Frage zu Interieurleisten

Diskutiere Frage zu Interieurleisten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey, ich habe die Möglichkeit bei meinem M135 die Leisten zu tauschen. Momentan sind drin: Aluminium Hexagon, Akzentleiste Schwarz,...

  1. #1 TimoM135, 08.05.2014
    TimoM135

    TimoM135 Guest

    Hey,
    ich habe die Möglichkeit bei meinem M135 die Leisten zu tauschen.
    Momentan sind drin: Aluminium Hexagon, Akzentleiste Schwarz, hochglänzend

    haben könnte ich, also zum Tausch: Aluminium Längsschliff fein, Akzentleiste Schwarz, hochglänzend.

    Die Sitze sind Stoff-Alcantara Hexagon und das Auto ist Glaciersilber metallic.

    Was würdet ihr machen?
     
  2. #2 mammut, 08.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2014
    mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Beides nicht und dafür die Performance-Leisten einbauen. :mrgreen:

    Nein, mal im Ernst: Letztendlich doch einzig und allein eine Frage DEINES persönlichen Geschmacks. Mir gefallen die Hexagon-Leisten besser, aber hier geht's ja um dein Auto und nicht um meins.
     
  3. #3 TimoM135, 08.05.2014
    TimoM135

    TimoM135 Guest

    mir gefällt beides, am liebsten hätte ich ja die Estorilblauen Akzentleisten, aber die Option gibts halt nicht. Zumindest nicht für "umsonst"!
     
  4. #4 benny06108, 08.05.2014
    benny06108

    benny06108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Vorname:
    Benni
    du meinst Alu Längsschliff mit Estorilblauer Akzentleiste? Kann man doch selber um bauen wenn du beides hast.
     
  5. #5 TimoM135, 08.05.2014
    TimoM135

    TimoM135 Guest

    Also meiner hat drin: Hexagon mit schwarz, ich hätte gerne Hexagon mit blau

    wusste nicht, dass es die blauen Leisten extra gibt

     
  6. #6 TimoM135, 08.05.2014
    TimoM135

    TimoM135 Guest

    Oh ja, aber 640€ für paar Leisten :crybaby:

     
  7. #7 Würzburger, 08.05.2014
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Aktuell 525,-€ bei den üblichen Verdächtigen wie z. B. eventuell bei Matthes oder auch bei Leebmann

    Ich würde die Hexagon bei deiner Auswahl bevorzugen.
     
  8. #8 Uncle_Ell, 08.05.2014
    Uncle_Ell

    Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    kann man die tauschen? Ich hab in meinem neuen potentiell die blauen drinn mit Hexagon wär aber vielleicht schwarzen nicht abgeneigt....... je nachdem ob sich das Verlustfrei tauschen lässt.
     
  9. #9 benny06108, 08.05.2014
    benny06108

    benny06108 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2013
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Vorname:
    Benni
    Naja du musst schon die Kompletten haben mit schwarzer Akzentleiste, dann die leiste ab fummeln. Aber müsstest komplette Leisten holen um an die Blauen oder Schwrzen Akzentleisten zu kommen :mrgreen:
     
  10. #10 Uncle_Ell, 08.05.2014
    Uncle_Ell

    Uncle_Ell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Naja weiter oben sucht ja jemand die blauen und ich die schwarzen..... das wäre ja ein Klassiker fürs tauschen...... wobei die Performance schon geil aussehen...... ma güggn
     
  11. #11 FixedGear, 08.05.2014
    FixedGear

    FixedGear 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Folieren wie der Schlüssel. Alu matt, blau. Das fänd ich schön. Heute grad überlegt, ob ich das machen will. Hexagon und blau matt... Könnte mir gefallen. Muss nur noch die richtige Folie finden.
     
  12. #12 manume1899, 09.05.2014
    manume1899

    manume1899 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Manu
    Wenn du so eine matt blaue Folie gefunden hast, lass es mich wissen, möchte meine Akzentleiste damit folieren. :lol:
     
  13. #13 TimoM135, 12.05.2014
    TimoM135

    TimoM135 Guest

    Danke für die vielen Meinungen, ich warte jetzt mal noch die zwei Wochen ab und wenn er dann da ist, entscheide ich, was ich mache.

    Was ganz verrücktes wäre auch auf die Weißen aus der urban line umzusteigen! So passend zum iPhone =)
     
Thema:

Frage zu Interieurleisten

Die Seite wird geladen...

Frage zu Interieurleisten - Ähnliche Themen

  1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. [F21] F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU

    F20/F21 LCI - Interieurleisten ALU: Verkaufe für einen F20/F21 LCI ein komplettes Set Interieurleisten in ALU, inkl. 2x Türgriffe. Die Interieurleisten sind neuwertig, keine Kratzer...
  3. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  4. Suche E8X Carbon interieurleisten

    Suche E8X Carbon interieurleisten: Am besten in sehr guten bis guten zustand ( Orginal)
  5. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...