Frage zu Facelift

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von stiffmaster-86, 21.07.2011.

  1. #1 stiffmaster-86, 21.07.2011
    stiffmaster-86

    stiffmaster-86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Zusammen,

    bin neu hier und stehe kurz vor dem kauf eines 123d Coupe.

    Jetzt meine Frage:

    Was hat sich genau bei dem kleinen Facelift geändert in 2008.

    Ich erkenne den Unterschied immer nur am Navi, Einmal Klappbildschirm, und ab Ende ´08 ein fester Bildschirm.

    Kann mir jemand sagen was noch alles geändert wurde?

    Hatte mir eigentlich einen mit festem Bildschirm in den Kopf gesetzt habe allerdings jetzt ein gutes Angebot bekommen mit Klappbildschirm.

    Brauche dringend euren Rat;)

    Danke im voraus :lol:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 21.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Außer dem Navi wurde zum Modelljahr 2009 m.W. nichts geändert. Das richtige FL kam ja erst in diesem Jahr.
     
  4. #3 stiffmaster-86, 21.07.2011
    stiffmaster-86

    stiffmaster-86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    sind denn probleme mit dem klapp navi bekannt?

    hat sich nur der bildschirm geändert oder ist die navi funktion auch besser geworden mit dem festen bildschirm?`bzw sonstige funktionen?
     
  5. #4 BMW-Racer, 21.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Also beim Business steckt die gleiche Technik drin wie 2008, nur dass der Monitor feststehend ist. Größe, Auflösung und Darstellung ist gleich geblieben. Größere Änderungen beim Business wurden erst zum Modelljahr 2010 vorgenommen.
    Beim Navi Professional wurde dagegen (im Vergleich zum MJ 2008 ) u.a. ein größeres Display und eine Festplatte verbaut, auf der das Kartenmaterial gespeichert ist.

    Hier ne Übersicht der versch. Navis: http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/unterschiede-zwischen-navis-29780.html#post568416

    Ich hab das Business mit Klapp-Navi und hatte bisher keine Probleme (mir sind auch keine bekannt).
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Facelift

Die Seite wird geladen...

Frage zu Facelift - Ähnliche Themen

  1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

    Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...