Frage zu Facelift

Diskutiere Frage zu Facelift im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, bin neu hier und stehe kurz vor dem kauf eines 123d Coupe. Jetzt meine Frage: Was hat sich genau bei dem kleinen Facelift...

  1. #1 stiffmaster-86, 21.07.2011
    stiffmaster-86

    stiffmaster-86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Zusammen,

    bin neu hier und stehe kurz vor dem kauf eines 123d Coupe.

    Jetzt meine Frage:

    Was hat sich genau bei dem kleinen Facelift geändert in 2008.

    Ich erkenne den Unterschied immer nur am Navi, Einmal Klappbildschirm, und ab Ende ´08 ein fester Bildschirm.

    Kann mir jemand sagen was noch alles geändert wurde?

    Hatte mir eigentlich einen mit festem Bildschirm in den Kopf gesetzt habe allerdings jetzt ein gutes Angebot bekommen mit Klappbildschirm.

    Brauche dringend euren Rat;)

    Danke im voraus :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 21.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Außer dem Navi wurde zum Modelljahr 2009 m.W. nichts geändert. Das richtige FL kam ja erst in diesem Jahr.
     
  4. #3 stiffmaster-86, 21.07.2011
    stiffmaster-86

    stiffmaster-86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    sind denn probleme mit dem klapp navi bekannt?

    hat sich nur der bildschirm geändert oder ist die navi funktion auch besser geworden mit dem festen bildschirm?`bzw sonstige funktionen?
     
  5. #4 BMW-Racer, 21.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Also beim Business steckt die gleiche Technik drin wie 2008, nur dass der Monitor feststehend ist. Größe, Auflösung und Darstellung ist gleich geblieben. Größere Änderungen beim Business wurden erst zum Modelljahr 2010 vorgenommen.
    Beim Navi Professional wurde dagegen (im Vergleich zum MJ 2008 ) u.a. ein größeres Display und eine Festplatte verbaut, auf der das Kartenmaterial gespeichert ist.

    Hier ne Übersicht der versch. Navis: http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/unterschiede-zwischen-navis-29780.html#post568416

    Ich hab das Business mit Klapp-Navi und hatte bisher keine Probleme (mir sind auch keine bekannt).
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Facelift

Die Seite wird geladen...

Frage zu Facelift - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...