Frage zu Leasing?

Diskutiere Frage zu Leasing? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe mal eine Frage an euch ich überlege ob ich an meinen 118d FL ein M-Paket ranbauen soll oder es sein lassen soll weil es ist nur ein...

1. #1 BMWerik, 29.07.2007
    BMWerik

BMWerik 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Erik
    Ich habe mal eine Frage an euch ich überlege ob ich an meinen 118d FL ein M-Paket ranbauen soll oder es sein lassen soll weil es ist nur ein Leasingwagen. Was sagt ihr dazu würde mich über eure Meinung freuen alternativ habe ich überlegt mir nur vorne eine Schürze von Rieger darn zu amchen die sieht auch sehr geil aus und kostet nur 420€

2. #2 funkydoctor, 29.07.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Experte(in)

Lass es doch vom Händler nachrüsten und in Deine Leasingrate hineinrechnen...frage kostet nix!

Gruß

3. Bruno

Bruno 1er-Fahrer(in)

Wieso nicht. Nehme an das du restwertleasing hast und ein Auto mit M-Paket erzielt am Markt sicher einen besseren Preis als ohne. (Somit kannst du evtl. einen Vorteil rausholen wenn du den Wagen wieder beim Händler eintauscht.) Ob das mit Verbauten von Fremdausrüstern auch so ist trau ich mich jetzt nicht sagen.
    Letzlich würd ich sagen, das es wichtig ist ob's dir gefällt, alles andere is nebensache. (Hab bei meinem auch draufgelegt damit ich das Modell mit den Sportsitzen bekomme und was soll ich sagen, für mich lohnt es sich jedesmal wenn ich einsteige :grins: )

Thema:

Frage zu Leasing?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Leasing? - Ähnliche Themen

1. Leasing läuft aus. Fragen wegen nachfolge

Leasing läuft aus. Fragen wegen nachfolge: Hallöchen. Im Juni läuft mein Leasing aus. Gerade bin ich dabei mich mit einem Nachfolger auseinander zu setzen. Aktuell fahre ich nen 118d...
  2. Interessante Leasing Frage....

Interessante Leasing Frage....: Servus, letztens ist bei uns Abends im Freundeskreis das Thema Leasing aufgetaucht. Ein Kumpel von mir will einen neuen BMW leasen, nur über 3...
  3. Frage zur Anmeldung bei Leasing

Frage zur Anmeldung bei Leasing: Hallo Leute Hab mir gestern den neuen 1er bestellt (Leasing). Das Leasing läuft über meinen Vater, da ich noch in der Ausbildung bin und das...
  4. Frage zu Anzahlung (Leasing)

Frage zu Anzahlung (Leasing): Mitte Mai bekomme ich meinen M135i.Ich habe im Vertrag eine Anzahlung von 5000 Euro.Kann ich mich nun noch umentscheiden und keine Anzahlung...
  5. V-Leasing Frage!!!!

V-Leasing Frage!!!!: Hallo,laut Aussage von meinem BMW Freundlichen gilt das V-Leasing nur noch bis zum 116er.Da sich mein Kumpel jetzt aber auch für einen 118i...