frage zu M-Aerodynamikpaket in verbindung mit "217"

Diskutiere frage zu M-Aerodynamikpaket in verbindung mit "217" im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute... Hätte gern mal euren Rat; was denkt ihr, wenn ich mein e87 auf M-Aerody.pak. umrüsten würde, könnte ich dann weiterhin die...

  1. swim87

    swim87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Leute...

    Hätte gern mal euren Rat;
    was denkt ihr, wenn ich mein e87 auf M-Aerody.pak. umrüsten würde, könnte ich dann weiterhin die 217er felgen fahren oder würde das blöd aussehen?!

    hier ein foto vom jetzigen:

    [​IMG]

    Danke im Vorraus!
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Sieht nicht blöd aus, sieht geil aus :daumen: Ich find die 217 mit die schicksten Felgen für den 1er!
     
  3. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    was hastn für ein fahrwerk drinnen?
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    49
    Die Felgen sind cool, auch mit M-Paket.
     
  5. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Kann ich nur bestaetigen!
    +1
     
  6. #6 Turbo-Fix, 06.02.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.874
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Lemgo
    Vorname:
    Ingo
    passt :daumen:
    finde die Felgen auch richtig schick
     
  7. #7 BMW-Racer, 06.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Find ich auch! Mit M-Paket + deiner Tieferlegung sieht das mit Sicherheit sehr geil aus :daumen:
     
  8. #8 thiscrookedvulture, 06.02.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    wenns die M217 in 18 Zoll geben würde wärs der hammer :)
     
  9. #9 BMW-Racer, 06.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :kratz:

    Meinst du die M207? Weil die 217 sind erstens sehr wohl 18 Zoll, und zweitens keine M-Felgen :wink:
     
  10. swim87

    swim87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Danke für eure Antworten.
    Meine nächste Frage wäre dann noch um vieviel die M-Front tiefer ist als die Serien FL-Front?!


    Hab bei mir die H&R federn verbaut...
     
  11. #11 BMW-Racer, 06.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nicht nennenswert, nur der Teil in der Mitte ist vielleicht ~1cm weiter nach unten gezogen.
     
  12. #12 hopetown, 18.02.2011
    hopetown

    hopetown 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hab die 217er Felgen in Verbindung mit M Sportpaket drauf...allerdings alpinweiss III mit hochglanzschwarzen 217er!

    Foto kann ich allerdings erst am Dienstag anbieten! Sieht aber auf jeden Fall 1a aus!
     
  13. #13 thiscrookedvulture, 19.02.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    sorry :D natürlich die M207er :D
     
Thema:

frage zu M-Aerodynamikpaket in verbindung mit "217"

Die Seite wird geladen...

frage zu M-Aerodynamikpaket in verbindung mit "217" - Ähnliche Themen

  1. [E87] Kurze Frage zu Reifen

    Kurze Frage zu Reifen: Kann günstig Ganzjahresreifen bekommen. 2x 225/45R17 u. 2x 205/45R17 Darf ich die fahren ? 118i aus 2007
  2. Kurze Vorstellung und Fragen zur Steuerkette

    Kurze Vorstellung und Fragen zur Steuerkette: Hallöchen an alle! Ich bin ganz frisch hier und ich stelle mich mal eben vor. Ich heiße Danny, bin fast 19 Jahre alt, komme aus Brandenburg und...
  3. E88 125i D/DS Frage

    E88 125i D/DS Frage: Ich habe meinen 125er ja noch nicht so lange und da dies mein erster BMW ist sind noch manche Dinge ungewohnt. Wie im Titel schon steht geht es...
  4. Frage selbstklebende Alcantara Folie

    Frage selbstklebende Alcantara Folie: Hallo zusammen, habe mal eine Frage zu folgender Folie: https://bit.ly/3jAiKmU Hat hier jemand schon in der Richtung Erfahrungen gesammelt? Habe...
  5. [E82] Fragen Wasserthermostat und -pumpe nach Tuning

    Fragen Wasserthermostat und -pumpe nach Tuning: Hallo! Ich bräuchte mal einen technischen Rat, bezüglich der Wasserkühlung. Suchfunktion habe ich bereits bemüht. Ich habe mir einen bereits mit...