008
    Pappnase

    Pappnase Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Hi,
    ist es möglich bei der Klimaautomatik (ohne IDrive) für die manuelle Luftverteilung alle Einstellungen unabhängig voneinander an- und abzuwählen, oder ist immer nur einer der 3 Schalter aktiv?
    Also z.B. Luft in Fußraum und an Windschutzscheibe, aber nicht auf den Oberkörperbereich. Die Bedienungsanleitung ist da leider nicht wirklich eindeutig.

    Wenn das funktioniert würde ich für meinen bestellten 1er doch noch die Klimaautomatik (anstatt der Klimaanlage) nachordern.

    Gruß,
    Pappnase
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 02.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo du Pappnase :D
    Jede Zone kannst du separat auswählen, aber nicht die Luftmenge pro Zone.

    Also Du kannst z B sagen Fußraum und Scheibe, Stärke X
    aber nicht Fußraum Stärke X und Scheibe Stärke Y

    Grüße
    Christoph
     
  4. #3 Pappnase, 02.04.2008
    Pappnase

    Pappnase Gesperrt!

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Ah, gut! Danke für die schnelle Antwort.
    Ich wollte nur sicherstellen, dass ich bei spinnender Klimaautomatik (siehe diverse Threads hier) das Ding zur Not auch noch manuell einigermaßen einstellen kann und nicht drei Jahre in dem 1er frieren muß.
    [​IMG]
     
  5. #4 Christoph, 02.04.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Also gefroren hab ich bislang immer nur die ersten fünf Minuten ;)
    Das Ding ist ziemlich fix aufgeheizt.
    Wie es mit Kühlen is weiß ich noch nicht, aber der Sommer kommt ja :daumen:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu manueller Luftverteilung bei Klimaautomatik

Die Seite wird geladen...

Frage zu manueller Luftverteilung bei Klimaautomatik - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?