Frage zu Frontschürzen-Umbau

Diskutiere Frage zu Frontschürzen-Umbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen :) Ich fahre derzeit ein 1er Hatch 3-Türer, FL aber ohne die neuen großen Spiegel udn das neue Navi! Auf diesem habe ich die...

1. mesca

mesca 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen :)

Ich fahre derzeit ein 1er Hatch 3-Türer, FL aber ohne die neuen großen Spiegel udn das neue Navi!

Auf diesem habe ich die Performance Front verbaut!

Nun hole ich mir das 1er QP mit der M-Frontschürze, das neue mit dem FL
    (wo die Rückleuchten und die Scheinwerfe vorne anders sind)

Nun zu meiner Frage : Da ich natürlich nun gerne wieder Performance Front
    hätte würde ich diese gerne auf das QP machen und die vom QP auf den Hatch (dieser hatte vorher durch die normale M-Schürze auch nebelscheinwerfer)!

Ist dies Möglich? :)

LG Mesca

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 05.05.2012
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M

ja das ist möglich!

4. mesca

mesca 1er-Fahrer(in)

Ja perfekt, danke! :)

Thema:

Frage zu Frontschürzen-Umbau

Die Seite wird geladen...

Frage zu Frontschürzen-Umbau - Ähnliche Themen

1. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  2. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  3. Anfahrassisent Frage

Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  4. Lenkrad Austauschen/Umbauen

Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  5. Hifi Umbau Hilfe F21

Hifi Umbau Hilfe F21: Hi zusammen, so ich habe folgendes Problem, ich suche jemanden von euch, der schon mal einen Hifi Umbau ala Eton B100W inklusive Endstufe im...