[F20] Frage zu Kombination

Diskutiere Frage zu Kombination im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo alle, ich habe meine CoC-Unterlagen nicht zur Hand, vielleicht könnt Ihr mir auch weiterhelfen. ;) Darf ich auf meinem 120i die Y-Speiche...

  1. #1 Dee-Age, 28.09.2020
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    180
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    David
    Hallo alle,

    ich habe meine CoC-Unterlagen nicht zur Hand, vielleicht könnt Ihr mir auch weiterhelfen. ;)
    Darf ich auf meinem 120i die Y-Speiche 380 Felgen auf 205/50 R17 Winterreifen fahren?

    Passen werden sie sicherlich, aber auf Eintragen lassen etc. habe ich keine Lust.

    Grüße!
     
Thema:

Frage zu Kombination

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kombination - Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Carbon Diffusor Eintragung ?!?

    Frage wegen Carbon Diffusor Eintragung ?!?: Hallo , habe mir einen Carbon Diffusor von Carbonwerk für für meinen 135i E82 gekauft ! Es is auch ein Gutachten dabei , allerdings vom TÜV...
  2. frage zu glühkerzen

    frage zu glühkerzen: hallo zusammen ich hab mittlerweile 211000km runter und bei mir wurden noch nie die glühkerzen gewechselt (ich fahre ca. 500km pro woche...
  3. [F2x] Landstraßentauglichkeit M-Fahrwerk und andere Fragen

    Landstraßentauglichkeit M-Fahrwerk und andere Fragen: Moin moin, ich bin seit einigen Jahren "nur" stiller Mitleser, jetzt möchte ich mich aber auch mal mit einer Frage ans Forum wenden :winkewinke:....
  4. Frage zur Kombination Bildschirm - Navi (CIC)

    Frage zur Kombination Bildschirm - Navi (CIC): Hallo zusammen, bisher bin ich davon ausgegangen, dass das "neue" I-Drive System (CIC) im Einser ab September 2008 verbaut wurde. Jetzt bin...
  5. Frage zu Cabrio Außenfarbe und Leder-Kombinationen

    Frage zu Cabrio Außenfarbe und Leder-Kombinationen: Hi zusammen. ich bin fleißiger Mitleser, und da ich mich für den Autokauf mal nach Farbkombinationen umgeschaut habe, wollte ich iher mal...