Frage zu Felgenschrauben

Diskutiere Frage zu Felgenschrauben im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Abend zusammen :wink: Ich würde gerne wissen ob ich die Felgenschrauben meiner Sommerbereifung auch für die Winterbereifung verwenden kann....

  1. #1 BMWlover, 03.10.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abend zusammen :wink:

    Ich würde gerne wissen ob ich die Felgenschrauben meiner Sommerbereifung auch für die Winterbereifung verwenden kann.

    Meine Sommerreifen: (M208 Felgen)
    7,5X18, ET49
    8,5X18, ET52

    Meine Winterreifen:
    7,5X17, ET34

    Passt das? Oder muss ich neue kaufen?

    Gruß
    bmwlover
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M to the x, 03.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Für Deine Winterfelgen steht was dazu im Gutachten (sollte so sein).

    Normalerweise 6,5 Umdrehungen.
     
  4. #3 sports-hatch, 03.10.2008
    sports-hatch

    sports-hatch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Sofern es sich dabei um Original BMW Felgen/ Räder handelt, kann man die Radschrauben weiterverwenden!

    Ansonsten sind die mitgelieferten Radschrauben der entsprechenden Felgen mit dem angegebenen Anzugsdrehmoment zu verwenden.

    Gruß,

    Roland
     
Thema:

Frage zu Felgenschrauben

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgenschrauben - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  2. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...