Frage zu HPS tuning

Diskutiere Frage zu HPS tuning im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin der neue hier ^^ Hab jetzt endlich auf meinem 118d die neuen Sommerfelgen (225 hinten und vorne). Man merkt schon eine kleine...

1. nazgul

nazgul 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,
    bin der neue hier ^^
    Hab jetzt endlich auf meinem 118d die neuen Sommerfelgen (225 hinten und vorne). Man merkt schon eine kleine leistungsabnahme -.-.
    Deswegen wollt ich hier mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit der Firma HPS-Tuning gemacht habt.
    Denn von 118d mit 122 PS / 280 NM auf 154 PS / 341 NM für 239,00 EUR das lass ich mir eingehen:mrgreen:

http://www.mehrleistung.com/chiptuning/bmw/powerbox-fuer-bmw-1er.php

Mfg
    NaZGuL

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Vorkonfigurierter Kram per Post ginge für mich garnicht. Nicht umsonst bieten die auch richtiges Tuning für 499€ an, welches entsprechend auch nur vor Ort geht. (auf 122 auf 160PS). Von diesen Universalboxen würde ich nichts halten, außer Abstand.

4. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Finger weg von so einer Box! Thomas hat dir ja schon geschrieben, was du stattdessen tun solltest ;) Wer billig kauf, kauft zweimal, also dann glewich die 500€ auf den Tisch legen.

Bedenke, dass es sein kann, dass nach dem Tuning dein DPF schneller verrust, Bzw. spürt man es deutlicher. Ich müsste alle 2tkm mal auf die Bahn ordentlich durchheizen, damit er wieder frei ist.

Thema:

Frage zu HPS tuning

Die Seite wird geladen...

Frage zu HPS tuning - Ähnliche Themen

1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  3. Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?

Sind Schäden durch Tuning Boxen bekannt ?: Hallo, da hier die Tuning-Boxen diverser Hersteller ja immer wieder kritisch diskutiert werden, wollte ich mal fragen, ob es tatsächlich...
  4. Ingo Noak Tuning Erfahrung ?

Ingo Noak Tuning Erfahrung ?: Hallo liebe 1er Freunde, ich bin gerade auf die Seite von "Ingo Noak Tuning" gekommen und ich wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrung bezgl...
  5. Dachspoiler lackieren, optische Frage

Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...