Frage zu Leuchtringen, Tagfahrlich etc.

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von 123-taurus, 24.07.2010.

1. #1 123-taurus, 24.07.2010
    123-taurus

123-taurus 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo, ich habe schon die Suche gequält, aber zu meiner frage nix passendes gefunden.

mein 1er hat das lichtpaket, Xenon und die fahrlichtautomatik. jetzt dachte ich immer, wenn der lichtschalter auf automatik steht, dann leuchten vorne die ringe als eine art standlicht-tagfahrlicht. nur machen diese bei das nicht. bei mir ist alles dunkel?!? muss man das irgendwo noch aktivieren? ist das was defekt?

besten dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Tagfahrlicht musst du erst im Bordcomputer aktivieren. Weiß grade nicht auswendig wie, siehe Handbuch.

Ich glaube Motor starten, stehen bleiben, Abblendlicht einschalten und dann kann mans im BC einstellen. Standardmäßig ist das TFL erstmal ausgeschaltet. Die Einstellungen musst du übrigens pro Schlüssel vornehmen.

Das Ganze ist nur von Xenon Abhängig. Fahrlichtautomatik und Lichtpaket spielen da keine Rolle, sobald du Xenon hast kann man das einstellen.

4. Bvert

Bvert 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Ferdi
    Richtig, muss erst aktiviert werden. Wenn du I-Drive hast gehts auch ganz einfach (Einstellungen - Licht irgendwo da)

Da du offensichtlich einen 123d fährst hat der die Funktion auf jedenf Fall (manche fahren ja VFL und wundern sich warum das nicht geht).

5. #4 BMWlover, 24.07.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Tja, das geheime Buch mal wieder... Jeder hat es, aber keiner traut sich da reinzuschauen...

6. #5 Diego444, 25.07.2010
    Diego444

Diego444 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Uwe
    Zündung an reicht auch! :daumen:

Nop! Bei mir wars von vornherein an... :mrgreen:

Thema:

Frage zu Leuchtringen, Tagfahrlich etc.

Die Seite wird geladen...

Frage zu Leuchtringen, Tagfahrlich etc. - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc

Winterfelgen mit Reifen ATS Radial 18 Zoll für M135 etc: Hallo, verkaufe hier meine Winterfelgen ATS Radial in 18x8 ET45. Die Felgen sind knapp 1 Jahr alt, ebenso die Reifen und ca. 10000km gelaufen....
  5. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...