Frage zu Felgengrösse

Diskutiere Frage zu Felgengrösse im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Ich hätte mal ne Frage Denkt Ihr das die Asa AR1 vorne 8x18 mit 205/45/18ET35 und hinten 9x18 mit...

1. Günsi

Günsi 1er-Interessent(in)

Hallo Ich hätte mal ne Frage
    Denkt Ihr das die Asa AR1 vorne 8x18 mit 205/45/18ET35
    und hinten 9x18 mit 225/40/18ET35

ohne umbauten in einen 118d bj 2008 passt.
    danke für die antworten
    bin neu hier also bitte um nachsicht wenn nicht alles gleich richtig gemacht wird von mir.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomZ

TomZ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    steht das so im Gutachten drin?

Thema:

Frage zu Felgengrösse

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgengrösse - Ähnliche Themen

1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...