[E81] Frage zu LCI Scheinwerfern aus dem 1er M QP

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von sentryyy, 26.10.2012.

  1. #1 sentryyy, 26.10.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Hallo!

    Wollte fragen ob ALLE von den Scheinwerfern aus dem 1er M Xenon sind? Oder gibt es da auch Halogen Varianten?

    Wie sieht es mit diesem Artikel aus: 63.117263639-02

    Würde gerne wissen ob es auch ne Halogen Variante gibt, wenn ja ob die Braue oben trotzdem leuchtet, und wie es mit Standlichtringen aussieht?

    Vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Das sind keine 1er M Coupé Scheinwerfer sondern einfache Coupé/Cabrio LCI (Facelift) Scheinwerfer. Die gibt es auch in Halogen, ohne Coronas (Angel Eyes, bzw. Standlichtringe). Und die Braue kann bei der Halogen-Version auch nicht leuchten.

    [​IMG]
     
  4. #3 sentryyy, 26.10.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Danke für die Antwort.

    Bist du dir sicher dass die Braue nicht leuchtet?

    Der Verkäufer meint das sind LED's :)

    Grüße
     
  5. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Welcher Verkäufer? Habe noch keine leuchtende Braue gesehen. Standlicht sitzt bei denen genauso als Birne in der inneren Linse.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. #5 JayJay125D, 26.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Vielleicht verwechselt der Verkäufer die Scheinwerfer mit denen in den neuen Modellen (F2x)
     
  7. #6 BMW-Racer, 26.10.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Aber bei denen leuchtet doch in der Halogen-Version neben der Halogenbirne auch nichts anderes mehr, oder? :-s
     
  8. #7 sentryyy, 26.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Danke!

    Hier es geht um diesen Scheinwerfer:

    http://www.ebay.at/itm/121001016108...X:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_2001wt_1166

    Ich habe ihn gefragt ob die Braue wie bei der XENON Variante leuchtet und diese Antwort habe ich erhalten:


    By the way: Das Licht auf dem 1. Foto ist für Halogen ja ultrahell WTF :shock::shock:
     
  9. #8 BMW-Racer, 26.10.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Also wenn du momentan Halogenscheinwerfer hast, kannst du die Scheinwerfer aus dem ebay-Link ohne Probleme einbauen. Da muss kein Steuergerät getauscht werden, und die Lichtmaschine schon gleich gar nicht^^

    Nur die Braue leuchtet wie gesagt definitiv nicht, da keine LED in der Leiste vorhanden ist.
     
  10. #9 sentryyy, 26.10.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Danke dir :)
    Ich hab ihn jetzt nochmal angeschrieben, wenn er sich vertan hat ist ja kein Problem. Komisch wärs nur wenn ihr auf die LED's beharrt, dann wirds interessant.

    Andere Frage: Weißt du zufällig den Außendurchmesser von den Lampen? Ich weiß nicht genau wie dieses Teil heißt, wo man die Birnen reinsteckt.
     
  11. #10 BMW-Racer, 26.10.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Meinst du die Fassung? Das wär H7.
     
  12. #11 sentryyy, 26.10.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Neee das hätte ich noch gewusst :baehhh:

    Meine diesen Lampenschirm wo man die Birne mit der Fassung reinsteckt. Wovon man 2 pro Scheinwerfer hat :) Von denen bräucht ich den Durchmesser.
     
  13. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Ich ahne schon, wofür du diese Information willst :D Kann ich dir aber leider nicht sagen :(
     
  14. #13 sentryyy, 02.11.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Ja du hast Recht, Telepathie :unibrow:

    Eins ist mir noch eingefallen. Die Braue leuchtet nicht, kann man nicht einfach so LED Streifen dahinter kleben? Soll als Übergangslösung dienen bis ich Geld für XENON Umbau hab :-D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Möglich ist mit Sicherheit vieles. Aber der erste Schritt wird erstmal sein, die Scheinwerfer - ohne sie zu zerstören - aufzubekommen :D
     
  17. #15 sentryyy, 05.11.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Das bringt mich zur nächsten Frage.

    Hat schon jemand diesen Schienwerfer geöffnet? Ein Händler auf eBay meinte mal, dass bei diesen LCI Scheinwerfern so starker Kleber genommen wurde dass man sie nur aufschneiden kann.

    Hat er Recht, oder hats schon jemand von euch gemacht?
     
Thema: Frage zu LCI Scheinwerfern aus dem 1er M QP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e81 scheinwerfer braue leuchtet nicht

    ,
  2. lci scheinwerfer e87

    ,
  3. e81 scheinwerfer wimpern leuchtet nicht

    ,
  4. e87 lci scheinwerfer,
  5. 1er m coupe lci lichter,
  6. bmw 1er lci
Die Seite wird geladen...

Frage zu LCI Scheinwerfern aus dem 1er M QP - Ähnliche Themen

  1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße