Frage zu Leisten an den Türen Fahrer/Beifahrerseite

Diskutiere Frage zu Leisten an den Türen Fahrer/Beifahrerseite im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo ! Habe mal ne Frage zu einem Bild was ich neulich im Web gesehen habe. Da war ein schwarzer 1er abgebildet , der hatte an den vorderen...

  1. #1 BibiZettis, 16.07.2009
    BibiZettis

    BibiZettis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Habe mal ne Frage zu einem Bild was ich neulich im Web gesehen habe.
    Da war ein schwarzer 1er abgebildet , der hatte an den vorderen Türen
    so kurze silberne bzw. verchromte Leisten montiert/aufgesteckt ? weis jemand wozu die gut sind ? oder ist das nur eine Optiksache ?
    wie gesagt, nur vorne an den Türen, an jeder 2 Stück, so ca. 4-5cm hoch ?
    Kennt jemand sowas und wozu dient es ?
    BibiZetti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hast du das Bild noch? Wäre natürlich dann leichter darauf zu antworten ;)
     
  4. #3 Sternspeiche, 17.07.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    moin!

    sowas?
    Seitenleisten
     
  5. #4 KarlPeter, 17.07.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Das sind Stossleisten, so wie man die von früher kennt. Die sind nur gut falls dir so ein A....h seine Tür in Deine rammt - aber der Preis und die Optik wohl eher Schei§§e. :shit: :crybaby:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Leisten an den Türen Fahrer/Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Frage zu Leisten an den Türen Fahrer/Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...