Frage zu Kofferraum-Abmaßen

Diskutiere Frage zu Kofferraum-Abmaßen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, könnte sich von Euch jemand bei Gelegenheit mal die Mühe machen und nachschauen, wie breit der Kofferraum des Coupés an der...

1. #1 Cruzer, 17.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2011
    Cruzer

Cruzer 1er-Fan

Hallo zusammen,

könnte sich von Euch jemand bei Gelegenheit mal die Mühe machen und nachschauen, wie breit der Kofferraum des Coupés an der engsten Stelle (hinten) ist und auch wie tief/lang?

Frage mich nämlich gerade, ob ich unsere zwei großen Koffer der Länge nach(*) reinbekomme. :swapeyes_blue:

(2 x 50cm breit und je 80cm lang)

Danke vielmals.

(*) Also ungefähr so:

2. #2 Grouara, 17.04.2011
    Grouara

Grouara 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Also ein Golfbag passt auf jeden Fall rein.:mrgreen:

Gefühlt müsste er tief genug sein, kann aber ned sicher sagen.

3. T.B

T.B Guest

4. Cruzer

Cruzer 1er-Fan

Mist. Dann fehlen genau 5cm! :eusa_doh:

Danke für's Ausmessen.

5. T.B

T.B Guest

Die Koffer kanst Du doch bestimmt etwas schräg stellen.
    ^

Thema:

Frage zu Kofferraum-Abmaßen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Kofferraum-Abmaßen - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen

Kofferraum Netz Bodenplatte befestigen: Hallo zusammen, Erst mal ein gesundes neues Jahr an alle. Hat jemand eine Idee zur Lösung folgendes Problemes: Im Kofferraum meines 1ers ist das...
  5. Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?

Wie heißt die außen am Kofferraum integrierte Rückleuchte?: Hey ihr, Ich werde noch wahnsinnig :D Kann mir jemand sagen wie die schmale Rückleuchte außen am Kofferraum bezeichnet wird? Ich finde immer nur...