[E81] Frage zu LCI Scheinwerfern aus dem 1er M QP

Diskutiere Frage zu LCI Scheinwerfern aus dem 1er M QP im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Wollte fragen ob ALLE von den Scheinwerfern aus dem 1er M Xenon sind? Oder gibt es da auch Halogen Varianten? Wie sieht es mit diesem...

  1. #1 sentryyy, 26.10.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Hallo!

    Wollte fragen ob ALLE von den Scheinwerfern aus dem 1er M Xenon sind? Oder gibt es da auch Halogen Varianten?

    Wie sieht es mit diesem Artikel aus: 63.117263639-02

    Würde gerne wissen ob es auch ne Halogen Variante gibt, wenn ja ob die Braue oben trotzdem leuchtet, und wie es mit Standlichtringen aussieht?

    Vielen Dank!
     
  2. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Das sind keine 1er M Coupé Scheinwerfer sondern einfache Coupé/Cabrio LCI (Facelift) Scheinwerfer. Die gibt es auch in Halogen, ohne Coronas (Angel Eyes, bzw. Standlichtringe). Und die Braue kann bei der Halogen-Version auch nicht leuchten.

    [​IMG]
     
  3. #3 sentryyy, 26.10.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Danke für die Antwort.

    Bist du dir sicher dass die Braue nicht leuchtet?

    Der Verkäufer meint das sind LED's :)

    Grüße
     
  4. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Welcher Verkäufer? Habe noch keine leuchtende Braue gesehen. Standlicht sitzt bei denen genauso als Birne in der inneren Linse.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #5 JayJay125D, 26.10.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.753
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Vielleicht verwechselt der Verkäufer die Scheinwerfer mit denen in den neuen Modellen (F2x)
     
  6. #6 BMW-Racer, 26.10.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Aber bei denen leuchtet doch in der Halogen-Version neben der Halogenbirne auch nichts anderes mehr, oder? :-s
     
  7. #7 sentryyy, 26.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Danke!

    Hier es geht um diesen Scheinwerfer:

    http://www.ebay.at/itm/121001016108...X:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_2001wt_1166

    Ich habe ihn gefragt ob die Braue wie bei der XENON Variante leuchtet und diese Antwort habe ich erhalten:


    By the way: Das Licht auf dem 1. Foto ist für Halogen ja ultrahell WTF :shock::shock:
     
  8. #8 BMW-Racer, 26.10.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Also wenn du momentan Halogenscheinwerfer hast, kannst du die Scheinwerfer aus dem ebay-Link ohne Probleme einbauen. Da muss kein Steuergerät getauscht werden, und die Lichtmaschine schon gleich gar nicht^^

    Nur die Braue leuchtet wie gesagt definitiv nicht, da keine LED in der Leiste vorhanden ist.
     
  9. #9 sentryyy, 26.10.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Danke dir :)
    Ich hab ihn jetzt nochmal angeschrieben, wenn er sich vertan hat ist ja kein Problem. Komisch wärs nur wenn ihr auf die LED's beharrt, dann wirds interessant.

    Andere Frage: Weißt du zufällig den Außendurchmesser von den Lampen? Ich weiß nicht genau wie dieses Teil heißt, wo man die Birnen reinsteckt.
     
  10. #10 BMW-Racer, 26.10.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Meinst du die Fassung? Das wär H7.
     
  11. #11 sentryyy, 26.10.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Neee das hätte ich noch gewusst :baehhh:

    Meine diesen Lampenschirm wo man die Birne mit der Fassung reinsteckt. Wovon man 2 pro Scheinwerfer hat :) Von denen bräucht ich den Durchmesser.
     
  12. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Ich ahne schon, wofür du diese Information willst :D Kann ich dir aber leider nicht sagen :(
     
  13. #13 sentryyy, 02.11.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Ja du hast Recht, Telepathie :unibrow:

    Eins ist mir noch eingefallen. Die Braue leuchtet nicht, kann man nicht einfach so LED Streifen dahinter kleben? Soll als Übergangslösung dienen bis ich Geld für XENON Umbau hab :-D
     
  14. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Möglich ist mit Sicherheit vieles. Aber der erste Schritt wird erstmal sein, die Scheinwerfer - ohne sie zu zerstören - aufzubekommen :D
     
  15. #15 sentryyy, 05.11.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Das bringt mich zur nächsten Frage.

    Hat schon jemand diesen Schienwerfer geöffnet? Ein Händler auf eBay meinte mal, dass bei diesen LCI Scheinwerfern so starker Kleber genommen wurde dass man sie nur aufschneiden kann.

    Hat er Recht, oder hats schon jemand von euch gemacht?
     
  16. 2Face

    2Face 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch bestätigen das die braue nicht leuchtet... übrigens stehen meine zum verkauf... bei interesse einfach melden
     
  17. #17 sentryyy, 05.11.2012
    sentryyy

    sentryyy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NÖ [√]
    Vorname:
    michii
    Hast du die Scheinwerfer schonmal geöffnet?

    Würde gerne wissen ob man die auf kriegt!

    -> Hast PN!
     
  18. #18 Alex_Sch, 06.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2012
    Alex_Sch

    Alex_Sch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muenchen
    Meinst Du vielleicht den Durchmesser vom "Reflektor"?

    Edit: ist mir gerade aufgefallen das dass schon geklärt wurde.
     
  19. #19 pousa13, 06.11.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    für was die scheinwerfer öffnen? ich mag individuelle details sehr gerne - aber davon würde ich trotzdem die finger lassen.

    die meisten legen die scheinwerfer bei niedriger hitze in den ofen, so das der kleber weich wird und öffnen sie dann. gemacht hat das mit den facelift scheinwerfern aber meines wissens noch keiner
     
  20. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Weil der Kollege LEDs in die Streifen basteln und wohl auch noch CCFL Ringe um die Halogenschirme setzen will ;) - so meine Vermutung! Wenn das gut umgesetzt wird, kann das sogar nach was aussehen.
     
Thema: Frage zu LCI Scheinwerfern aus dem 1er M QP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lci schwinwerfer bmw e81

    ,
  2. bmw e81 facelift

    ,
  3. e81 scheinwerfer braue leuchtet nicht

    ,
  4. lci scheinwerfer e87,
  5. Bmw 1er lci scheinwerfer,
  6. bmw e87 lci blende scheinwerfer,
  7. e87 lmapen,
  8. e81 scheinwerfer wimpern leuchtet nicht,
  9. e87 lci scheinwerfer,
  10. 1er m coupe lci lichter,
  11. bmw 1er lci
Die Seite wird geladen...

Frage zu LCI Scheinwerfern aus dem 1er M QP - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...