Frage zu Jet Seal 109 und weitere Anfängerfragen :)

Diskutiere Frage zu Jet Seal 109 und weitere Anfängerfragen :) im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi:) hab mich jetzt nach etwas einlesen im pflegeforum entschossen ne versiegelung mit jetseal109 zu machen, hab nen kleinen in uni weiss. was...

  1. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Hi:)

    hab mich jetzt nach etwas einlesen im pflegeforum entschossen ne versiegelung mit jetseal109 zu machen, hab nen kleinen in uni weiss. was ich nicht so recht rauslesen konnte, ist ob es sich wirklich auch gut von nem amateur/anfänger anwenden lässt und vor allem ob eine flasche 473ml reicht!?

    hab das hier bei ebax gefunden: http://cgi.ebay.de/CHEMICAL-GUYS-Jetseal-109-Lackversiegelung_W0QQitemZ190303138249QQcmdZViewItemQQptZAutopflege_Wartung?hash=item2c4ef371c9&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 glaub billiger kriegt manns niergens, oder?

    Ach ja,undnochwas: wieso muss es unbedingt zum auftragen/polieren immer mikrofaser sein??? kann es nicht auch feine baumwolle sein??? bei nem discounter gibts derzeit mikrofaser-sporthandtücher (ich glaub 80%Polyamid 20% Polyester oder so, weiss nicht mehr genau...) würden die auch gehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 02.06.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  4. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    ist es möglich, das bei ebay plagiate von reinigungsmitteln etc angeboten werden!?!? (frag ich mich gerade einfach so...)

    EDIT: achja, und danke! ;-) kannst du villt noch begründen, warum ich gerade bei diesem prod. nicht an den tüchern sparen sollte?! :-)
     
  5. #4 Christoph, 03.06.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Möglich - bestimmt... aber keine Ahnung :D

    Ich bezog mich auf die Autopflege allgemein, da Du das falsche Tuch relativ einfach im Lack verewigen kannst...
     
  6. #5 Alex_116i, 03.06.2009
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    auf alle fälle! mit der flasche hast du für eine lange zeit ausgesorgt.

    alex
     
  7. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    gut, danke für die info! :-)


    kann denn jemand was über die anwedung sagen? schwierig/easy??


    da steht auf ner seite, bei der produktbeschreibung: Diese Versiegelung geht mit dem Fahrzeuglack eine nahezu unlösbare Verbindung ein.

    das hört sich gefährlich an...:-) iwie....wenn ich da ein fehler mache...!?!?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alex_116i, 08.06.2009
    Alex_116i

    Alex_116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spritmonitor:
    das ist überhaupt nicht schwierig...

    mit einem pad dünn auftragen, antrocknen lassen und mit einem microfasertuch abpolieren...fertig.

    man kann nicht viel falsch machen. wenn du zu viel aufträgst, kann es sein, dass dir die arme am nächsten tag weh tun... :wink:

    alex
     
  10. sf

    sf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    gutes training!!! :-P musste gerade an mr. miagi und dern karatetiger denken....auftragen...abpolieren...auftragen...abpolieren....auftragen.... :flex: :grins:

    dann werd ich mich da wohl mal dranwagen, sobald mein kleiner schaden behoben ist :twisted:
     
Thema:

Frage zu Jet Seal 109 und weitere Anfängerfragen :)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Jet Seal 109 und weitere Anfängerfragen :) - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...