[F20] Frage zu Kombination

Diskutiere Frage zu Kombination im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo alle, ich habe meine CoC-Unterlagen nicht zur Hand, vielleicht könnt Ihr mir auch weiterhelfen. ;) Darf ich auf meinem 120i die Y-Speiche...

  1. #1 Dee-Age, 28.09.2020
    Dee-Age

    Dee-Age 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Südniedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2018
    Vorname:
    David
    Hallo alle,

    ich habe meine CoC-Unterlagen nicht zur Hand, vielleicht könnt Ihr mir auch weiterhelfen. ;)
    Darf ich auf meinem 120i die Y-Speiche 380 Felgen auf 205/50 R17 Winterreifen fahren?

    Passen werden sie sicherlich, aber auf Eintragen lassen etc. habe ich keine Lust.

    Grüße!
     
Thema:

Frage zu Kombination

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kombination - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorsteuergerät paar fragen nach Tausch

    Motorsteuergerät paar fragen nach Tausch: Hallo guten Abend, an meinem 1er bj 05 musste leider das motorsteuergerät getauscht werde dank einer kalten Lötstelle. Das neue Steuergerät macht...
  2. Lüftungsgebläse tauschen - Frage nach richtiger OEM

    Lüftungsgebläse tauschen - Frage nach richtiger OEM: Hallo an Euch, besitze einen 1M Baujahr 2011 und muss nun das kpl. Lüftergebläse tauschen. Wie kann ich an eine gültige OEM kommen um dann ein...
  3. [Frage] Reifen ab Werk - Eco?

    [Frage] Reifen ab Werk - Eco?: Hallo zusammen, immer öfter habe ich im Internet "Eco Reifen" in Zusammenhang mit dem F40 M135ix gelesen und das hat mir keine Ruhe gelassen. Da...
  4. Frage zur Kombination Bildschirm - Navi (CIC)

    Frage zur Kombination Bildschirm - Navi (CIC): Hallo zusammen, bisher bin ich davon ausgegangen, dass das "neue" I-Drive System (CIC) im Einser ab September 2008 verbaut wurde. Jetzt bin...
  5. Frage zu Cabrio Außenfarbe und Leder-Kombinationen

    Frage zu Cabrio Außenfarbe und Leder-Kombinationen: Hi zusammen. ich bin fleißiger Mitleser, und da ich mich für den Autokauf mal nach Farbkombinationen umgeschaut habe, wollte ich iher mal...