Frage zu Leisten an den Türen Fahrer/Beifahrerseite

Diskutiere Frage zu Leisten an den Türen Fahrer/Beifahrerseite im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo ! Habe mal ne Frage zu einem Bild was ich neulich im Web gesehen habe. Da war ein schwarzer 1er abgebildet , der hatte an den vorderen...

  1. #1 BibiZettis, 16.07.2009
    BibiZettis

    BibiZettis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Habe mal ne Frage zu einem Bild was ich neulich im Web gesehen habe.
    Da war ein schwarzer 1er abgebildet , der hatte an den vorderen Türen
    so kurze silberne bzw. verchromte Leisten montiert/aufgesteckt ? weis jemand wozu die gut sind ? oder ist das nur eine Optiksache ?
    wie gesagt, nur vorne an den Türen, an jeder 2 Stück, so ca. 4-5cm hoch ?
    Kennt jemand sowas und wozu dient es ?
    BibiZetti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hast du das Bild noch? Wäre natürlich dann leichter darauf zu antworten ;)
     
  4. #3 Sternspeiche, 17.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    sowas?
    Seitenleisten
     
  5. #4 KarlPeter, 17.07.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Das sind Stossleisten, so wie man die von früher kennt. Die sind nur gut falls dir so ein A....h seine Tür in Deine rammt - aber der Preis und die Optik wohl eher Schei§§e. :shit: :crybaby:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Leisten an den Türen Fahrer/Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Frage zu Leisten an den Türen Fahrer/Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. [F20] M135i Leiste Ferric Grey ausbauen

    M135i Leiste Ferric Grey ausbauen: Hallo, kann man diese Akzentleiste in Ferric Grau vom Frontgrill(Bremseneinlass beim M135 einfach abbauen-Ist diese nur geclipst? Ich möchte...
  4. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

    Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...