Frage zu Facelift

Diskutiere Frage zu Facelift im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, bin neu hier und stehe kurz vor dem kauf eines 123d Coupe. Jetzt meine Frage: Was hat sich genau bei dem kleinen Facelift...

  1. #1 stiffmaster-86, 21.07.2011
    stiffmaster-86

    stiffmaster-86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Hallo Zusammen,

    bin neu hier und stehe kurz vor dem kauf eines 123d Coupe.

    Jetzt meine Frage:

    Was hat sich genau bei dem kleinen Facelift geändert in 2008.

    Ich erkenne den Unterschied immer nur am Navi, Einmal Klappbildschirm, und ab Ende ´08 ein fester Bildschirm.

    Kann mir jemand sagen was noch alles geändert wurde?

    Hatte mir eigentlich einen mit festem Bildschirm in den Kopf gesetzt habe allerdings jetzt ein gutes Angebot bekommen mit Klappbildschirm.

    Brauche dringend euren Rat;)

    Danke im voraus :lol:
     
  2. #2 BMW-Racer, 21.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Außer dem Navi wurde zum Modelljahr 2009 m.W. nichts geändert. Das richtige FL kam ja erst in diesem Jahr.
     
  3. #3 stiffmaster-86, 21.07.2011
    stiffmaster-86

    stiffmaster-86 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    sind denn probleme mit dem klapp navi bekannt?

    hat sich nur der bildschirm geändert oder ist die navi funktion auch besser geworden mit dem festen bildschirm?`bzw sonstige funktionen?
     
  4. #4 BMW-Racer, 21.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Also beim Business steckt die gleiche Technik drin wie 2008, nur dass der Monitor feststehend ist. Größe, Auflösung und Darstellung ist gleich geblieben. Größere Änderungen beim Business wurden erst zum Modelljahr 2010 vorgenommen.
    Beim Navi Professional wurde dagegen (im Vergleich zum MJ 2008 ) u.a. ein größeres Display und eine Festplatte verbaut, auf der das Kartenmaterial gespeichert ist.

    Hier ne Übersicht der versch. Navis: http://www.1erforum.de/der-1er-bmw/unterschiede-zwischen-navis-29780.html#post568416

    Ich hab das Business mit Klapp-Navi und hatte bisher keine Probleme (mir sind auch keine bekannt).
     
Thema:

Frage zu Facelift

Die Seite wird geladen...

Frage zu Facelift - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018)

    BMW 2er Active & Gran Tourer Facelift (2018): ---------- BMW überarbeitet 2018 seine Vans: Der 2er Active und Gran Tourer erhalten 2018 ein Facelift. Mit dabei: ein Doppelkupplungsgetriebe,...
  3. E81 Facelift Stoßstange vorne

    E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  4. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  5. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...