frage zu kurzen nummernschildern

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Autoholic, 28.04.2006.

  1. #1 Autoholic, 28.04.2006
    Autoholic

    Autoholic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hi
    ich wollte mir ein kurzes nummernschild bei meinem einser machen lassen, aber mein freundlicher meinte das würde nicht gehen, da beim 1er die öffnung für die schrauben soweit auseinader liegen würden dass man nur die normalen Größen anbringen könnte.

    Stimmt das???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. exsoon

    exsoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sinsheim
    Naja normal kannste auf der ganzen Fälche löcher machen
     
  4. #3 Sauerländer, 28.04.2006
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Der 1er hat standardmäßig überhauptkeine Löcher. Die werden erst vom Händler gebohrt.
    Als ich mit meinen kleinen Schildern den Wagen abholen wollte meinte mein Händler, dass ich ihm das besser vorher gesagt hätte, er hatte die Löcher nämlich schon gebohrt... :?

    Gruß
    Eddie
     
  5. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    wer oder was ist ein kurzes nummerschild am auto?

    sieht das dann so aus wie beim motorrad oder wie muß ich mir das vorstellen??
     
  6. exsoon

    exsoon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sinsheim
    es ist einfach nicht so lange ;-)
     
  7. Miles

    Miles Guest

    @x-men2
    Zum Beispiel: FR-I 30 :mrgreen:
    Saukurz und eigentlich Motorrädern vorbehalten........

    Dieses Nummernschild habe ich für meinen 130 reserviert und eigentlich hat mir der Leiter der Zulassungsstelle zugesagt, dass ich das Kennzeichen für meinen 130er verwenden darf.
    Der hat zwar schon ne coole Nummer, aber ich würde ihn dann eben umkennzeichnen - geht ja auch!

    Jetzt hat mich der Zulassungsstellenleiter angerufen und gesagt, dass sie mittlerweile die zweite Abmahnung vom Regierungspräsidium bekommen haben in solch einer Angelegenheit. Leider kann ich die Nummer jetzt wohl vergessen....... :cry:

    Gruß

    Miles
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Marcsolln, 29.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Moin Miles,
    ????
    Ich habe den S....... ja studiert - die untere Verwaltungsbehörde, hier das Strassenverkehrsamt, kann nicht vom RP bei einem solch niederen VA abgemahnt werden, ohne das jemand aus der Behörde selbst das Ganze zur Kenntnis beim RP bringt - Abmnahnungen gibt es "innerbehördlich", auch zwischen den Verwaltungsstufen definitiv nicht.....
    Der bindet Dir nen Bären auf....

    Grüße,
    derMarc (der schon immer Verwaltungsrecht als großes Übel identifiziert hat)
     
  10. #8 Skullz101, 27.06.2006
    Skullz101

    Skullz101 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainhattan
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Geht mir genauso :? Wie hast Du das Problem gelöst? Neue Schilder,
    oder hast Du an der Schürze rumgebastelt?
     
Thema:

frage zu kurzen nummernschildern

Die Seite wird geladen...

frage zu kurzen nummernschildern - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...