Frage zu Leasing?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von BMWerik, 29.07.2007.

  1. #1 BMWerik, 29.07.2007
    BMWerik

    BMWerik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Erik
    Ich habe mal eine Frage an euch ich überlege ob ich an meinen 118d FL ein M-Paket ranbauen soll oder es sein lassen soll weil es ist nur ein Leasingwagen. Was sagt ihr dazu würde mich über eure Meinung freuen alternativ habe ich überlegt mir nur vorne eine Schürze von Rieger darn zu amchen die sieht auch sehr geil aus und kostet nur 420€
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 29.07.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Lass es doch vom Händler nachrüsten und in Deine Leasingrate hineinrechnen...frage kostet nix!

    Gruß
     
  4. Bruno

    Bruno 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonding, Oberösterreich
    Wieso nicht. Nehme an das du restwertleasing hast und ein Auto mit M-Paket erzielt am Markt sicher einen besseren Preis als ohne. (Somit kannst du evtl. einen Vorteil rausholen wenn du den Wagen wieder beim Händler eintauscht.) Ob das mit Verbauten von Fremdausrüstern auch so ist trau ich mich jetzt nicht sagen.
    Letzlich würd ich sagen, das es wichtig ist ob's dir gefällt, alles andere is nebensache. (Hab bei meinem auch draufgelegt damit ich das Modell mit den Sportsitzen bekomme und was soll ich sagen, für mich lohnt es sich jedesmal wenn ich einsteige :grins: )
     
Thema:

Frage zu Leasing?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Leasing? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...