Frage zu Komfortzugang

Diskutiere Frage zu Komfortzugang im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich fahr nen 118 VFL mit Xenon und ich dene Komfortzugang, es leuchten zumindest die Türgriffe beim aufschließen Jetzt hab ich schon mehr mals...

1. #1 CCxxxN2, 14.12.2009
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    Ich fahr nen 118 VFL mit Xenon und ich dene Komfortzugang, es leuchten zumindest die Türgriffe beim aufschließen

Jetzt hab ich schon mehr mals gelesen dass Komfortzugang auch heißt man kann den schlüssel in der tasche lassen?! habs um ehrlich zu sein bis jetzt noch nicht probiert. danke schonmal im vorraus

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derwaginga, 14.12.2009
    derwaginga

derwaginga 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Die Beleuchteten Türgriffe sind soweit ich weis im Lichtpaket enthalten.

Beim Komfortzugang kannst du denn Schlüssel in der Tasche lassen, zum auf- und zusperren einfach den Daumen auf die Geriffelte Fläche am Türgriff legen, zum Starten und Motor Ausschalten einfach Startknopf drücken.

Grüße

derwaginga

4. Flob

Flob 1er-Guru

Zum Aufschließen einfach die Hand an den Griff legen (so wie man eben den Griff beim Öffnen umschließt) und beim Verschließen an die geriffelte Fläche langen.

5. Nafets

Nafets 1er-Fahrer(in)

Keine geriffelte Fläche oben auf den vorderen Griffen, kein Komfortzugang!

Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Komfortzugang

Die Seite wird geladen...

Frage zu Komfortzugang - Ähnliche Themen

1. Komfortzugang eingeschränkt?

Komfortzugang eingeschränkt?: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen 120d LCI bekommen (Jahreswagen). Leider funktioniert der Komfortzugang nicht; mit keinem der beiden...
  2. Fragen zu PP DKS

Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. Anfahrassisent Frage

Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  4. Paar Fragen vor Kauf

Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  5. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...