Frage zu gebrauchten von der BMW Homepage

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von micha525, 27.09.2011.

1. #1 micha525, 27.09.2011
    micha525

micha525 1er-Fahrer(in)

Hi,
    ich hab mal ne Frage. Und zwar gibt es ja auf der BMW Seite die Gebrauchtwagenbörse. Weiss jemand ob die einzelnen BMW Händler immer nur die Fahrzeuge vertreiben, die auch bei dem jeweiligen auf dem Hof stehen oder diese Zugriff auf ALLE haben. Soll heissen, dass wenn mir bspsw. ein Auto gefällt, dass 500km weit weg ist, ob das mein Händler vor ORt dann auch besorgen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

joe266 Guest

Bei mir war das zumindest innerhalb der "Händlerkette" möglich. Waren allerdings keine 500km, sondern nur ca. 100km. Ich denke, wenn du ein echtes Kaufinteresse hast, ist da eventuell was möglich.

Das was du schilderst wird wohl nicht möglich sein. Die agieren ja alle selbstständig und bilden diesbezüglich keine Kooperation. Ist nichts anderes wie Mobile und Autoscout, nur eben BMW spezifisch.

4. #3 SparklingGraphit, 27.09.2011
    SparklingGraphit

SparklingGraphit 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Wie Jochen schreibt, die Händlerketten tauschen ihre Fahrzeuge untereinander aus, aber ob ein "fremder" Händler das Auto 500km weit schickt, wage ich zu bezweifeln^^

Machs so wie ich, kauf ihn ungesehn^^

Ich hab meinen in Hamburg gekauft und komme aus Nürnberg^^

In diesem Fall sind sie mir mit dem Preis noch entgegen gekommen^^

5. Flob

Flob 1er-Guru

Auf meine Anfragen hin bekam ich immer die Antwort, dass die Händler die von ihnen angebotenen Wagen verkaufen, also nicht etwa welche von anderen Händler besorgen können. Deswegen muss man unter Umständen halt auch mal quer durch die Republik eiern, um ein passendes Wägelchen zu bekommen.

6. #5 LEV-Sebo, 27.09.2011
    LEV-Sebo

LEV-Sebo 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Sebo
    Ich arbeite selbst in einem Autohaus, nicht bei BMW. Aber kann dir versprechen, dass ein gutes Autohaus, einen solchen Service macht. Natürlich ist es so, dass die Autohäuser unter sich eine Ablöse vereinbaren und dann nochmal dein örtliches Autohaus mit dir. ;)

Aber möglich soll es auf jeden Fall sein.

7. #6 ancientLEGEND, 28.09.2011
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ich denk auch das das möglich ist, musst halt nur bissl was drauf legen. Ich würd da die 500km mit dem Zug hinfahren, wird denk ich günstiger. Oder du fährst mit nem Kumpel.

8. #7 simon81, 03.10.2011
    simon81

simon81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Wenn der Preis so extrem unterschiedlich ist würde ich auch mit dem Zug oder mit nem Kumpel hinfahren und mir das Geschiss sparen da die Händler schalu zu machen. Es muss sich halt lohnen. Für mein erstes Auto bin auch bis nach Hamburg gefahren. und ich komme aus der Nähe von Stuttgart, aber es war halt ein Bomben Angebot.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SF-Garfield, 03.10.2011
    SF-Garfield

SF-Garfield 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2009
    aber auf Jahreswage haben wohl alle BMW Händler Zugriff. Meinem Bruder wurde in Nordeutschland einer angeboten vom örtlichen Händler, der Wagen wurde nach Kaufzusage dann von München aus hoch geschickt.

11. #9 ancientLEGEND, 03.10.2011
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Auch die Frage wo der denn stand, Gebrauchtwagencenter in Fröttmaning gehört ja direkt BMW... dann vll. auch für nen Händler einfacher von dort nen Wagen zu bekommen.

Thema:

Frage zu gebrauchten von der BMW Homepage

Die Seite wird geladen...

Frage zu gebrauchten von der BMW Homepage - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...