frage zu M-Aerodynamikpaket in verbindung mit "217"

Diskutiere frage zu M-Aerodynamikpaket in verbindung mit "217" im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute... Hätte gern mal euren Rat; was denkt ihr, wenn ich mein e87 auf M-Aerody.pak. umrüsten würde, könnte ich dann weiterhin die...

  1. swim87

    swim87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Leute...

    Hätte gern mal euren Rat;
    was denkt ihr, wenn ich mein e87 auf M-Aerody.pak. umrüsten würde, könnte ich dann weiterhin die 217er felgen fahren oder würde das blöd aussehen?!

    hier ein foto vom jetzigen:

    [​IMG]

    Danke im Vorraus!
     
  2. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Sieht nicht blöd aus, sieht geil aus :daumen: Ich find die 217 mit die schicksten Felgen für den 1er!
     
  3. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    was hastn für ein fahrwerk drinnen?
     
  4. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    8.100
    Zustimmungen:
    51
    Die Felgen sind cool, auch mit M-Paket.
     
  5. xael0n

    xael0n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Kann ich nur bestaetigen!
    +1
     
  6. #6 Turbo-Fix, 06.02.2011
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.874
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Lemgo
    Vorname:
    Ingo
    passt :daumen:
    finde die Felgen auch richtig schick
     
  7. #7 BMW-Racer, 06.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    06/2020
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Find ich auch! Mit M-Paket + deiner Tieferlegung sieht das mit Sicherheit sehr geil aus :daumen:
     
  8. #8 thiscrookedvulture, 06.02.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    wenns die M217 in 18 Zoll geben würde wärs der hammer :)
     
  9. #9 BMW-Racer, 06.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    06/2020
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :kratz:

    Meinst du die M207? Weil die 217 sind erstens sehr wohl 18 Zoll, und zweitens keine M-Felgen :wink:
     
  10. swim87

    swim87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Danke für eure Antworten.
    Meine nächste Frage wäre dann noch um vieviel die M-Front tiefer ist als die Serien FL-Front?!


    Hab bei mir die H&R federn verbaut...
     
  11. #11 BMW-Racer, 06.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.124
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    06/2020
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nicht nennenswert, nur der Teil in der Mitte ist vielleicht ~1cm weiter nach unten gezogen.
     
  12. #12 hopetown, 18.02.2011
    hopetown

    hopetown 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hab die 217er Felgen in Verbindung mit M Sportpaket drauf...allerdings alpinweiss III mit hochglanzschwarzen 217er!

    Foto kann ich allerdings erst am Dienstag anbieten! Sieht aber auf jeden Fall 1a aus!
     
  13. #13 thiscrookedvulture, 19.02.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    sorry :D natürlich die M207er :D
     
Thema:

frage zu M-Aerodynamikpaket in verbindung mit "217"

Die Seite wird geladen...

frage zu M-Aerodynamikpaket in verbindung mit "217" - Ähnliche Themen

  1. BMW 120i N43 Frage zum Motorinnendruck

    BMW 120i N43 Frage zum Motorinnendruck: Servus, hab momentan das Problem das mein Auto absäuft im Leerlauf. Hab das Gefühl das meine KGE nicht richtig arbeitet, wenn ich den Öldeckel im...
  2. M240i xDrive - 19 Zöller und ein paar Fragen..

    M240i xDrive - 19 Zöller und ein paar Fragen..: Abend zusammen, ich suche aktuell nach 19 Zöllern für meinen 240i xDrive. Dem VTG zuliebe dachte ich an 235er rundum - habe allerdings kaum...
  3. [E87] vFL Bremsen - Fragen dazu

    vFL Bremsen - Fragen dazu: Hallo zusammen, bei meinem 120d E87 Baujahr 2006 stehen demnächst die Bremsen an (rundum Scheiben + Beläge). Ein Freund von mir ist gelernter...
  4. Frage zu Klimaregler + Ablagefach

    Frage zu Klimaregler + Ablagefach: Hallo Leute, ich habe nun schon seit ca. 2 Jahren meinen F20 und bin auch echt zufrieden. Aber schon seit Beginn stelle ich mir zwei Fragen: Ich...
  5. [E8x] N55 Fragen zur Chargepipe

    N55 Fragen zur Chargepipe: Moin, ich hab gestern meine Chargepipe durch eine Aluminium Chargepipe von Exhaust Performance tauschen lassen:...